Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.06.2008, 07:24   #1
hottte
 
Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch - Unglücklich

Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch



Plötzlich kommt mein PC auf diese Idee:
"Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist."

Und lässt mich nur noch auf Seiten, die ich in meiner Favoritenliste habe.

Das macht er nach jedem Neustart. Search und Detroy und Virenscan brachten nur einen Eintrag " Media Right" zu Tage. Lösche ich diesen, taucht er ebenfalls mit dem Problem wieder auf. Ins Web kann ich nur, wenn ich über Extras in der dort leeren Liste, die Proxyeinstellung "Dierekt mit dem Web verbinden " selbst wähle.

Alt 10.06.2008, 20:03   #2
EGJ
 
Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch - Standard

Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch



Hallo und

Ich denke dass es an Schädlinge liegen wird!

Habe mit Virtual Computer extra einen Schädling installiert, der von einer gefakten Ikea seite kam.

Seitdem kommt bei Mozilla auch diese Meldung!!

Mache folgendes:

Lade dir HijackThis runter und erstelle damit ein Logfile poste es anschließend hier.

Außerdem mache einen Scan mit Malwarebytes und deinem Antivirenprogramm.

Poste von beiden die Reporte.
__________________


Alt 10.06.2008, 21:28   #3
EGJ
 
Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch - Standard

Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch



Edit:

Gucke mal unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen, kopiere bitte den Pfad der ganz unten steht !
__________________

Alt 25.06.2008, 08:10   #4
rasteluzie
 
Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch - Standard

Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch



Hallo!!!
Ich bin noch neu hier,

[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA
[/edit]

Geändert von rasteluzie (25.06.2008 um 08:22 Uhr)

Alt 25.06.2008, 08:47   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch - Standard

Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch



@rasteluzie
Bitte erstelle wegen deinem Problem am besten einen eigenen Thread.

__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch
ebenfalls, eintrag, ellung, extras, favoritenliste, firefox, futsch, leere, leeren, liste, media, neustart., nutze, nutzen, plötzlich, problem, proxy-server, proxyserver, scan, search, seite, seiten, verbinden, verbindung, virenscan, web, wähle




Ähnliche Themen: Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch


  1. Proxyserver als Zwischenspeicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2015 (5)
  2. Proxyserver reagiert nicht ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2015 (4)
  3. Proxyserver verweigert Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (9)
  4. Keine Verbindung zum Proxyserver
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (5)
  5. Proxyserver 127.0.0.1
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (13)
  6. 52 Viren; Programmliste unter Startbutton futsch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2011 (53)
  7. TR/Kazy.mekml.1 , Eigene Dateien weg, Desktop futsch,....
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (1)
  8. Admin-Rechte futsch
    Alles rund um Windows - 11.08.2009 (10)
  9. Festplatte futsch
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  10. Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (4)
  11. Office futsch..
    Alles rund um Windows - 11.07.2007 (7)
  12. Daten auf der platte futsch?
    Alles rund um Windows - 27.05.2007 (10)
  13. Symbole sind alle futsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2006 (9)
  14. aol proxyserver?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2006 (3)
  15. Outlock ist futsch!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2005 (3)
  16. wer kann helfen??outlook express mails futsch
    Alles rund um Windows - 25.12.2004 (5)
  17. Allianz ist futsch?
    Archiv - 04.01.2003 (17)

Zum Thema Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch - Plötzlich kommt mein PC auf diese Idee: "Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist." Und lässt mich nur noch auf Seiten, die ich in meiner Favoritenliste - Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch...
Archiv
Du betrachtest: Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.