Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Aufbauversuch einer DFÜ-Verbindung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.06.2003, 16:22   #1
*Christian*
Gast
 
Aufbauversuch einer DFÜ-Verbindung - Beitrag

Aufbauversuch einer DFÜ-Verbindung



Mein Rechner versucht seit längerem unter ganz "normalen" Gebrauch eine DFÜ-Verbindung aufzubauen. Egal was ich mache, ob ich z. B. in Word arbeite oder der Viren-Scanner drüberläuft.

Habe aber keine besonderen Programme, die hierfür
der Grund sein könnten. Vielleicht Kazza Lite oder Stealther (Proxy-Server)??

Weiss nicht, woran dies liegen könnte.

Alt 16.06.2003, 16:59   #2
Rene-gad
 
Aufbauversuch einer DFÜ-Verbindung - Beitrag

Aufbauversuch einer DFÜ-Verbindung



hi *christian*
-Kannst du diese "Untergrundaktivitäten" einem Dialer zuschrebien?
-Was sagt deine FW?
-Mit welcher Nummer werden die Anwahlvesuche unternommen?
__________________


Alt 16.06.2003, 19:49   #3
CyberFred
 
Aufbauversuch einer DFÜ-Verbindung - Beitrag

Aufbauversuch einer DFÜ-Verbindung



Vieleicht liegt es daran, dass du ein Programm installiert hast, was sich über das Internet regelmäßig updatet. Besorge dir mal nen Pozessviewer und halte mal nach was ausschau, auf das die Beschreibung zutreffen könnte.

ciao
__________________
__________________

Alt 16.06.2003, 19:58   #4
*Christian*
Gast
 
Aufbauversuch einer DFÜ-Verbindung - Beitrag

Aufbauversuch einer DFÜ-Verbindung



Nein, an einem Dialer denke ich net. Jedenfalls findet YAW u. Spybot keinen.
Die DFÜ-Verbindung muss ich noch bestätigen. Ganz normal. Wie wenn ich mich ganz normal ins Internet einwähle.
Hab jetzt den Proxy ausgeschalten - und siehe - kein Versuch mehr. Liegt wohl daran.


In diesem Sinne ....

Antwort

Themen zu Aufbauversuch einer DFÜ-Verbindung
besondere, gebrauch, grund, kazza, längerem, nicht, normale, normalen, programme, proxy-server, rechner, steal, unter, versuch, versucht, woran




Ähnliche Themen: Aufbauversuch einer DFÜ-Verbindung


  1. Trotz bestehender Verbindung, unterbricht sich manchmal die Verbindung komplett
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (12)
  2. Windows Vista: Zip Anhang einer Email von einer falschen Rechnung geöffnet-Angst vor Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (5)
  3. WLAN-Verbindung plötzlich unverschlüsselt - Zugriff auf eine Default-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  4. Backdoor.Generic12.CDKZ nach Einschalten einer PPPoE Pass Through-Verbindung im öffentlichen Benutzer-Ordner (Win7/64bit) entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (23)
  5. Frage zu einer Verbindung die in Sysinternals TCPView angezeigt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2013 (1)
  6. Skype.exe versucht eine externe Verbindung zu einer russischen IP herzustellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (1)
  7. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  8. Verbindung zu allen Antivirusseiten blokiert. Verbindung über Nokiamodem wird versucht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (5)
  9. Keine Verbindung zu einer Internetseite
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2011 (2)
  10. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  11. svchost.exe versucht eine Verbindung mit einer schädlichen Seite herzustellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2010 (52)
  12. Browser stellt keine Verbindung nach einer Weile her
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (0)
  13. Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (2)
  14. iexplore.exe beendet sich nach einer bestimmten zeit auf einer seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (47)
  15. Können viren von einer festplatte zu einer anderen wandern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2007 (4)
  16. immer offen Verbindung zu einer IP - Selbige ist mit Trojanern Verseucht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2007 (2)
  17. Verbindung wird immer getrennt und eine Verbindung taucht unter den DÜF-Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (24)

Zum Thema Aufbauversuch einer DFÜ-Verbindung - Mein Rechner versucht seit längerem unter ganz "normalen" Gebrauch eine DFÜ-Verbindung aufzubauen. Egal was ich mache, ob ich z. B. in Word arbeite oder der Viren-Scanner drüberläuft. Habe aber keine - Aufbauversuch einer DFÜ-Verbindung...
Archiv
Du betrachtest: Aufbauversuch einer DFÜ-Verbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.