Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32.Agent.pz eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.06.2008, 15:23   #1
juelz
 
Win32.Agent.pz eingefangen - Icon21

Win32.Agent.pz eingefangen



Hallo liebes Trojaner-Board!

Ich brauch mal wieder eure Hilfe!
Und zwar ist mir heute Morgen folgendes passiert: Bin vermutlich ausversehen auf einen Popup gekommen und dann ging alles ganz schnell...meine XP-Firewall hat sich deaktiviert, Spybot hat gemeldet, dass sich etwas versucht in den Autostart einzunisten und der TeaTimer hat verrückt gespielt, so das ich ihn nur noch per TaskManager abwürgen konnte.
Natürlich hab ich so schnell wie möglich meine Internet-Leitung gekappt und die Firewall wieder aktiviert, aber da war schon alles zu spät!
Als ich versuchte den Ccleaner mal durchzujagen (hilft ja meist schon bei weniger gefährlicher Malware in den Temp.InetFiles!?!) und einen HiJackThis-Scan zu starten, ging dann plötzlich garnichts mehr...es ließen sich weder Programme wie HJT, AntiVir, Spybot & co noch Befehle wie "regedit" & "msconfig" ausführen...

Nach 'nem ordentlichen Schnaps, Zigarettenpäuschen und verzweifeltem hin und her grübeln, entschloss ich mich also mein System Neu und im abgesicherten Modus (mit F8) zu starten.
Als erstes führte ich einen HJT-Scan durch und meinte auch gleich den Übeltäter entdeckt zu haben (F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\system32\userinit.exe,C:\WINDOWS\system32\ntos.exe) , welches mir der Spybot-Scan dann auch bestätigte, indem er 4 Einträge fand, die er alle dem Trojaner Win23.Agent.pz zuordnete.
Per "regedit" suchte ich den im Spybot angegebenen Pfad (HKEY_LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurentVersion\Winlogon) und fand dort auch diese ntos.exe, die mir WinPatrol gemeldet hatte.
Ich versuchte per Spybot die Einträge zu löschen, jedoch konnte er nur einen Eintrag entfernen. Dann versuchte ich per HJT den Eintrag zu fixen, funktionierte auch nicht.
Vor lauter Ungedult, Wut und Hilflosigkeit versuchte ich den Eintrag per "regedit" manuell zu löschen...was auch erst funktionierte, aber nach einmal F5-drücken wieder da war.

Naja, ich dachte mir, ich starte nochmal neu im abgesicherten Modus und versuch es noch einmal mit dem Spybot...allerdings kam es garnicht so weit, da der Bildschirm nach dem "Wilkommen" Screen Schwarz blieb!
Auch ein weiterer Versuch war erfolglos und ich versuchte das System normal zu starten...aber auch dort kam nach dem "Wilkommen" nur mein Desktophintergrundsbild und der Maus-Cursor und sonst nichts, keine Schaltflächen, keine Icons, kein Rechtsklick funktionierte...
Die Profis unter Euch werden jetzt bestimmt schmunzeln und denken halb so wild, da wahrscheinlich nur der Explorer abgeschossen war (???), aber ich sah in dem Moment nur noch, dass meine ganzen Dateien ins Nirvana verschwunden waren und war vollkommen fertig mit der Welt!
Keine Ahnung wie ich darauf kam, aber irgendwie versuchte ich den Taskmanager zu starten und als dieser ansprang, gelang es mir die Systemwiederherstellung zu finden, und ich sah es in diesem Moment als einzigste Chance, mein System zurückzusetzen um wieder an meine Daten/Dateien zu kommen.
Gesagt, getan! Das System war wieder da!
Dann als erstes den Spybot scannen lassen und er fand nur noch einen Eintrag des Win32.Agent.pz, aber nicht die besagte ntos.exe im system32. Nach entfernen des Eintrags und erneutem Scan mit SB wurde kein Schädling mehr gefunden. Auch HJT konnte nichts mehr finden. Also fuhr ich Windows herunter und ging erstmal ins Bett.

Nach einer kurzen Nacht mit wenigen Stunden schlaf startete ich heute Mittag mein System wieder und scannte mit HJT und ließ die Logfile auswerten: meines Erachtens nach alles sauber. Auch SB fand keinen Agenten mehr.
Ebenfalls kann ich ausschließen, das mein Rechner umgeleitet wird, da die ip-Adresse passt (Berlin/Deutschland) und ein PortScan ergab, das alle Ports geschlossen sind.
Zusätzlich scannte ich mit dem "CLRAW" von Kaspersky und dem hier empfohlenen " Malwarebytes Anti-Malware ", die beide auch nichts finden konnten.

Abschließend werde ich jetzt noch einen eScan durchführen, und dann das Ergebnis, sowie die Logfiles von HJT und Malwarebytes Anti-Malware hier posten...



So, ich hoffe ihr seid nach meinem Roman noch nicht eingeschlafen, aber ich wollte es so ausführlich wie möglich schildern/resümieren, damit meine (Un-)Taten evtl. wieder ausgebügelt werden können?!

Zu meinen Fragen:

-War es wirklich sinnvoll mit einem befallenen System die Systemwiederherstellung zu verwenden???

-Kann es sein, dass ich diesen Win32.Agent.pz tatsächlich komplett von meinem System vertrieben habe?

-Ist es, falls dieses Ding noch da sein sollte, unbedingt nötig, mein System neu aufzusetzten?

-Ist es mit diesem System (so wie es im Moment ist) gefährlich Seiten zu besuchen, die persönliche Informationen verlangen, wie z.B. ebay, PayPal, eMail-Accounts, zwecks Keylogger etc.?

-und die letzte und für mich (fast) wichtigste Frage: Falls ich um ein Neuformatieren nicht drumherum komme, kann ich dann meine wichtigen Dateien, wie Bilder, Musik, Filme, pdf-Dokumente, Lesezeichen irgendwie retten und diese transferieren, bzw. kopieren? oder kann sich so ein Trojaner auch an diese Dateien heften?

Hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!?

Ganz dickes Danke schonmal im Vorraus!

Alt 11.06.2008, 15:31   #2
juelz
 
Win32.Agent.pz eingefangen - Standard

Win32.Agent.pz eingefangen



Hier noch meine Logfiles:

HJT:


Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 13:26:26, on 11.06.2008
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPLpr.exe
C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
C:\WINDOWS\AGRSMMSG.exe
C:\Programme\ltmoh\Ltmoh.exe
C:\Programme\Samsung\AVStation premium\bin\AVStation agent.exe
C:\Programme\Samsung\Samsung Battery Manager\BatteryManager.exe
C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe
C:\PROGRA~1\BILLPS~1\WINPAT~1\winpatrol.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Programme\DSL Connection Manager\DSLCoMan.exe
C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
C:\Programme\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AccSys\accsvc.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\SAMSUNG\MagicKBD\MagicKBD.exe
C:\Programme\Belkin\Bluetooth Software\bin\btwdins.exe
C:\Programme\Samsung\Samsung Update Plus\SLUBackgroundService.exe
C:\Programme\samsung\Samsung Network Manager\SNMWLANService.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\KhalShared\KHALMNPR.EXE
C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SpybotSD.exe
C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
C:\PROGRA~1\DSLCON~1\accwpac.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
C:\Programme\HijackThis\HJT1991.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = url=h**p://www.google.de/Google
O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_05\bin\ssv.dll
O4 - HKLM\..\Run: [igfxtray] C:\WINDOWS\system32\igfxtray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [igfxhkcmd] C:\WINDOWS\system32\hkcmd.exe
O4 - HKLM\..\Run: [igfxpers] C:\WINDOWS\system32\igfxpers.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMAX] C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\Smax4.exe /tray
O4 - HKLM\..\Run: [SynTPLpr] C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPLpr.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AGRSMMSG] AGRSMMSG.exe
O4 - HKLM\..\Run: [LtMoh] C:\Programme\ltmoh\Ltmoh.exe
O4 - HKLM\..\Run: [RestoreIT!] "C:\Programme\Phoenix Technologies Ltd\RecoverPro_XP\VBPTASK.EXE" VBStart
O4 - HKLM\..\Run: [MagicKeyboard] C:\Programme\SAMSUNG\MagicKBD\PreMKBD.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AVStation premium] "C:\Programme\Samsung\AVStation premium\bin\AVStation agent.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [BatteryManager] C:\Programme\Samsung\Samsung Battery Manager\BatteryManager.exe
O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [BluetoothAuthenticationAgent] rundll32.exe bthprops.cpl,,BluetoothAuthenticationAgent
O4 - HKLM\..\Run: [Openwares LiveUpdate] C:\Program Files\LiveUpdate\LiveUpdate.exe
O4 - HKLM\..\Run: [WinPatrol] C:\PROGRA~1\BILLPS~1\WINPAT~1\winpatrol.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Logitech Hardware Abstraction Layer] KHALMNPR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [DSLCoMan] "C:\Programme\DSL Connection Manager\DSLCoMan.exe" -autostart
O4 - HKCU\..\Run: [updateMgr] C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\AdobeUpdateManager.exe AcRdB7_0_0
O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
O4 - Global Startup: Logitech SetPoint.lnk = ?
O8 - Extra context menu item: Senden an &Bluetooth - C:\Programme\Belkin\Bluetooth Software\btsendto_ie_ctx.htm
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_05\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_05\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: @btrez.dll,-4015 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Programme\Belkin\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @btrez.dll,-4017 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Programme\Belkin\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - h**p://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - h**p://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1140195498750
O16 - DPF: {B38870E4-7ECB-40DA-8C6A-595F0A5519FF} (MsnMessengerSetupDownloadControl Class) - h**p://messenger.msn.com/download/MsnMessengerSetupDownloader.cab
O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\WI1F86~1\MESSEN~1\MSGRAP~1.DLL
O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\WI1F86~1\MESSEN~1\MSGRAP~1.DLL
O20 - Winlogon Notify: igfxcui - C:\WINDOWS\SYSTEM32\igfxdev.dll
O21 - SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - C:\WINDOWS\system32\WPDShServiceObj.dll
O23 - Service: AccSys WiFi Component (accsvc) - AccSys GmbH - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AccSys\accsvc.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: Bluetooth Service (btwdins) - Broadcom Corporation. - C:\Programme\Belkin\Bluetooth Software\bin\btwdins.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iPodService - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental) (rpcapd) - Unknown owner - %ProgramFiles%\WinPcap\rpcapd.exe" -d -f "%ProgramFiles%\WinPcap\rpcapd.ini (file missing)
O23 - Service: Samsung Update Plus - Unknown owner - C:\Programme\Samsung\Samsung Update Plus\SLUBackgroundService.exe
O23 - Service: SNM WLAN Service - Unknown owner - C:\Programme\samsung\Samsung Network Manager\SNMWLANService.exe
O23 - Service: SoundMAX Agent Service (SoundMAX Agent Service (default)) - Analog Devices, Inc. - C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMAgent.exe






Malwarebytes Anti-Malware :


Malwarebytes' Anti-Malware 1.17
Datenbank Version: 846

14:00:52 11.06.2008
mbam-log-6-11-2008 (14-00-52).txt

Scan Art: Schnell Scan
Objekte gescannt: 39303
Scan Dauer: 5 minute(s), 8 second(s)

Infizierte Speicher Prozesse: 0
Infizierte Speicher Module: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Datei Objekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicher Prozesse:
(Keine Malware Objekte gefunden)

Infizierte Speicher Module:
(Keine Malware Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine Malware Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine Malware Objekte gefunden)

Infizierte Datei Objekte der Registrierung:
(Keine Malware Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine Malware Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine Malware Objekte gefunden)



eScan folgt noch...
__________________


Alt 11.06.2008, 15:46   #3
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Win32.Agent.pz eingefangen - Standard

Win32.Agent.pz eingefangen



Hi,

Zitat:
Zu meinen Fragen:

-War es wirklich sinnvoll mit einem befallenen System die Systemwiederherstellung zu verwenden???
Ja. Noch sinnvoller wäre es jedoch gewesen, wenn du den Eintrag winlogon nicht einfach komplett gelöscht hättest.
Der Eintrag wird von ntos.exe nur verändert, nicht erstellt und wird imho von Windows benötigt, deswegen ging nach deiner Löschaktion nicht mehr viel.
Deinen Virus sollte das allerdings nicht ausser Kraft gesetzt haben.

Zitat:
-Kann es sein, dass ich diesen Win32.Agent.pz tatsächlich komplett von meinem System vertrieben habe?
Kann sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Ich würde vermuten, dass das Rootkit jetzt soweit installiert ist, dass du von dem Befall nichts mehr siehst.
Zitat:
-Ist es, falls dieses Ding noch da sein sollte, unbedingt nötig, mein System neu aufzusetzten?
Ja, wäre vorzuziehen.
Zitat:
-Ist es mit diesem System (so wie es im Moment ist) gefährlich Seiten zu besuchen, die persönliche Informationen verlangen, wie z.B. ebay, PayPal, eMail-Accounts, zwecks Keylogger etc.?
Nein, das würde ich definitiv nicht tun.
Der Kollege ist ein großer Freund von Kontodaten und sammelt die mit Freude ein.
Zitat:
-und die letzte und für mich (fast) wichtigste Frage: Falls ich um ein Neuformatieren nicht drumherum komme, kann ich dann meine wichtigen Dateien, wie Bilder, Musik, Filme, pdf-Dokumente, Lesezeichen irgendwie retten und diese transferieren, bzw. kopieren? oder kann sich so ein Trojaner auch an diese Dateien heften?
Nein, es geht hauptsächlich um ausführbare Dateien (Endungen exe,com,scr etc..).
Alles andere kann man in der Regel bedenkenlos übernehmen.

Ich würd ganz klar zum Neuaufsetzen tendieren!
Wenn du willst kannst du noch ein paar Rootkitscans machen um zu sehen, ob die Datei gesehen wird... Einige Scans auf Dateien, Prozesse und Registryeinträge, die vor den meisten anderen Scannern versteckt werden (durch ein sogenanntes Rootkit). Während dieser Scans soll(en):
  • alle anderen Scanner gegen Viren, Spyware, usw deaktiviert sein
  • keine Verbindung zu einem Netzwerk/Internet bestehen (WLAN nicht vergessen)
  • nichts am Rechner getan werden
  • nach jedem Scan der Rechner neu gestartet werden
Gmer scannen lassen
  • Lade dir GMER von dieser Seite runter und entpacke es auf deinen Desktop.
  • Starte gmer.exe. Alle anderen Programme sollen geschlossen sein.
  • Starte den Scan mit "Scan". Mache nichts am Computer während der Scan läuft.
  • Wenn der Scan fertig ist klicke auf "Copy" um das Log in die Zwischenablage zu kopieren. Mit "Ok" wird GMER beendet.
  • Füge das Log aus der Zwischenablage in deine Antwort hier ein.
Catchme scannen lassen
  • Lade dir Catchme runter auf deinen Desktop.
  • Starte Catchme.exe. Alle anderen Programme sollen geschlossen sein. Mit "Scan" starten.
  • Falls nach dem Ende des Scans im Fenster Dateien stehen, dann klicke auf "Zip" damit eine Kopie dieser Dateien erzeugt wird. Die Dateien werden dabei nicht entfernt.
  • Das Log ist in catchme.log, füge es vollständig in deine Antwort ein.
RootkitRevealer scannen lassen
  • Lade RootkitRevealer runter und entpacke das Archiv in einen eigenen Ordner, z.B. C:\programme\rootkitrevealer.
  • Starte in diesem Ordner RootkitRevealer.exe. Alle anderen Programme schließen.
  • Starte durch Klick auf "Scan".
  • Wenn der Scan fertig ist das Logfile mit File -> Save abspeichern.

lg myrtille
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Win32.Agent.pz eingefangen
abgesicherten modus, antivir, auswerten, bildschirm, confused, ebay, ellung, explorer, frage, heulen, hijack, hijackthis, ip-adresse, kaspersky, logfile, logfile auswerten, löschen, malware, malwarebytes anti-malware, musik, popup, programme, schaltflächen, schädling, seiten, software, starten, starten., system, system neu, taskmanager, trojaner-board, userinit.exe, win32.agent.pz, windows



Ähnliche Themen: Win32.Agent.pz eingefangen


  1. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  2. Mehrere Viren gefuden: Win32.Adware.OfferMosquito.A und Win32.Trojan.Agent.KQF
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (23)
  3. Win32/openCandy + Win32.Trojan.Agent.C5K071 auf PC Win7/64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (3)
  4. Trojan.Agent und Backdoor.Agent eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2013 (18)
  5. nach spybot durchlauf... Win32.Agent.ieu, Win32.FraudLoad, Win32.PornPopup
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (3)
  6. Trojan.Win32.Agent.delx ; Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst; HackTool.Win32.Kiser.fb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  7. Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (6)
  8. Backdoor.Win32.Agent.tpi und Packed.Win32.Black.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2008 (4)
  9. Probleme mit Tr/win32.Tiny.h Tr/Win32.Agent.bq! Hilfe
    Mülltonne - 02.10.2008 (0)
  10. Trojaner: Win32.KeyLogger, Win32.GreenScreen,Win32.Agent, Win32Tiny, HTML.Bankfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (1)
  11. Win32.Agent.pz eingefangen was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (5)
  12. Sind Win32.Agent.frl und Win32.Rungbu.a Schadprogramme???
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  13. Trojaner-Verdacht: Win32:Agent-PBF + Win32:Zlob-AJG
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (1)
  14. Trojan.Win32.Sphinx.a+Backdoor.Win32.agent.zq+HJT-log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2006 (1)
  15. Trojan-Clicker.Win32.Agent.ac / Bachdoor.Win32.PoeBot.a etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2005 (1)
  16. HackTool.Win32.Hidd.c / TrojanSpy.Win32.Agent.w / Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (3)
  17. TrojanClicker.Win32.Agent.h eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2004 (6)

Zum Thema Win32.Agent.pz eingefangen - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich brauch mal wieder eure Hilfe! Und zwar ist mir heute Morgen folgendes passiert: Bin vermutlich ausversehen auf einen Popup gekommen und dann ging alles ganz schnell...meine - Win32.Agent.pz eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Win32.Agent.pz eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.