Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Dauerton und Absturz

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.06.2008, 18:32   #1
Snowstorm
 
Dauerton und Absturz - Standard

Problem: Dauerton und Absturz



ein Freund von mir hat ein Problem, und zwar

er hat 2 PCs im Netzwerk .. einen mit Win Xp und der andere hat MAC OS 9. Nun hat er die Firewall APG installiert und seit dem spinnt der XP Rechner. Er kann vom MAC Dateien zum XP schieben aber nicht von XP nach MAC. Schiebt er eine Datei in den Netzwerkordner kommt ein Bluescreen und dann geht nichts mehr ...

Zusätzlich gibt der PC ein Dauerpfeifen von sich ... das Problem hat er schon länger allerdings war das Pfeifen immer nach dem XP Ladebildschirm nacht Tastendruck weg. Seit aufspielen der Software hat er das Pfeifen permanent ...

Der PC war zwecks Pfeifen schon bei diversen Fachhändler ... Wobei keiner weis warum er pfeift .. Hängt es eventuell mit der Netzwerkkarte zusammen?

Antwort

Themen zu Dauerton und Absturz
absturz, andere, aufspielen, bluescree, bluescreen, dateien, diverse, druck, firewall, freund, hängt, installiert, ladebildschirm, länger, mac, mac os, netzwerk, netzwerkkarte, nichts, pcs, pfeift, problem, software, spinn, spinnt, warum, win, win xp, zusammen, zwecks



Ähnliche Themen: Dauerton und Absturz


  1. BlueScreen Absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (7)
  2. PC Absturz Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (15)
  3. Dauerton nach SoftwareUpdater.ui.exe-Lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2013 (13)
  4. Absturz von winlogon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (1)
  5. PC stürzt und Dauerton ab nach AV-Viren Warnung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2009 (1)
  6. Absturz bei Filmwiedergabe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2009 (1)
  7. Laptop Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2009 (3)
  8. Pc absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (0)
  9. Totaler Absturz
    Mülltonne - 28.10.2007 (1)
  10. Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2007 (3)
  11. regelmäßiger absturz....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (8)
  12. >>PC-absturz bei Filmabspielung
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2007 (3)
  13. Windows Absturz?
    Alles rund um Windows - 18.12.2006 (5)
  14. Absturz/Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2006 (19)
  15. Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (8)
  16. absturz xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2003 (5)

Zum Thema Dauerton und Absturz - ein Freund von mir hat ein Problem, und zwar er hat 2 PCs im Netzwerk .. einen mit Win Xp und der andere hat MAC OS 9. Nun hat er - Dauerton und Absturz...
Archiv
Du betrachtest: Dauerton und Absturz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.