Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wer kennt die... ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.01.2003, 18:02   #1
Tilo
 
Wer kennt die... ? - Beitrag

Problem: Wer kennt die... ?



... und kann mir verraten, was sich dahinter verbirgt? Mit NAV gescannt - ohne Befund.

>>DPE.DUS<< heißt die Datei bzw. das Programmchen, mit dem ich nix anfangen kann.
__________________
Man umgebe mich mit Luxus - auf das notwendigste kann ich verzichten

Alt 30.01.2003, 18:14   #2
Who Cares
 
Wer kennt die... ? - Beitrag

Wer kennt die... ? Anleitung / Hilfe



wo sitzt die denn genau ? gibt's einträge in der registry dazu ? Kann aber imho keine ausführbare/gefährliche Datei sein..
kannst sie ja mal mit www.kaspersky.com onlineScan überprüfen, wenn der nix meldet..
__________________


Alt 30.01.2003, 18:14   #3
Tiber
 
Wer kennt die... ? - Beitrag

Wer kennt die... ? Details



Dateiendung *.dus: Sprachdatei

Gruß Tiber
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Wer kennt die... ?
confused, dahinter, datei, gen, gescannt, verbirgt




Ähnliche Themen: Wer kennt die... ?


  1. Wer kennt A0008571.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (1)
  2. Kennt ihr openid?
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2011 (2)
  3. wer kennt die xohkxrzksft.exe ??
    Mülltonne - 10.08.2008 (0)
  4. kennt jemand YPS.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (2)
  5. Wer kennt das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2006 (1)
  6. Wer kennt das......
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2006 (3)
  7. Wer kennt TR/SpyAvera.A???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2006 (5)
  8. Wer kennt sich aus mit ...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (4)
  9. Wer kennt sich aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (2)
  10. Wer kennt TROJ_DLOAD.D?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2005 (1)
  11. Kennt jemand....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (1)
  12. Wer kennt rpcda.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2005 (3)
  13. Wer kennt den Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (2)
  14. Wer kennt BroadCastPC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (3)
  15. Wer kennt WERULE ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2004 (1)

Zum Thema Wer kennt die... ? - ... und kann mir verraten, was sich dahinter verbirgt? Mit NAV gescannt - ohne Befund. >>DPE.DUS<< heißt die Datei bzw. das Programmchen, mit dem ich nix anfangen kann. - Wer kennt die... ?...
Archiv
Du betrachtest: Wer kennt die... ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.