Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe habe einen dropper

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.06.2008, 12:56   #1
Basti90
 
Hilfe habe einen dropper - Standard

Hilfe habe einen dropper



Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Ich habe Heute Morgen als ich mein icq gestartet habe, ein bisschen auf der Seite von icq gesurft. Im nachhinein viel mir auch auf das ich komischer Weise mit meinem IE im Netz war und nicht mit meinem standart Browser Mozilla, naja darum gehts aber nicht. Beim surfen ging dann ein pop up auf, von einem angeblichen disk reiniger, der meinen rechner aufräumt. Da ich anscheinend noch nicht ganz wach war, habe ich nicht gemerkt das diese seite gar nicht mehr von icq ist. naja ich habe das programm dann runter geladen und gestartet und mein anti vir hat auch sofort angeschlagen. ich habe dann sofort ein update durchgeführt und einmal einen kompletten system check gemacht. Anti Vir hat auch noch eine Datei gefunden die ich dann gelöscht habe. Jetzt kommt allerdings alle zehn sekunden eine Meldung von Anti Vir, das es wieder einen Virus gefunden hat. Den lösche ich auch immer, aber irgendwo muss ja noch etwas sein.

Ich würde euch gerne genauere Informationen geben, leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon, der Pc wurde mir eingerichtet und auch ansonsten habe ich mich nicht wirklich mit sowas beschäftigt.

Was ich in noch in Erfahrung bringen konnte ist das es sich um einen dropper handelt.

Der Virus heißt: DR/FraudTool.SysKontroller.A.4

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ihr müsst mir nur sagen welche informationen ihr noch braucht.

MfG
Basti

 

Themen zu Hilfe habe einen dropper
anti, anti vir, browser, check, datei, dropper, folge, gelöscht, hallo zusammen, handel, helfen, icq, keine ahnung, meldung, mozilla, nicht mehr, pop up, problem, programm, rechner, runter, seite, sekunden, surfen, system, system check, update, virus, virus gefunden



Ähnliche Themen: Hilfe habe einen dropper


  1. Ich fürchte ich habe (einen) Trojaner eingefangen (Trojan-Dropper!IK) + Worm/AutoRun.aaak
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (19)
  2. Hilfe habe glaube ich einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2009 (0)
  3. Hilfe habe fünf mal tr/dropper.gen auf dem com
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2009 (10)
  4. Hilfe, habe ich einen Virus?
    Mülltonne - 07.01.2009 (0)
  5. Hilfe ich habe einen virus.
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  6. Hilfe habe ich einen Trojaner ?
    Mülltonne - 04.10.2008 (0)
  7. Hilfe, habe einen Virus
    Mülltonne - 24.09.2008 (0)
  8. Bitte dringend um Hilfe habe mehrere Trojaner und einen Dropper auf dem Rechner!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (1)
  9. Hilfe, ich habe einen Wurm auf dem USB-Stick
    Mülltonne - 26.05.2008 (0)
  10. Hilfe habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (2)
  11. Hilfe! Ich glaube ich habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2007 (1)
  12. hilfe, habe einen trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (1)
  13. Hilfe, ich habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2006 (1)
  14. Hilfe habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (1)
  15. HILFE, habe einen Trojaner!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2004 (9)
  16. Hilfe! Ich habe einen Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (6)
  17. Hilfe Habe einen Virus TR/Wintrim.W
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2004 (5)

Zum Thema Hilfe habe einen dropper - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe Heute Morgen als ich mein icq gestartet habe, ein bisschen auf der Seite von icq gesurft. Im nachhinein viel mir auch auf - Hilfe habe einen dropper...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe habe einen dropper auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.