Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe Prorat Server Eingefangen!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.06.2008, 18:48   #1
philipp94
 
Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



Bitte helft mir!
[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

Geändert von Sunny (22.06.2008 um 19:55 Uhr)

Alt 22.06.2008, 19:21   #2
-SilverDragon-
 
Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



Jawohl... eindeutig Prorat!
Ich empfehle dir das Neu aufsetzen!

Ändere anschließend alle Passwörter von online-accounts.
Was hast du dir Downgeloadet, dass du dir so etwas eingefangen hast?
__________________


Alt 22.06.2008, 19:39   #3
philipp94
 
Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



Ich habe eigentlich was gesendet bekommen...
wie doof kann ich sein und es ausführen
gibt es keine andere möglichkeit das Problem zu beheben?
Bis jetzt hat er sich noch nicht eingehackt. Ich glaube mein Firewall blockt das.
Bitte helf mir
hab schon gegoogelt und da stand das man das programm laden soll. Da kann man den Server automatisch löschen. Wenn ich aber auf Server löschen klicke kommt ein Passwort was ich eingeben muss. Also dass funzt nicht
__________________

Alt 22.06.2008, 19:43   #4
-SilverDragon-
 
Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



Also: Du hast anscheinend eine aktive Backdoor in deinem System! Auch wenn die Firewall es blockt, wie du glaubst (ich denke eher nicht) dann kann der Hacker deine Passwörter auslesen, und deinen Rechner komplett fernsteuern usw.
Glaub mir ich kenn Prorat, und das Beste ist wirklich die Neuinstallation!
Ich rate dir das deswegen, weil der Hacker schon dein System manipuliert haben kann, also Sicherheitsstufen deines Anti Viren Programms und der Firewall runtergesetzt, weitere Schädlinge Installiert...
Klar, wir könnten auch bereinigen, wäre aber äußerst unsicher!

Alt 22.06.2008, 19:45   #5
irrlicht
 
Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



Die Selbstinfektionen sind noch immer die allerschönsten...
Du hast dir ein Neuaufsetzen wirklich verdient !!:aplaus:
Irrlicht


Alt 22.06.2008, 21:52   #6
BIOTEC
 
Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



Also ich hab grade mal wo gelesen, das man den auch entfernen könnte,

aber ich glaube auch.....NEU AUFSETZEN....und PWs ändern nicht vergessen!

Gruss BIOTEC

Alt 23.06.2008, 15:47   #7
-SilverDragon-
 
Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



Zitat:
Zitat von BIOTEC Beitrag anzeigen
Also ich hab grade mal wo gelesen, das man den auch entfernen könnte
Ja, sicherlich könnte man die Infektion entfernen.
Ist aber auf garkeinen Fall bei einem Backdoor zu empfehlen, da der Hacker schon sämtliche Sachen im System manipuliert haben könnte, was wir garnicht merken würden.

Aber in dem Fall hat sich jemand ins eigene Fleisch geschnitten...

Geändert von -SilverDragon- (23.06.2008 um 15:47 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler...

Alt 24.06.2008, 15:47   #8
philipp94
 
Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



Hi also ich habe jetzt mal bei diesen Link geschaut
Desktop verschwindet immer...Prorat? - HijackThis.de Support Board
Den ersten Schritt habe ich wieder gemacht
Was nun anderst ist:
Ausführen Button wieder da
Neuer Tast Button wieder da
Das problem mit dem Buttons gab es aber schon davor.
aber geändert hat sich auch, dass wenn ich mich am PC anmelde nicht mehr das Fenster kommt, wo irgendwas mit sservice ausführen oder so kommt.
(Da kam immer so was)

Ich habe mich am Wochenende verschrieben. Ich meinte, dass ich glaube das der ROUTER das blockt.
mfg philipp

Alt 24.06.2008, 15:57   #9
Silent sharK
 

Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



Was ist an dem Wort Neuaufsetzen so schwer?

Alt 26.06.2008, 18:26   #10
philipp94
 
Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



Ich möchte nicht gleich meinen PC neu installieren, Ich möchte dieses Neu aufsetzen erst dann ausführen, wenn es wirklich keine andere Lösung mehr gibt. Könnte dass sein, dass mein Router (Fritz Box) Das alles blockt??

Alt 26.06.2008, 19:34   #11
Silent sharK
 

Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



Es gibt auch keine andere Lösung.
außer du lebst gerne mit einem kompromittierten System

Alt 27.06.2008, 10:19   #12
-SkY-
Gast
 
Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



Zitat:
Zitat von philipp94 Beitrag anzeigen
Könnte dass sein, dass mein Router (Fritz Box) Das alles blockt??


Jetzt sagen dir schon mit mir 5 Leute das du Neuaufsetzen musst, da wird ja wohl vieeelleicht etwas dransein?

Ich erklär dir aber gerne wieso du Neuaufsetzen musst/sollst:

Eine dritte Person hat denselben Zugriff auf deinen PC:
- Deine Passwörter (Spiele, EMail, OnlineBanking, eBay, usw.) sind ihm bekannt
- Dein Rechner macht bei DDoS-Attacken, Spam, und ähnlichem mit.
- Dein Rechner kann zur Ablage/Verbreitung von Pornographie und ähnlichem verwendet werden.

Und weißt du wer dadran schuld sein wird falls dies bei der Polizei bekannt wird? Nicht der pöhse Backdoor-Mann, sondern du, weil du nämlich für deinen Rechner verantwortlich bist.

lg

Alt 27.06.2008, 11:49   #13
Silent sharK
 

Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



philipp94, du könntest deinen PC allerdings in die Mülltonne hauen, neuen kaufen; Tadaa
Schon bist du ums Neuaufsetzen gekommen :P

Alt 27.06.2008, 14:24   #14
-SilverDragon-
 
Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



@ Dark Viruz: LoOL so gehts auch
@ Sky: Ob nun ein dritter zugriff auf den Rechner hat, weiss ich nicht Es sieht danach aus als wenn jemand mit dem Feuer gespielt hat und sich ziemlich verbrannt hat

Zitat:
Ich habe eigentlich was gesendet bekommen...
Das glaub ich eher nicht. Hast DU mit Prorat experimentiert? Denn du hast geschrieben dass beim löschen des Servers eine Passwortabfrage kommt, also warscheinlich eine Selbstinfektion. =)

Ich sag es ja->Neu aufsetzen oder wir Dark Viruz vorgeschlagen hat, ab in den Müll...
Deine Entscheidung^^

Alt 27.06.2008, 20:15   #15
philipp94
 
Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Standard

Hilfe Prorat Server Eingefangen!



Das ist keine Selbstinfektion!
Nochmal:
Ich habe mir den Server eingefangen. Dann habe ich in einen anderen Forum gelesen, dass man den Client downloaden muss und mit den Client den Server einfach löschen kann! Doch dass ging halt nur nicht, weil der Hacker ein Passwort erstellt hat.
Zum Neu aufsetzten. Ich werde das tun, sobald ich etwas an meinem PC merke, dass sich etwas verändert hat.
Aber ich habe halt schiss, dass ich nicht alle Treiber sichere.
Ich weiß nicht welche Treibe ich sichern muss und wie ich das Tu.
Könnt ihr mir da bitte Helfen?
Danke

Antwort

Themen zu Hilfe Prorat Server Eingefangen!
angezeigt, editiere, eingefangen, gefangen, gen, helft, links, prorat, server



Ähnliche Themen: Hilfe Prorat Server Eingefangen!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. prorat SE
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (7)
  3. Trojaner der Mails versendet auf Workstation oder Server! HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2009 (2)
  4. Ftp server (Filezilla / Quick n´easy FTP server lite)
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (7)
  5. Hilfe! Verdacht auf surfen über ausländischen Server!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2008 (0)
  6. DNS-Umleitung über einen ausländischen Server? *Hilfe?!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2008 (4)
  7. Kann auf dem Server nicht surfen! Bei den anderen Clients schon!Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2007 (17)
  8. Benötige dringende Hilfe!!! Server 2003
    Mülltonne - 27.07.2007 (0)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. Hilfe Trojaner Prorat-AZ auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (5)
  11. ProRat eingefangen - bitte helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2005 (3)
  12. ProRat 2 Server auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (3)
  13. Hilfe.server Nicht Gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (11)
  14. Prorat 2.0 SE (200 § edition) undetected server!!!
    Mülltonne - 24.08.2005 (5)
  15. ProRat
    Mülltonne - 08.08.2005 (1)
  16. BDS/Prorat.19.i.2 Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2005 (10)
  17. Ich Brauche Hilfe zum Prorat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2004 (2)

Zum Thema Hilfe Prorat Server Eingefangen! - Bitte helft mir! [edit] Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958 Danke. Sunny [/edit] - Hilfe Prorat Server Eingefangen!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Prorat Server Eingefangen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.