Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Hat jemand ne' Ahnung,...

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.02.2004, 18:53   #1
Andy[RDSH]
 
...warum www.free-av.de seit Tagen nicht erreichbar ist? Update übers Programm funzt au net. Die .com Seite öffnet ohne Probs...
__________________
Grüßle, Andy

Alt 10.02.2004, 18:59   #2
Rene-gad
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



Hallo Andy
Willkommen An Board!
Wann hast du zuletzt versucht? Am Wochenenede waren Verbindungsprobleme wegen des Server-Umzugs gemeldet. Seit ein Paar Tagen läuft die Seite und BB auf Hochtouren . Herzlich Willkommen.
__________________


Alt 10.02.2004, 19:12   #3
Andy[RDSH]
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



Danke für das "Willkommen". Ich habe es zuletzt vor ca. 10 min probiert. Ein Kollege aus dem Süden hat dagegen keine Probleme. Das ganze ist auch Browser-unabhängig, weder im Opera noch im IE lädt er die Seite. ZA schließe ich auch aus, alles korrekt konfiguriert, Seite ist auch nicht gesperrt o.ä.. Habe merkwürdiger Weise nur bei dieser Seite Probleme...

OS: XP Prof. SP1a
Browser: Opera 7.23
Connect: DSL 2Mbit/256k, kein Router
__________________
__________________

Alt 10.02.2004, 19:19   #4
raman
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



Hast du es schon mal ueber die IP 62.146.66.180 versucht? BZW schalte mal den Proxy aus oder an, je nachdem was du zur Zeit nutzt! [img]smile.gif[/img]
__________________
MfG Ralf

Alt 10.02.2004, 19:19   #5
darkelf
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



hallo an alle,
hab das gleiche problem wie andyund hab schon entzugserscheinungen

claude


Alt 10.02.2004, 19:20   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



Geht's, wenn Du http://62.146.66.180/ eingibst?

edit: Oh, raman war ein bißchen schneller...

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

[ 10. Februar 2004, 19:25: Beitrag editiert von: Yopie ]

Alt 10.02.2004, 19:22   #7
darkelf
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



hallo raman,
da kommt nur die meldung
server nicht gefunden
claude

Alt 10.02.2004, 19:25   #8
Andy[RDSH]
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



Nicks zu machen. Entweder AtiVir doof, oder User doof. Habe aber wie gesagt, sonst keine Probs andere Seiten zu erreichen. Update funktioniert nach wie vor NICHT...

__________________
Grüßle, Andy

Alt 10.02.2004, 19:26   #9
Rene-gad
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
da kommt nur die meldung
server nicht gefunden
</font>[/QUOTE]...Einspruch, Eure Ehre ! Was für Browser benutzst du? Mein Firebird 0.7 spring sofort zur Seite.

Alt 10.02.2004, 19:37   #10
darkelf
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



hi rene-gad
z.Z opera 7.11 auf windows me,
ging auch immer problemlos bis zum serverumzug,
das internet up-date ist gerade gelaufen, das ging gut
elfische früsse
claude

Alt 10.02.2004, 19:48   #11
Rene-gad
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
...opera 7.11...
</font>[/QUOTE]..??? ist schon ein bisschen obsolet, oder? geht es mit dem IE? (ich mag den nicht, aber einfach zum testen). Suche mal noch bei AVPE-Forum - es klagen sich mehrere leute über Update-Probleme . Ich hatte nie ein Prob , heute auch nicht - VDF 00.64 ist runtergezogen.

Alt 10.02.2004, 20:03   #12
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



Gebt mal in der Eingabeaufforderung (DOS-Box) tracert 62.146.66.180 ein. Vielleicht kommen wir so dem Problem auf die Spur.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Alt 10.02.2004, 20:06   #13
darkelf
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



jetzt hab ich doch glatt erstmal mein altes dictionary rausgeholt.
willst du mir sagen , das die 7.11 "out of use or practice" oder "out of fashion" ist ?
mit meinem wohl auch obsoleten ie 5 irgendwas gehts auch nicht.
ausserdem ist dein firebird 0.7 ja auch nicht mehr taufrisch, hat ja jetzt sogar seinen namen geändert
liebe grüsse claude

Alt 10.02.2004, 20:20   #14
Andy[RDSH]
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



* * * Zeitüberschreitung der Anforderung

[img]graemlins/crazy.gif[/img]
__________________
Grüßle, Andy

Alt 10.02.2004, 20:33   #15
darkelf
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



@ yopie
bei tracert kommt:routenverfolgung über maximal 30 abschnitte, die 2 ersten sind mcbone.net. das dürfte wohl mein provider freenet sein
weiter gehts mit 124 an 137 blinkender cursor und dann ist das dos fenster wieder weg
claude

Antwort

Themen zu Hat jemand ne' Ahnung,...
.com, erreichbar, funzt, nicht, programm, seite, tagen, update, übers, öffnet




Ähnliche Themen: Hat jemand ne' Ahnung,...


  1. Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt?
    Diskussionsforum - 26.06.2014 (3)
  2. keine ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (1)
  3. Keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2009 (1)
  4. wieder jemand ohne Ahnung mit Trojaner =(
    Mülltonne - 16.10.2008 (0)
  5. Keine ahnung was das ist
    Mülltonne - 16.03.2008 (1)
  6. Kann sich jemand das bitte jemand ansehn?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2007 (1)
  7. Brauche jemand mit ahnung der mir sagt was los ist..
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2007 (2)
  8. Keine Ahnung was los ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2006 (10)
  9. Keine Ahnung was los ist :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2005 (18)
  10. habe keine ahnung mehr - könnte sich bitte jemand mein log-file anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (8)
  11. log + keine Ahnung was los is
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (2)
  12. Hy bitte kann sich das jemand der ahnung hat angucken:P
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (5)
  13. Würde sich mal bitte jemand mit Ahnung meine LOG anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2004 (2)
  14. HiJackThis Log - wer hat Ahnung??
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2004 (1)
  15. keine Ahnung was los ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2004 (19)
  16. Bitte chackt doch mal jemand mit mehr Ahnung als ich meine log files,danke!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2004 (2)
  17. neu und keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (2)

Zum Thema Hat jemand ne' Ahnung,... - ...warum www.free-av.de seit Tagen nicht erreichbar ist? Update übers Programm funzt au net. Die .com Seite öffnet ohne Probs... - Hat jemand ne' Ahnung,......
Archiv
Du betrachtest: Hat jemand ne' Ahnung,... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.