Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich bekomme den Trojaner einfach nicht weg :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2008, 18:27   #1
Mimmy
 
Ich bekomme den Trojaner einfach nicht weg :( - Standard

Ich bekomme den Trojaner einfach nicht weg :(



Hallo erstmal..
seit gestern bekomme ich immer beim starten des pc's und beim öffnen eines programmes eine virus meldung..
es handelt sich dabei um den Trojaner TR/Monder.33280.1 der sich irgendwo da befindet : C:\WINDOWS\system32
ich habe immer und immer wieder versucht ihn zu löschen was aber nicht funktioniert hat.. irgendwann bin ich über googlen dann hier gelandet..
ich hoffe jemand kann mir hier helfen weil ich selbst lieder gar keine ahnung von Viren habe
Liebe Grüße
Mimmy

Alt 13.06.2008, 18:29   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Ich bekomme den Trojaner einfach nicht weg :( - Standard

Ich bekomme den Trojaner einfach nicht weg :(



Bitte poste ein HijackThis Logfile und lasse Malwarebytes scannen, poste auch dessen Berichtsfile.
__________________

__________________

Alt 13.06.2008, 19:39   #3
Mimmy
 
Ich bekomme den Trojaner einfach nicht weg :( - Standard

Ich bekomme den Trojaner einfach nicht weg :(



[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]
__________________

Antwort

Themen zu Ich bekomme den Trojaner einfach nicht weg :(
ahnung, arten, befindet, beim starten, c:\windows, einfach, funktionier, funktioniert, gestern, google, googlen, handel, helfen, hoffe, immer wieder, keine ahnung, löschen, starte, starten, system, troja, trojaner, versuch, versucht, viren, virus, windows, öffnen




Ähnliche Themen: Ich bekomme den Trojaner einfach nicht weg :(


  1. Windows XP von USB installieren bekomme es einfach nicht hin
    Alles rund um Windows - 07.09.2015 (8)
  2. Awesomehp als Startseite und ich bekomme es einfach nicht weg, bitte um Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (7)
  3. Neuer GVU, bekomme ihn einfach nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2013 (3)
  4. GVU Trojaner will einfach nicht verschwinden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (25)
  5. BKA Trojaner verschwindet einfach nicht !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (1)
  6. win7,laptop geht einfach aus,bei avira und spybot 2 sweetIM funde, bekomme kein administratorrecht?
    Alles rund um Windows - 11.10.2010 (0)
  7. TR/Dldr.Tiny.brm - Trojan ich bekomme ihn einfach nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2008 (3)
  8. Trojaner - einfach nicht zu löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2008 (9)
  9. Bekomme das Ding einfach nicht weg...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2006 (1)
  10. ich bekomm die trojaner einfach nicht weg..
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (1)
  11. brauche hilfe!!! bekomme hijacker einfach nicht weg auch mit hijackthis net!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (1)
  12. Bekomme diese Datei einfach nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (11)
  13. iesearch bekomme ich einfach nicht weg!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (2)
  14. Bekomme den Trojaner einfach nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (3)
  15. trojaner-will einfach nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (3)
  16. Trojaner will einfach nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2004 (15)
  17. .. brigde[1].cab MediaTicketsinstaller bekomme ich einfach nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2004 (6)

Zum Thema Ich bekomme den Trojaner einfach nicht weg :( - Hallo erstmal.. seit gestern bekomme ich immer beim starten des pc's und beim öffnen eines programmes eine virus meldung.. es handelt sich dabei um den Trojaner TR/Monder.33280.1 der sich irgendwo - Ich bekomme den Trojaner einfach nicht weg :(...
Archiv
Du betrachtest: Ich bekomme den Trojaner einfach nicht weg :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.