Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Internet und Rechner sehr langsam!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.06.2008, 22:03   #1
Creel
 
Internet und Rechner sehr langsam! - Standard

Internet und Rechner sehr langsam!



Hallo, wie ihr in der Überschrift lesen könnt ist mein Pc, und vor allem das Internet seit heute extrem langsam!
Habe einmal Antivir durchgejagt und mehrer Viren gefunden, und diese sofort gelöscht. Danach habe ich mich auf die suche nach Rottkits begeben und habe über 5000 Stück gefunden.

Hier mal ein Bild ImageShack - Hosting :: pcpbi0.jpg

Die Virus meldung links ist ein Fehlalarm.

Mein HJT Log

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 24.06.2008, 23:36   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Internet und Rechner sehr langsam! - Standard

Internet und Rechner sehr langsam!



Bei Dir beharekn sich Panda und Antivir! Deinstalliere eines der beiden Programme!
__________________

__________________

 

Themen zu Internet und Rechner sehr langsam!
angezeigt, antivir, bild, editiere, extrem, extrem langsam, gefunde, heute, hijack, hijackthis, inter, interne, internet, langsam, links, mehrer, meldung, micro, rechner, rechner sehr langsam, sehr langsam, sofort, suche, trend, viren, virus, virus meldung




Ähnliche Themen: Internet und Rechner sehr langsam!


  1. Windows bzw. ganzer Rechner läuft sehr sehr langsam.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2015 (11)
  2. Mein Rechner ist sehr sehr langsam, woran kann es liegen und was kann man dagegen tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (27)
  3. Win 7 - Rechner wird sehr langsam und Internet hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2015 (32)
  4. rechner sehr sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (18)
  5. XP Rechner - sehr langsam !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (3)
  6. Rechner sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (3)
  7. Rechner ist sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (1)
  8. Windows 7 RC Rechner u. Internet plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (4)
  9. Rechner sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2009 (1)
  10. Rechner und Internet seit einiger Zeit sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2009 (12)
  11. Mein rechner ist seit eine viren attake sehr sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (0)
  12. Rechner sehr langsam....
    Mülltonne - 03.01.2009 (0)
  13. Rechner und Internet sehr langsam
    Mülltonne - 25.11.2007 (1)
  14. Rechner sehr langsam!
    Alles rund um Windows - 30.03.2007 (1)
  15. Rechner sehr langsam
    Mülltonne - 16.07.2006 (1)
  16. Rechner sehr langsam.....
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2006 (11)
  17. Rechner sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2004 (7)

Zum Thema Internet und Rechner sehr langsam! - Hallo, wie ihr in der Überschrift lesen könnt ist mein Pc, und vor allem das Internet seit heute extrem langsam! Habe einmal Antivir durchgejagt und mehrer Viren gefunden, und diese - Internet und Rechner sehr langsam!...
Archiv
Du betrachtest: Internet und Rechner sehr langsam! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.