Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Mal ein Dankeschön an alle Helfer!!!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 24.06.2008, 18:36   #1
derkleinehob
 
Mal ein Dankeschön an alle Helfer!!! - Standard

Mal ein Dankeschön an alle Helfer!!!



Hallo,

als neues Mitglied und Nutzniesser dieses SUPER Forums, möchte ich mal ein Danke schön loswerden,

ohne Eure Hilfe würden mich wahrscheinlich immer noch diese ständigen Werbepopups nerven, und alleine wäre ich wahrscheinlich daran verzweifelt und hätte wohl ins Gras gebissen ;-)

Besser kann Hilfe nicht aussehen,

ich habe mich gestern Mittag hier im Forum registriert, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste und ca. 3 Std später war mein Problem gelöst....
echt super, danke

alles verständlich erklärt und nachvollziehbar, das muss man mal sagen....

wenn jeder Support nur halb so gut wär, würden sich wahrscheinlich täglich Millionen Menschen weniger über ihren PC ärgern.


Ein zufriedener Hobbit

Alt 24.06.2008, 18:39   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Mal ein Dankeschön an alle Helfer!!! - Standard

Mal ein Dankeschön an alle Helfer!!!



Halli hallo.

Ist ja super, dass du dich so nett bedankst aber eigentlich gehört das ins Lob/Kritik/Wünsche Unter-Forum..


Lass dich schnell vom zuständigen Admin dorthin verschieben..
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mal ein Dankeschön an alle Helfer!!!
aussehen, dankeschön, erklärt, forums, gestern, helfen, helfer, loswerden, menschen, mitglied, nerve, nerven, neues, nicht mehr, problem, registriert, schön, ständige, super, support, täglich, verzweifelt, wahrscheinlich, werbepopups, würde, ärger



Ähnliche Themen: Mal ein Dankeschön an alle Helfer!!!


  1. Dropbox-Server als Phishing-Helfer
    Nachrichten - 20.10.2014 (0)
  2. Eing großes DANKESCHÖN an den Herrn Schrauber alle probleme restlos beseitigt vielen DANK
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.05.2014 (0)
  3. Ein allgemeines Dankeschön! mit vielen 'Zeichen die hinter dem Dankeschön stehen'
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2014 (0)
  4. GVU-Trojaner Wer ist für mich der OTL-Helfer?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (3)
  5. Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.02.2009 (0)
  6. Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2009 (0)
  7. Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2009 (0)
  8. Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (0)
  9. Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.07.2008 (11)
  10. Lob an alle Helfer/innen
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2008 (1)
  11. armes board und arme helfer.....
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.08.2007 (22)

Zum Thema Mal ein Dankeschön an alle Helfer!!! - Hallo, als neues Mitglied und Nutzniesser dieses SUPER Forums, möchte ich mal ein Danke schön loswerden, ohne Eure Hilfe würden mich wahrscheinlich immer noch diese ständigen Werbepopups nerven, und alleine - Mal ein Dankeschön an alle Helfer!!!...
Archiv
Du betrachtest: Mal ein Dankeschön an alle Helfer!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.