Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem beim neu aufsetzen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.06.2008, 15:28   #1
Sushiya
 
Problem beim neu aufsetzen - Frage

Problem: Problem beim neu aufsetzen



Also ich wollte gerade meinen PC neu aufsetzen aber der PC startet einfach nicht von der CD.Natürlich hab ich mir die Posts übers neu aufsetzen durch gelesen.Und hab auch F8 gedrückt damit ich ins BIOS komme hab dort auf CD Rom gedrückt aber bin wieder ganz normal aufs Desktop gekommen also so wie als würde ich den PC ganz normal aufdrehen.

Was hab ich falsch gemacht?
Bräuchte wirklich dringend Hilfe.

Vielen lieben dank im voraus

Was ich noch Fragen wollte muss ich das Internet Modem ganz ausschalten bzw. ausstecken bevor ich denn PC neu aufsetze?

Alt 16.06.2008, 15:37   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Problem beim neu aufsetzen - Standard

Problem beim neu aufsetzen Anleitung / Hilfe



Hi,
hast du die Einstellungen im BIOS auch gespeichert?
Wie hast du CD-Rom ausgewählt?

Hast du die richitge CD eingelegt? Kann man mit ihr booten?

Während des Neuaufsetzens am besten den Rechner komplett vom Internet trennen, als Modem raus, und erst wieder reinstecken, nachdem du SP2 und AVP installiert hast.

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 16.06.2008, 15:41   #3
Sushiya
 
Problem beim neu aufsetzen - Standard

Problem beim neu aufsetzen Details



Was ist den AVP?

Naja ich hab die CD rein getan dann denn PC runtergefahren neu aufgedreht und auf F8 gedrückt dort bin ich in so ein Menü gekommen wo man 3 oder 4 Sachen auswählen kann ich hab CD genommen und auf Enter gedrückt mehr nicht.Früher ist es doch auch einfach gegangen ich hab die CD rein gegeben und das ist alles von alleine gestartet.Ja das ist die CD was bei Windows XP Home Edition dabei war.
__________________

Alt 16.06.2008, 15:44   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Problem beim neu aufsetzen - Standard

Lösung: Problem beim neu aufsetzen



Hi,
im Bios wird in der Regel eine Bootreihenfolge angegeben, das heißt du musst CD-Rom so verschieben (die entsprechenden Tasten zum verrücken sollten angeschrieben stehen), dass es ganz oben steht und als erstes versucht wird von CD zu starten.

Ansonsten guckt er erst ob er von Festplatte starten kann und erst wenn das nicht geht, versucht er von CD zu starten.

AVP steht für Antivirenprogramm.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 16.06.2008, 16:00   #5
Sushiya
 
Problem beim neu aufsetzen - Standard

Wie Problem beim neu aufsetzen



Danke die Abkürzung weiß ich jetzt.

Naja da steht alles auf Englisch *nicht so gut drinnen bin*

Aber ich muss mich da durch schlagen mal gucken.


Antwort

Themen zu Problem beim neu aufsetzen
aufsetzen, ausschalten, bios, desktop, dringend, einfach, falsch, frage, fragen, inter, interne, internet, liebe, lieben, modem, neu, neu aufsetzen, posts, problem, starte, startet, wirklich, würde, übers




Ähnliche Themen: Problem beim neu aufsetzen


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. Server ist ausgelastet, Fehler beim Laden des Moduls "", Problem beim Starten
    Mülltonne - 21.04.2014 (1)
  4. Server ist ausgelastet, Fehler beim Laden des Moduls "", Problem beim Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2014 (1)
  5. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  6. Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (15)
  7. Windows 7: Beim Hochfahren "Problem beim Starten von...Babsolution\shared enhancedNT.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (11)
  8. Nach dem Neustart einer Bereinigung mit ESETOnline Scan kommt die Fehlermeldung beim Start: Problem beim Starten von install_0_msi.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (30)
  9. Fehlermeldung beim Systemstart: Problem beim Starten von C/User...appdata..exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (25)
  10. Laptop nach mediashift-Problem neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (12)
  11. Probleme beim neu aufsetzen meines alten PC´s
    Netzwerk und Hardware - 06.11.2011 (9)
  12. Problem nach neu Aufsetzen mit Vista Updates
    Alles rund um Windows - 23.05.2011 (1)
  13. Pc neu aufsetzen - Problem mit Treibersicherung.
    Netzwerk und Hardware - 26.02.2010 (8)
  14. probleme beim neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 23.11.2008 (17)
  15. problem beim aufsetzen
    Alles rund um Windows - 10.03.2007 (1)
  16. Probleme beim neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 15.02.2006 (1)
  17. Probleme mit Admin Konto beim XP neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 16.12.2005 (2)

Zum Thema Problem beim neu aufsetzen - Also ich wollte gerade meinen PC neu aufsetzen aber der PC startet einfach nicht von der CD.Natürlich hab ich mir die Posts übers neu aufsetzen durch gelesen.Und hab auch F8 - Problem beim neu aufsetzen...
Archiv
Du betrachtest: Problem beim neu aufsetzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.