Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: IE und div. exe Dateien stürzen ab

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.06.2008, 14:33   #1
IVOO
 
IE und div. exe Dateien stürzen ab - Standard

IE und div. exe Dateien stürzen ab



Hi Leute,

habe den Verdacht auf ein Trojaner oder ähnliches da der IE und Torrent-Programme ständig abstürzen bzw (bei den Torrents) gar nicht erst ausgeführt werden. Ich habe heute einen Viren Scan mit Avira auf meiner Windows Partition gemacht, der allerdings keinen Fund melden konnte.Außerdem gab es gestern eine "Herunterfahren-Aktion" im Stile eines MS-Blast, den ich aber auch nicht finden konnte und der sich seit dem nicht mehr gemeldet hat

Meine HJ Log File:
Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

 

Themen zu IE und div. exe Dateien stürzen ab
abstürze, abstürzen, angezeigt, avira, dateien, exe, exe dateien, file, fund, heute, hijack, hijackthis, leute, links, log, log file, melden, nicht mehr, scan, stürzen, trojaner, verdacht, viren, windows, ähnliches




Ähnliche Themen: IE und div. exe Dateien stürzen ab


  1. win 7: security.dll + browser stürzen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (9)
  2. Virenprogramme stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2014 (51)
  3. Internet Browser stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2013 (39)
  4. Inetnetseiten stürzen ab von Google aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2012 (1)
  5. Dateien verschwinden, Computer langsam, Programme stürzen ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2011 (20)
  6. Programme stürzen andauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2010 (1)
  7. Browser stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2009 (10)
  8. Firefox und IE8 stürzen immer ab...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2009 (2)
  9. Alle Ordner die Video-Dateien enthalten stürzen ab!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (6)
  10. MS Programme stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2009 (0)
  11. Programme stürzen ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (5)
  12. Anwendung Stürzen ab (Explorer.exe)
    Alles rund um Windows - 15.07.2008 (9)
  13. Prozesse stürzen ab
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  14. pc langsam, spiele stürzen ab usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2008 (4)
  15. Firefox/ICQ/PC stürzen ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2007 (7)
  16. PC langsam und Programme stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (1)
  17. win 32 und services.exe stürzen ab.
    Mülltonne - 05.01.2007 (1)

Zum Thema IE und div. exe Dateien stürzen ab - Hi Leute, habe den Verdacht auf ein Trojaner oder ähnliches da der IE und Torrent-Programme ständig abstürzen bzw (bei den Torrents) gar nicht erst ausgeführt werden. Ich habe heute einen - IE und div. exe Dateien stürzen ab...
Archiv
Du betrachtest: IE und div. exe Dateien stürzen ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.