Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Genial!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.06.2008, 14:55   #1
Pcn00b
Gesperrt
 
Genial! - Standard

Genial!



Hey, hab mich eben umgeschaut aber nirgends eine Regel gefunden, dass man net für etwas werben darf! Tut mir Leid wenn ich etwas übersehen habe!
Möchte eigentlich nur mal auf diese Seite aufmerksam machen: ***
Da bekommt man fürs Schreiben von Beiträgen Punkte und kann diese dann in Prämien umtauschen (z.B. iPod Touch, Notebook...!)! Ist echt cool und macht auch Spaß!
MfG Pcn00b

Alt 20.06.2008, 15:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Genial! - Ausrufezeichen

Genial!



Zitat:
Zitat von Pcn00b
Hey, hab mich eben umgeschaut aber nirgends eine Regel gefunden, dass man net für etwas werben darf! Tut mir Leid wenn ich etwas übersehen habe!
Zitat:
Werbung
Die Ausbringung von Werbung in allen Formen (Grafiken, Links etc.) ohne vorherige ausdrückliche und schriftliche Genehmigung durch die Betreiber ist unzulässig und in keinem Fall statthaft. Dieses Verhalten kann zur sofortigen Löschung der Mitgliedschaft führen. Derartig unzulässige Werbung wird sofort gelöscht. Sollten durch die widerrechtlich ausgebrachte Werbung desweiteren die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verletzt werden, behalten sich die Betreiber rechtliche Schritte vor.
Siehe Impressum/Nutzungshinweise!
__________________

__________________

 

Themen zu Genial!
beiträge, gefunde, genial, nirgends, punkte, seite, umtauschen, werbe, übersehen




Zum Thema Genial! - Hey, hab mich eben umgeschaut aber nirgends eine Regel gefunden, dass man net für etwas werben darf! Tut mir Leid wenn ich etwas übersehen habe! Möchte eigentlich nur mal auf - Genial!...
Archiv
Du betrachtest: Genial! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.