Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: 2 Ziparchive wieder zusammenfügen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.01.2003, 16:55   #1
I_wanna_know
 
2 Ziparchive wieder zusammenfügen - Beitrag

Problem: 2 Ziparchive wieder zusammenfügen



Hi Leute,
ich habe mir von einer privaten Homepage gespeicherte Spielstände heruntergeladen. Zur Sicherheit, falls das Ziparchif Viren/Dialer enthalten sollte, habe ich beim Operadownloadmanager als Ziellaufwerk das Diskettenlaufwerk gewählt. So, nun ist das Archif auf zwei Disketten aufgeteilt (zuerst kam beim Operadownloadmanager eine Fehlermeldung, aber nachdem ich eine neue Diskette eingelegt hatte, konnt ede Download fortgesetzt werden).
Wie kann ich die beiden Achive nun wieder zusammenfügen?
War mein Vorgehen überhaupt richtig? Normalerweise dürften doch so keine schädlichen Dateien auf dem Computer landen, wenn man als Ziellaufwerk das Diskettenlaufwerk nimmt, oder?
Ach ja, ich benutze Ultimatezip 2.6
Danke

[ 29. Januar 2003, 16:56: Beitrag editiert von: I_wanna_know ]

Alt 29.01.2003, 17:07   #2
Domino
 
2 Ziparchive wieder zusammenfügen - Beitrag

2 Ziparchive wieder zusammenfügen Anleitung / Hilfe



Normalerweise dürften doch so keine schädlichen Dateien auf dem Computer landen, wenn man als Ziellaufwerk das Diskettenlaufwerk nimmt, oder?

Wenn du sie da lässt nicht, ja.

Domino
__________________

__________________

Alt 29.01.2003, 17:25   #3
I_wanna_know
 
2 Ziparchive wieder zusammenfügen - Pfeil

2 Ziparchive wieder zusammenfügen Details



Hi Domino, ja ich habe die Datein auf den Disketten gelassen, nur mit AVK nach Viren gescannt, nichts gefunden.
Dann wollte ich die halt auf meinem "Offlinerechner" wieder zusammenfügen (Dialer findet AVK ja nicht)
weiß aber nicht wie.
__________________

Alt 29.01.2003, 17:43   #4
Domino
 
2 Ziparchive wieder zusammenfügen - Beitrag

Lösung: 2 Ziparchive wieder zusammenfügen



Tja,

weiß ich nicht ob Ultimate Zip das kann.

Hmm,
lade doch die Datei nochmal komplett und besorg dir "Split-File" damit kannst du Dateien auf Diskettengröße teilen und nachher einfach wieder zusammenfügen.

Müsste man mal googlen, Moment.

Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 29.01.2003, 17:46   #5
I_wanna_know
 
2 Ziparchive wieder zusammenfügen - Icon26

Wie 2 Ziparchive wieder zusammenfügen



Hmmm....ich weiß nicht. Und wenn die Zipfile einen Dialer enthält. Ist mir zu gefährlich. Ach ich frag einfach einen Kumpel der DSL hat


Alt 29.01.2003, 18:17   #6
Domino
 
2 Ziparchive wieder zusammenfügen - Beitrag

Wo 2 Ziparchive wieder zusammenfügen Lösung!



Mit Ultimate Zip 2.6 kannst du unter -> Tools

"Multi-Volume / Split Sets" erstellen, in Diskettengröße.

Wenn du die Datei nicht ausführst sollte es doch kein Problem sein.

Du hast doch ein AV ?

Irgendwas habe ich nicht verstanden...

Domino
__________________
--> 2 Ziparchive wieder zusammenfügen

Antwort

Themen zu 2 Ziparchive wieder zusammenfügen
beitrag, compu, computer, dateien, diskette, diskettenlaufwerk, editiert, eingelegt, enthalten, fehlermeldung, gelegt, gesetzt, homepage, januar, leute, neue, private, richtig, schädliche, schädlichen, sicherheit, spielstände, ultima, vorgehen, überhaupt, zusammenfügen



Ähnliche Themen: 2 Ziparchive wieder zusammenfügen


  1. Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (9)
  2. your phone is infected install antivirus to delete - Nachricht erscheint wieder und wieder mit Weiterleitung in den play store
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.03.2015 (9)
  3. Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (9)
  4. Partitionen zusammenfügen Win 7
    Alles rund um Windows - 02.03.2014 (3)
  5. Pup wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2013 (31)
  6. Pc wieder sehr langsam, Firefox stürzt immer wieder ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (9)
  7. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  8. Mal wieder nen GVU ... was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (9)
  9. PDF Programm zum Erstellen, Bearbeiten, Drucken, Zusammenfügen/Teilen von PDF Files
    Alles rund um Windows - 18.02.2012 (1)
  10. Internet immer wieder langsam, dann wieder normal usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (1)
  11. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  12. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  13. externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen
    Alles rund um Windows - 15.01.2009 (3)
  14. trojaner meldet sich wieder und wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2007 (4)
  15. Imer wieder Trojan.small hin und wieder werbe pop-ups..
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (4)
  16. RAM....mal wieder
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2003 (7)

Zum Thema 2 Ziparchive wieder zusammenfügen - Hi Leute, ich habe mir von einer privaten Homepage gespeicherte Spielstände heruntergeladen. Zur Sicherheit, falls das Ziparchif Viren/Dialer enthalten sollte, habe ich beim Operadownloadmanager als Ziellaufwerk das Diskettenlaufwerk gewählt. So, - 2 Ziparchive wieder zusammenfügen...
Archiv
Du betrachtest: 2 Ziparchive wieder zusammenfügen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.