Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Ultimative PC Hardware

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.01.2003, 12:03   #1
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Ultimative PC Hardware - Beitrag

Ultimative PC Hardware



Im Artikel von Chip.de wird der ultimate PC Hardware Zusatz gezeigt. Das muß ich haben und das braucht jeder Programierer, Gamer und sonstiger Pc-Pro
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 19.01.2003, 12:06   #2
Crispy chicken
 
Ultimative PC Hardware - Beitrag

Ultimative PC Hardware



LOL!
Echte Pro-Gamer können ja nicht während des Spiels n Feuerzeug suchen..
Aber is das nicht ein bissl gefährlich? Das wird doch verdammt heiß.. wenn de den dann danebensteckst..?

CC
__________________

__________________

Alt 19.01.2003, 12:19   #3
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Ultimative PC Hardware - Beitrag

Ultimative PC Hardware



Tja, dann entsteht der neue Trend im Modding: Branding...
Para
__________________
__________________

Alt 19.01.2003, 12:27   #4
Kistbier
 
Ultimative PC Hardware - Beitrag

Ultimative PC Hardware



problematisch halt nur das man ein dickes netzteil braucht weil so'n anzünder ordentlich ampere frisst
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 19.01.2003, 12:32   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
Fehlt nur noch der integrierte Aschenbecher!

Würd ja gerne eine gute Espresso-Maschine in meine Kiste reinbauen....

Oder eine kleine Heizplatte zum Ausfahren, damit der Kaffee immer heiß bleibt! Bauart wie die CD-Schublade, nur mit Heizelement.

Ohh, seh gerade, gibts ja schon: http://www.attrition.org/gallery/com...puter_pot2.jpg

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

[ 19. Januar 2003, 12:40: Beitrag editiert von: Yopie ]


Alt 19.01.2003, 12:38   #6
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
*lol* - hübsche Sache. Aber wenn bei mir nicht JEDERZEIT ein Feuerzeug GRIFFBEREIT liegt, ist eh schon Hopfen und Malz verloren *g*. Diese Autoanzünder dauern auch viel zu lang, bis dahin bin ich ja schon am Zittern
__________________
--> Ultimative PC Hardware

Alt 19.01.2003, 15:16   #7
Apache
 
Also bei mir muss ein Backofen rein für die Pizza, eine Kaffemaschine und ein Getränkeautomat. Herd, Schlafplatz und Klo kommen dann später dazu.
__________________
<a href="http://www.againsttcpa.com" target="_blank">Against TCPA</a> Don't let them take YOUR RIGHTS!<br /><br />Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the<br />ark; professionals built the Titanic.

Alt 19.01.2003, 22:27   #8
Missing Neighbour
 
Ultimative PC Hardware - Icon19

Ultimative PC Hardware



gar nicht schlecht.
aber ich brauche dann auch noch den sich selbst entleerenden aschenbecher.
mein 200 liter fass ist leider voll, dabei hab' ich es doch gestern erst geleert.
und wie siehts bei Beastiependent aus?

missing neighbour
__________________
" the only fear we have to fear is the fear "

Alt 19.01.2003, 22:59   #9
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Ultimative PC Hardware - Daumen hoch

Ultimative PC Hardware



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Missing Neighbour:
aber ich brauche dann auch noch den sich selbst entleerenden aschenbecher.</font>[/QUOTE]Aujah, Nachbar! Warum entwickelt nie einer so was, RICHTIG nützliches?

Alt 19.01.2003, 23:22   #10
Bo Derek
Gast
 
Ultimative PC Hardware - Beitrag

Ultimative PC Hardware



Warum zum Geier greift eigentlich die Nachricht um sich, als ginge es um den Einmarsch der US-Amerikaner im Irak? Ich lese seit zwei Tagen ständig davon. Einfach gutes Product Placement? Würde mal gerne wissen, wie sich die Verkaufszahlen gerade entwickeln.

Alt 20.01.2003, 01:01   #11
Missing Neighbour
 
Ultimative PC Hardware - Icon22

Ultimative PC Hardware



Warum zum Geier greift eigentlich die Nachricht um sich, als ginge es um den Einmarsch der US-Amerikaner im Irak?
ganz einfach: ich hab mir mal eine dose mit weingummi und sonstigen leckereien neben den rechner gestellt, damit ich nicht soviel rauche.
jetzt rauch ich wieder, denn das macht schlank

missing neighbour
__________________
" the only fear we have to fear is the fear "

Antwort

Themen zu Ultimative PC Hardware
.html, artikel, brauch, gamer, hardware, ultima, ultimate, zusatz



Ähnliche Themen: Ultimative PC Hardware


  1. Hardware Defekt?
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2013 (4)
  2. Hardware defekt?
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2013 (5)
  3. Best Malware Protection / Activation der ultimative Schutz / Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2011 (14)
  4. Hardware Trojaner
    Netzwerk und Hardware - 23.06.2010 (8)
  5. Hardware Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2009 (4)
  6. 2 Fragen zu Hardware
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2007 (8)
  7. Probleme mit Hardware?!
    Mülltonne - 28.10.2005 (1)
  8. hardware firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2005 (8)
  9. Der ultimative Screenshoot Thread - Teil 2 ...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 30.09.2003 (22)
  10. Ultimative Lösung für Daten- /Geheimschutz
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.04.2003 (0)
  11. Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.03.2003 (60)

Zum Thema Ultimative PC Hardware - Im Artikel von Chip.de wird der ultimate PC Hardware Zusatz gezeigt. Das muß ich haben und das braucht jeder Programierer, Gamer und sonstiger Pc-Pro Para - Ultimative PC Hardware...
Archiv
Du betrachtest: Ultimative PC Hardware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.