Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: WinSpywareProtect spyware ??

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.06.2008, 15:18   #1
sakis2008
 
WinSpywareProtect spyware ?? - Standard

WinSpywareProtect spyware ??



Hallo

Ich hab mir seit gestern ein spyware eingefangen mit den namen "WinSpywareProtect" , habs versucht mit combofix zu entfernen, jetzt kommt das spyware net mehr, aber es ist noch im computer vorhanden, wie kann iche s komplett vom rechner entfernen, bin euch dankbar für jede hilfe...

mfg sakis


Hab die combofix log auswertung hochgeladen weil es sonst zu lang wäre...

hier der link LOG-DATEI

 

Themen zu WinSpywareProtect spyware ??
auswertung, combofix, compu, computer, dankbar, eingefangen, entferne, entfernen, gefangen, gen, gestern, komplett, link, log, log-datei, namen, rechner, spyware, versuch, versucht, vorhanden, winspywareprotect, zu lang



Ähnliche Themen: WinSpywareProtect spyware ??


  1. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2009 (1)
  2. Warning! Spyware detected on your computer install an antivirus or spyware remover to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (30)
  3. Warning. Spyware detected on your computer. Install an Antivirus or spyware ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (4)
  4. Spyware.BHO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (2)
  5. WinSpyWareProtect und Anhängsel - Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (1)
  6. WinSpywareProtect entfernt - andere Malware noch vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2008 (11)
  7. Spyware. was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2008 (10)
  8. Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2007 (10)
  9. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (8)
  10. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2007 (3)
  11. Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2007 (3)
  12. 180Solutions Spyware/, VX2 Spyware/Adware, VB and VBA Program Settings Spyware/Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (10)
  13. Lop.com Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2006 (8)
  14. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (4)
  15. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (8)
  16. Spyware, keine ahnung wo sie sein soll, pc hat keine anzeichen von spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (6)
  17. Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (2)

Zum Thema WinSpywareProtect spyware ?? - Hallo Ich hab mir seit gestern ein spyware eingefangen mit den namen "WinSpywareProtect" , habs versucht mit combofix zu entfernen, jetzt kommt das spyware net mehr, aber es ist noch - WinSpywareProtect spyware ??...
Archiv
Du betrachtest: WinSpywareProtect spyware ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.