Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie Dateien mit Winzip komprimieren?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.05.2003, 09:21   #1
mir mich
 
Wie Dateien mit Winzip komprimieren? - Beitrag

Problem: Wie Dateien mit Winzip komprimieren?



Hallo!

Habe Winzip 8.0

Kann ich damit eine exe zusammenfalten, um das gezippte File auf meine Homepage zu laden?

Und vor allem wie geht das?

Für die exe ist der Server 8ung.at zu langsam.

Auf jeden Fall kam beim runterladen keine lauffähige Version an!

Input please!

Gruss!
mir mich

Alt 03.05.2003, 09:47   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Wie Dateien mit Winzip komprimieren? - Beitrag

Wie Dateien mit Winzip komprimieren? Anleitung / Hilfe



Packen geht, klar. Nur bringt das meistens nicht viel. [img]smile.gif[/img] Die Exe Datei wird dadurch nicht viel kleiner. Aber einen versuch ist es wert.

Wie gross ist die Datei eigentlich? Ich bin selber bei 8ung.at und weiß das die Server das eigentlich mit machen müssten. Ich habs selber schon mal gemacht.
__________________

__________________

Alt 03.05.2003, 10:43   #3
mir mich
 
Wie Dateien mit Winzip komprimieren? - Beitrag

Wie Dateien mit Winzip komprimieren? Details



Hallo!

Zur Zeit 977 KB.

Mit Delphi programmiert.

Hochgeladen mit ftp.
Dann runtergesaugt, per DSL.

Nicht mehr ausführbar!

Gruss!
mir mich
__________________

Alt 03.05.2003, 10:55   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Wie Dateien mit Winzip komprimieren? - Beitrag

Lösung: Wie Dateien mit Winzip komprimieren?



hmm dann versuch mal zu packen. Ist nicht schwer. Du markierst die Datei, klickst mit der rechten Taste drauf und wählst einen Winzip Eintrag aus. Dann ist in dem Verzeichnis eine Datei <dateiname>.zip .

Versuch mal.

Björn [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 03.05.2003, 19:21   #5
mir mich
 
Wie Dateien mit Winzip komprimieren? - Beitrag

Wie Wie Dateien mit Winzip komprimieren?



Hallo!

Super hat geklappt!

Von 982 KB EXE
nach 312 KB Zip

Gruss!
mir mich


Alt 03.05.2003, 19:22   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
Wie Dateien mit Winzip komprimieren? - Beitrag

Wo Wie Dateien mit Winzip komprimieren? Lösung!



Und klappts mit dem Download usw?

Björn
__________________
--> Wie Dateien mit Winzip komprimieren?

Alt 03.05.2003, 19:48   #7
mir mich
 
Wie Dateien mit Winzip komprimieren? - Beitrag

Wie Dateien mit Winzip komprimieren?



Hallo!

Ja! Funktioniert alles bestens!
Raufgeladen
Runtergeladen
Entpackt
EXE gestartet
Läuft!

Danke!

Gruss!
mir mich

Alt 03.05.2003, 19:59   #8
Lucky
/// Helfer-Team
 
Wie Dateien mit Winzip komprimieren? - Beitrag

Wie Dateien mit Winzip komprimieren?



Freut mich. [img]smile.gif[/img]

Björn [img]smile.gif[/img] [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] [img]graemlins/party.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 04.05.2003, 08:57   #9
someboy
 
Wie Dateien mit Winzip komprimieren? - Beitrag

Wie Dateien mit Winzip komprimieren?



Mal ne dumme Frage...wie kann das funktionieren? Ich komme seit mehreren Wochen nicht mehr an meine Homepage von 8ung.at... Der Server is angeblich down...deswegen hab ich meine Page verlegt...

Alt 04.05.2003, 09:03   #10
Lucky
/// Helfer-Team
 
Wie Dateien mit Winzip komprimieren? - Beitrag

Wie Dateien mit Winzip komprimieren? [gelöst]



Also im moment ist der Server wieder da. Ich habe da auch meine Website liegen. Ich weiß nicht was die da machen, aber normale Serverarbeiten sind das meiner Meinung nach schon nicht mehr. Denn sowas dauert normalerweise keine Wochen. Oder?

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Wie Dateien mit Winzip komprimieren?
exe, file, homepage, laden, please, runterladen, server, version, winzip



Ähnliche Themen: Wie Dateien mit Winzip komprimieren?


  1. was haltet ihr vom WinZip Malware Protector?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.10.2016 (7)
  2. WinZip Malware Protector nicht zu löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2015 (1)
  3. Registry Einträge lassen sich nicht durch WinZip nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (9)
  4. Popups und Werbung im Browser Win 7 64 Bit nach Winzip Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2014 (19)
  5. Problem mit Google-Anzeigen; Winzip Malware Protector Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2014 (11)
  6. Snap Do, Winzip Registry Optimizer und so Zeug eingefangen, deinstalliert, doch PC weiterhin langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (27)
  7. Registry Einträge lassen sich nicht durch Winzip in Quarantäne verschieben
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (3)
  8. Trojaner durch Öffnen von Spam-Email/WinZip Malware Protector
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (1)
  9. Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2014 (2)
  10. Winzip Datei geöffnet, Trojaner schläft weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (1)
  11. USBStick: Korruption von Dateien und neu aufgetauchte Dateien (unlöschbar/korrupt, 15GB) auf 8GB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (5)
  12. Winpatrol : Scotty meldet: WinZip exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (5)
  13. Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  14. Unerklärliche Phänomene - WinZip Registry Optimizer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2013 (3)
  15. Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  16. winzip.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2009 (12)
  17. Sicherheitsproblem in WinZip
    Alles rund um Windows - 09.03.2004 (1)

Zum Thema Wie Dateien mit Winzip komprimieren? - Hallo! Habe Winzip 8.0 Kann ich damit eine exe zusammenfalten, um das gezippte File auf meine Homepage zu laden? Und vor allem wie geht das? Für die exe ist der - Wie Dateien mit Winzip komprimieren?...
Archiv
Du betrachtest: Wie Dateien mit Winzip komprimieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.