Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Systemprobleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.06.2008, 21:07   #1
Little
 
Systemprobleme - Standard

Systemprobleme



Einen schönen guten Abend,

ich habe seit gestern ein paar Probleme mit meinem PC ... ich konnte keinen meiner Messenger mehr benutzen, kurz nachdem sie geöffnet waren, kam die Meldung, Windows Live Messenger oder Yahoo Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Das gleiche passiert, wenn ich bei Yahoo meine Mails abrufen will ... kurz nach dem ich mich angemeldet habe, sagt er mir, dass Internet Explorer oder Mozilla ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss und die jeweiligen Fenster schließen sich dann auch.
Ich dachte erst, das hätte an McAfee gelegen ... den habe ich gestern runter geschmissen, da er auch nicht mehr aktuell war und dann habe ich Antivir runter geladen (das einzige was ich kenne ...) das Problem besteht aber immer noch. Jetzt habe ich die beiden Messenger entfernt, da das Problem aber immer noch besteht, befürchte ich, dass es wohl etwas ernst zu nehmendes ist und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt.
Ja, was kann ich noch sagen? Ich benutze Windows XP und wenn ihr mehr Infos braucht, dann werde ich die versuchen zu geben.

LG Little

Antwort

Themen zu Systemprobleme
angemeldet, antivir, beendet, brauch, explorer, fenster schließen, festgestellt, guten, helfen, infos, internet, internet explorer, live, mails, mcafee, meldung, messenger, mozilla, nicht mehr, probleme, runter, schließen, schließen sich, systemproblem, windows, windows live, windows live messenger, windows xp, yahoo, yahoo messenger




Ähnliche Themen: Systemprobleme


  1. virus oder nur systemprobleme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2013 (0)
  2. Systemprobleme nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (25)
  3. Schwere Systemprobleme, AntiVir lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (3)
  4. Bluesreens und Systemprobleme durch Trojan.Agent/Gen-Frauder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (20)

Zum Thema Systemprobleme - Einen schönen guten Abend, ich habe seit gestern ein paar Probleme mit meinem PC ... ich konnte keinen meiner Messenger mehr benutzen, kurz nachdem sie geöffnet waren, kam die Meldung, - Systemprobleme...
Archiv
Du betrachtest: Systemprobleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.