Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: hilfe - komische sachen passieren

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.06.2008, 12:32   #1
kritiker
 
hilfe - komische sachen passieren - Standard

hilfe - komische sachen passieren



hallo, könnt ihr bitte mal mein logfile durchschaun?
da ich nicht weiß, wann ich das nächste mal wieder zum neu aufsetzten komm, hab ich mir gedacht jetzt muss ich was unternehmen

ich weiß, dass ich einen (oder auch mehrere) sachen/trojaner obenhab.
gründe?
bei meinem gmx account hat sich schon öfters wer eingeloggt, obwohl keiner das pw weiß ^^auch nach pw wechsel. außerdem ist bei mir jetzt der firefox offen (ebay) und dort sind einige sachen eingegeben worden, die ich nicht eingegeben hab. und alles so "kleinigkeiten"


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 24.06.2008, 12:37   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
hilfe - komische sachen passieren - Standard

hilfe - komische sachen passieren



Ich kann dort nichts finden. Ich würde jedoch, wenn du schon selber die Vermutung hast, das System Neuaufsetzen und alle Passwörter und Sicherheitsabfragen zu ändern.
__________________

__________________

Alt 24.06.2008, 12:46   #3
kritiker
 
hilfe - komische sachen passieren - Standard

hilfe - komische sachen passieren



vielen dank für deine schnelle antwort!
kann es auch sein, dass jetzt alles gut ist, weil ich gestern einige scans gemacht hab (ad aware se und avg spyware scan und dort einige sachen die gefunden worden sind entfernt hab) ?
__________________

 

Themen zu hilfe - komische sachen passieren
account, angezeigt, aufsetzten, durchschaun, ebay, editiere, firefox, gmx, gmx account, hijack, hijackthis, komische, links, logfile, mehrere, micro, neu, neu aufsetzten, offen, passieren, sache, sachen, trend, öfters




Ähnliche Themen: hilfe - komische sachen passieren


  1. WIN8, Sound verzerrt, unangeforderte Sachen passieren etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (20)
  2. "n10.adshostnet.com, FilmOn.com und andere komische Sachen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (9)
  3. PC macht manchmal komische sachen!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2012 (19)
  4. Vista macht komische und nicht gewollte sachen =(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2010 (0)
  5. Komische Sachen im Mailprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (1)
  6. Win Vista lahmt und macht echt komische Sachen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2009 (0)
  7. Komische Sachen: explorer.exe und drwtsn32.exe schmieren öfter nacheinander ab
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (8)
  8. komische sachen!?!
    Mülltonne - 08.12.2008 (0)
  9. PC zeigt komische Sachen, Virus,Trojaner oder Graka kaputt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (5)
  10. PC zeigt komische Sachen, Virus,Trojaner oder Graka kaputt?
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  11. HILFE - lauter komische Sachen im Windows-Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2007 (6)
  12. Komische dinge passieren, modem an/aus
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2006 (9)
  13. komische sachen auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (1)
  14. Multidropper mit 4 sachen! *hilfe*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2006 (1)
  15. Ein paar komische Sachen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (4)
  16. Hilfe, komischen Sachen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2004 (1)
  17. Mein Pc Macht Komische Sachen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (12)

Zum Thema hilfe - komische sachen passieren - hallo, könnt ihr bitte mal mein logfile durchschaun? da ich nicht weiß, wann ich das nächste mal wieder zum neu aufsetzten komm, hab ich mir gedacht jetzt muss ich was - hilfe - komische sachen passieren...
Archiv
Du betrachtest: hilfe - komische sachen passieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.