Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Meldung "Your computer is infected" nach Entfernung dropper.gen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.06.2008, 19:31   #1
payload
 
Meldung "Your computer is infected" nach Entfernung dropper.gen - Standard

Meldung "Your computer is infected" nach Entfernung dropper.gen



Hallo Forum,

nach der Befolgung der Vorgehensweise zur Entfernung von TR/Dropper.Gen habe ich einen Teilerfolg errungen.

Im abges. Modus habe ich mit AntiVir gescannt, vorher und nachher den crapcleaner benutzt und die Systemwiederherstellung deaktiviert.

Gefunden wurde der dropper und auch gelöscht, aber ich bekomme noch immer eine Meldung, angeblich von Windows, mit dem folgenden Text:

*Your computer is infected!
It is recommended to use special antispywar tools......*

Im Info-Bereich rechts unten erscheint dabei ein weisses Kreuz auf rotem Grund.

Glaubt ihr, dass noch nicht alles entfernt ist? Lt. AntiVir wurde der dropper gelöscht und auch spywarefighter findet nichts mehr.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,

Grüße
Tom

 

Themen zu Meldung "Your computer is infected" nach Entfernung dropper.gen
angeblich, antivir, computer, dropper.gen, ellung, entfernt, entfernung, erscheint, folge, folgende, forum, gelöscht, gescannt, helfen, hoffe, infected, meldung, modus, nichts, rechts, special, spywarefighter, systemwiederherstellung, tr/dropper.gen, windows, your computer is infected



Ähnliche Themen: Meldung "Your computer is infected" nach Entfernung dropper.gen


  1. IRC Meldung "You are infected with a trojan[...]" . Trojaner, Virus, Beseitigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (12)
  2. Nicht sicher, ob PC nach "System Fix" Entfernung wieder "sauber"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (18)
  3. Logfile - nach Versuch von "twgg.org" meinen Computer zu "reinigen"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2010 (5)
  4. Bekomme "Your Computer is infected" nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (10)
  5. SpyAxe o.Ä. gefangen. "Your Computer is infected!" Fall.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (1)
  6. Meldung "Your computer is infected!" in Task-Leiste
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2008 (1)
  7. Kann nichts mehr runterladen, auch nicht "HiJack This"! ("Your Computer is infected")
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (9)
  8. Meldung "Your computer is infected!"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (2)
  9. Anderes "Your Computer is Infected" Problem bei Freund
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (4)
  10. roter kreis mit kreuz "your computer is infected"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (2)
  11. Hilfe Bei mir kommt die Meldung "system is infected with dangerous virus"
    Mülltonne - 26.05.2008 (0)
  12. Habe auch dieses Problem" system error your computer was infected by unknown trojan"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (3)
  13. "Your computer is infected" - Rotes Kreuz in der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2007 (4)
  14. Mal wieder einer mit einem "Your Computer is infected"-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2006 (6)
  15. Meldung "Your computer might be infected..."
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (1)
  16. "Search for" und "your computer is infected by......"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2005 (3)
  17. Hilfe! "Your computer was infected by Spyware or Adware Software"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (5)

Zum Thema Meldung "Your computer is infected" nach Entfernung dropper.gen - Hallo Forum, nach der Befolgung der Vorgehensweise zur Entfernung von TR/Dropper.Gen habe ich einen Teilerfolg errungen. Im abges. Modus habe ich mit AntiVir gescannt, vorher und nachher den crapcleaner benutzt - Meldung "Your computer is infected" nach Entfernung dropper.gen...
Archiv
Du betrachtest: Meldung "Your computer is infected" nach Entfernung dropper.gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.