Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Frage zu CClaener

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.06.2008, 21:22   #1
fishisstyle
Gesperrt
 
Frage zu CClaener - Standard

Problem: Frage zu CClaener



Hi,
Hab fragen zu der anleitung:
http://www.trojaner-board.de/51464-a...-ccleaner.html

Nun bei mir ist es sehr voll bei den eintägen:


Und CCleaner hat selber auch noch Fehler drin... was würdet ihr tun ? Ich getrau mir das nicht zu löschen/Fehler zu Beheben

Alt 21.11.2009, 00:06   #2
Wolfgirl
 
Frage zu CClaener - Standard

Frage zu CClaener Anleitung / Hilfe



Guten Abend,

ich woltle da ich ein deftiges Problem habe... denke ich zumindest mal... habe auch schon einen Thread erstellt..
http://www.trojaner-board.de/79478-p...-trojaner.html

Ich wollte schon mal mit dem CCleaner anfangen, wie man es mir hier geraten hat.

War vorhin schon quasi hier:
...
* Danach musst du die Registrierung auf Fehler überprüfen lassen,
dies mit einem Klick auf "Nach Fehlern suchen" starten

* Die gefundenen Fehler behebst du mit einem Klick auf "Fehler beheben"

* Da durch die Bereinigung einige Fehler neu entstehen können, muss der Vorgang, 1.Durchsuchen -> 2.Bereinigen, so oft durchgeführt werden, bis keine Fehler mehr gefunden werden.

Meine Frage, wenn ich auf Fehler beheben klicke, werde ich immer gefragt, ob ich die Registry Änderung speichern möchte? Ist es richtig wen ich da auf Ja klicke?

Wie oft wendet ihr den Cleaner an? Regelmäßig oder ab und zu?

Entschuldigt das ich soviel frage, aber ich habe vorher nie mit diesen Programmen gearbeitet.
__________________


Geändert von Wolfgirl (21.11.2009 um 00:25 Uhr)

Alt 21.11.2009, 00:17   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Frage zu CClaener - Standard

Frage zu CClaener Details



Ja, richtig wäre aber auch ein eigener Thread gewesen oder weiter in dem Thread in dem man dir zum CCleaner geraten hat.
"Ja" erzeugt ein Backup der Änderung, falls es falsch war.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Frage zu CClaener
anleitung, beheben, cclaener, fehler, frage, fragen, leitung, voll, würde, würdet




Ähnliche Themen: Frage zu CClaener


  1. Frage zu TFC
    Alles rund um Windows - 30.04.2013 (1)
  2. !Frage!
    Alles rund um Windows - 07.02.2009 (29)
  3. Win XP-Key-Frage
    Alles rund um Windows - 17.12.2008 (4)
  4. frage.....
    Mülltonne - 16.02.2006 (5)
  5. frage zu ram
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2006 (1)
  6. Frage?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2005 (2)
  7. frage ;o)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (2)
  8. frage
    Alles rund um Windows - 23.02.2005 (9)
  9. Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (9)
  10. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (6)
  11. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (4)
  12. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2003 (12)
  13. frage zum mac
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2003 (3)
  14. Frage zu S.M.A.R.T.
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2003 (4)

Zum Thema Frage zu CClaener - Hi, Hab fragen zu der anleitung: http://www.trojaner-board.de/51464-a...-ccleaner.html Nun bei mir ist es sehr voll bei den eintägen: Und CCleaner hat selber auch noch Fehler drin... was würdet ihr tun ? - Frage zu CClaener...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu CClaener auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.