Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: hilfe...virus..ausspioniert???

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.06.2008, 06:19   #1
chantate
 
hilfe...virus..ausspioniert??? - Unglücklich

hilfe...virus..ausspioniert???



hallo...hab mich jetzt mal durchgelesen,aber nicht wirklich ne antwort gefunden! sorry,wenn ich was überlesen habe.....
mein problem ist,daß ich vor einiger zeit über den msn-messenger so einen komischen link bekommen hab,den ich blöderweise auch angeklickt habe,ist nix weiter passiert,außer das nun öfters von mir bei anderen mails ankommen,die nicht von mir sind,deshalb tippe ich mal auf die malware,auch bekomme ich das oft noch von anderen,was ich aber natürlich nicht mehr öffne oder so! mein antivir zeigt aber keinen virus oder ähnlich an,auch laufen alle programme und ich kann auch normal installieren,hab nur das gefühl das der rechner etwas langsam ist (vielleicht auch einbildung)! hab bissel bammel das ich ausspioniert werde...wie kann ich das raus bekommen? habe auch das spybot,aber das sagt auch nix aus! könnt ihr mir helfen??? lg chantate

 

Themen zu hilfe...virus..ausspioniert???
alle programme, andere, anderen, angeklickt, antivir, antwort, ausspioniert, bildung, einiger, helfen, installiere, installieren, komische, langsam, laufen, link, mails, malware, msn-messenger, natürlich, nicht mehr, problem, programme, rechner, spybot, virus, wirklich, öfters




Ähnliche Themen: hilfe...virus..ausspioniert???


  1. Werde ich ausspioniert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (7)
  2. Passwörter wurden ausspioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2013 (19)
  3. Ich werde ausspioniert!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.07.2012 (15)
  4. ausspioniert: pc + internetaktivität :(
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2012 (3)
  5. Server der Bundespolizei ausspioniert
    Nachrichten - 11.07.2011 (1)
  6. Werde ich ausspioniert?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2011 (11)
  7. Werden die E-Mails ausspioniert?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2010 (16)
  8. Werde ich ausspioniert?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.06.2010 (12)
  9. Passwörter ausspioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2010 (9)
  10. Konto wird ausspioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2010 (28)
  11. PC wird ausspioniert
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.12.2009 (1)
  12. Email ausspioniert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (9)
  13. Ich werde glaub ich Ausspioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (5)
  14. Werde ich ausspioniert?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2009 (4)
  15. Ich will nicht ausspioniert werden =)
    Mülltonne - 12.01.2009 (1)
  16. Hilfe! Ich werde ausspioniert! Ich kann keine Software mehr instalieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (9)
  17. Wir werden ausspioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2005 (1)

Zum Thema hilfe...virus..ausspioniert??? - hallo...hab mich jetzt mal durchgelesen,aber nicht wirklich ne antwort gefunden! sorry,wenn ich was überlesen habe..... mein problem ist,daß ich vor einiger zeit über den msn-messenger so einen komischen link bekommen - hilfe...virus..ausspioniert???...
Archiv
Du betrachtest: hilfe...virus..ausspioniert??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.