Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Trojaner?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.06.2008, 10:30   #1
Tracy
 
Trojaner? - Standard

Trojaner?



Hi,

ich glaube ich habe einen Trojaner auf meinem Pc.
Ich glaube jemand überwacht meinen Pc, ich bin recht unerfahren und kenne mich damit nicht so aus, deswegen wollte ich mal einen guten Rat haben.
Wenn ich unter "Ausführen" "cmd" "netstat" eingebe, finde ich immer eine IP, mit der ich nicht zurecht komme, sie ist auch nur manchmal da.
"ads.web.aol.com:http"

manchmal steht dort, "Wartend" "Schließen_Warten" und manchmal "Hergestellt"
Kann mir jemand helfen und sagen was das ist?
Ich hab auch Arcor und kein AOL....

Mfg Tracy

Alt 18.06.2008, 18:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner? - Icon32

Trojaner?



Unerfahren? Aber Du weißt was netstat ist
Verwendest Du ICQ? Das könnte die Adresse für die Werbeeinblendungen sein, sicher bin ich mir da aber nicht.

Laß mal ne Analyse starten. Folge dem DSS Link in meiner Signatur und beachte die Anweisungen. Sollten die Logfiles zu groß sein, lad sie bei file-upload.net hoch und verlinke sie hier.
__________________

__________________

Alt 18.06.2008, 21:55   #3
Tracy
 
Trojaner? - Standard

Trojaner?



danke ich versuchs mal^^
ja das mit netstat, habe ich im internet gelesen
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner?
arcor, ausführen, cmd, eingebe, glaube, guten, helfen, hergestellt, netstat, recht, schließe, schließen, troja, trojaner, trojaner?, unerfahren




Zum Thema Trojaner? - Hi, ich glaube ich habe einen Trojaner auf meinem Pc. Ich glaube jemand überwacht meinen Pc, ich bin recht unerfahren und kenne mich damit nicht so aus, deswegen wollte ich - Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.