Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: CPU Auslatung bei 100%

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.06.2008, 11:48   #1
Habeproblem
 
CPU Auslatung bei 100% - Standard

CPU Auslatung bei 100%



Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC.
Immer wenn ich im Internet surfe und mir irgendwelche Videos anschauen möchte seis youtube oder sonst was, geht meine CPU Auslastung auf 100% und bleibt da auch auch über Stunden selbst wenn ich nur auf dem Desktop bin.
Erst nach einem Neustart is alles wieder normal.

ich hoffe mir kann irwer helfen thx schonmal im vorraus

Alt 22.06.2008, 11:59   #2
irrlicht
 
CPU Auslatung bei 100% - Standard

CPU Auslatung bei 100%



Beitrag gemeldet.
__________________


Alt 22.06.2008, 12:02   #3
Habeproblem
 
CPU Auslatung bei 100% - Standard

CPU Auslatung bei 100%



irgendwie ist es nich nur bei videos auch wenn ich hier im forum surfe geht es auf 100%
__________________

 

Themen zu CPU Auslatung bei 100%
100%, anschauen, auslastung, auslatung, cpu, cpu auslastung, desktop, helfen, hoffe, inter, interne, internet, leute, neustart, problem, schonmal, stunde, stunden, surfe, videos, youtube





Zum Thema CPU Auslatung bei 100% - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich im Internet surfe und mir irgendwelche Videos anschauen möchte seis youtube oder sonst was, geht meine CPU Auslastung - CPU Auslatung bei 100%...
Archiv
Du betrachtest: CPU Auslatung bei 100% auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.