Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Spaminator

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.06.2008, 20:43   #1
20Euro
Gesperrt
 
Spaminator - Standard

Spaminator



Verdienen Sie 20,00 € pro E-Mail!
Es wird sofort gezahlt!!
Es ist an der Zeit selbst Geld zu verdienen,
statt andere reich zu machen!




viel spass beim Geld verprassen diese Methode ist kein fake schaut mal rein und lest euch das mal durch.

bis dann

Geändert von Da GuRu (15.06.2008 um 22:40 Uhr) Grund: Werbung

Alt 15.06.2008, 21:37   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Spaminator - Standard

Spaminator



Du mieser Spamsack

Beitrag gemeldet.
__________________


Alt 15.06.2008, 21:49   #3
20Euro
Gesperrt
 
Spaminator - Standard

Spaminator



Zitat:
Zitat von KarlKarl Beitrag anzeigen
Du mieser Spamsack

Beitrag gemeldet.

langeweile ? wer spamt denn hier ich will doch lediglich nur helfen man das man da immer so reagieren muss probier es aus und du wirst es sehen wenn du halt schon genug kohle hast dann meide dieses thread ....
__________________

Alt 15.06.2008, 22:08   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Spaminator - Standard

Spaminator



Ok, ich bekomme im Schnitt 40 bis 50 Mails am Tag. Wie darf ich dir meine Kontonummer übermitteln? Auf der von dir angegebenen Webseite finde ich nur das Angebot, 20 Euro loszuwerden. Und das ist eine ganz alte Nummer, den Leuten das Blaue vom Himmel runterzuversprechen, aber "zuerst musst Du dich einkaufen". Nepper Schlepper Bauernfänger, da hat einer schon vor Jahrzehnten davor gewarnt.

Und viel Substanz scheint auch nicht dahinterzustecken, wenn ich mir das Whois so anschaue ...

Immerhin ist es bemerkenswert, dass ein spammender Mensch vorliegt, meistens sind es Bots die letzte Zeit. Muss doch gleich mal meine anderen Foren kontrollieren

Alt 15.06.2008, 22:30   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
Spaminator - Standard

Spaminator



Hehe den Thread hab ich auch schon gemeldet.

Zitat:
Zitat von NUB
Werbung
Die Ausbringung von Werbung in allen Formen (Grafiken, Links etc.) ohne vorherige ausdrückliche und schriftliche Genehmigung durch die Betreiber ist unzulässig und in keinem Fall statthaft. Dieses Verhalten kann zur sofortigen Löschung der Mitgliedschaft führen. Derartig unzulässige Werbung wird sofort gelöscht. Sollten durch die widerrechtlich ausgebrachte Werbung desweiteren die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verletzt werden, behalten sich die Betreiber rechtliche Schritte vor.

__________________
Kein Support per PM!

 

Themen zu Spaminator
andere, e-mail, fake, geld, gezahlt, methode, reich, sofort, spaminator, spass, verdienen





Zum Thema Spaminator - Verdienen Sie 20,00 € pro E-Mail! Es wird sofort gezahlt!! Es ist an der Zeit selbst Geld zu verdienen, statt andere reich zu machen! viel spass beim Geld verprassen diese - Spaminator...
Archiv
Du betrachtest: Spaminator auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.