Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Startet erst bei mehreren versuchen!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.06.2008, 07:20   #1
Enrib
 

Startet erst bei mehreren versuchen! - Standard

Startet erst bei mehreren versuchen!



Hallo liebe User!

Zu meinem PC, ich habe ihn meistens 24h am tag laufen wegen F@H und weil ich einfach erreichbar sein will! Zudem dient er auch noch als CS:S Server und als Webserver!

Intel Core 2 duo E8400 3.0Ghz
Corsair 2GB 800MHz
Gainward Bliss 8800GT Normaltakt
Asus P5K-E Wifi/Ap
Be Quiet Netzteil 500 Watt
Western Digital 320GB 7200 RPM
Samsung 160GB 5400-7200 RPM NCQ oder so!

Zu meinem Problem, wenn ich ihn mal abschalte startet mein PC erst bei mehreren versuchen! Ich habe gemerkt das ein Schalter beim Startbutton vorne klemmt und habe den ausgetauscht! Manchmal muss ich auch die Grafikkarte rausnehmen und wieder reinstecken, manchmal muss ich meine RAM's rausnehmen und wieder reinstecken und auch dann kommt er erst so beim 10-20 startversuch hoch! Ich weis nicht woran das liegen könnte!

Alt 07.06.2008, 07:44   #2
S.n.i.p.e.r
 
Startet erst bei mehreren versuchen! - Standard

Startet erst bei mehreren versuchen!



würde mal denken ist der ram oder das netzteil hatte auch mal das problem und mann hatte mir gesagt das das netzteil zuschwach oder der ram futsch ist ^^
__________________


Alt 07.06.2008, 08:01   #3
Enrib
 

Startet erst bei mehreren versuchen! - Standard

Startet erst bei mehreren versuchen!



Zitat:
Zitat von S.n.i.p.e.r Beitrag anzeigen
würde mal denken ist der ram oder das netzteil hatte auch mal das problem und mann hatte mir gesagt das das netzteil zuschwach oder der ram futsch ist ^^
Sehr komisch mein PC ist 3 Monate alt! Und schon sollte was kaputt sein? Man o man
__________________

Alt 07.06.2008, 09:28   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Startet erst bei mehreren versuchen! - Standard

Startet erst bei mehreren versuchen!



Bauteile können "immer" defekt sein und das Netzteil könnte eventuell zu schwach sein. Suche mal was die Grafikkarte so braucht.
Für normale "Nicht-Spieler"-PCs wäre das Netzteil aber eher überdimensioniert.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 07.06.2008, 16:53   #5
Enrib
 

Startet erst bei mehreren versuchen! - Standard

Startet erst bei mehreren versuchen!



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Bauteile können "immer" defekt sein und das Netzteil könnte eventuell zu schwach sein. Suche mal was die Grafikkarte so braucht.
Für normale "Nicht-Spieler"-PCs wäre das Netzteil aber eher überdimensioniert.
Die 8800GT verbraucht last ~150-200 Watt, und das NT unterstützt nach angaben von Hersteller SLI/CF und ich habe in moment nur 1 8800GT am laufen! Find ich eigentlich sehr schade wenns am NT liegt(BeQuiet)!


Alt 07.06.2008, 17:47   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Startet erst bei mehreren versuchen! - Standard

Startet erst bei mehreren versuchen!



Dann sollte es überschlagsweise eigentlich knapp ausreichen - wenn nicht irgendwas übertaktet ist. Wenn mal was übertaktet war, dann könnte dies auch eine Folge sein.

Business-PCs mit der Ausstattung (ohne Grafikkarte) haben auch nur Netzteile um die 300 Watt.

Aber trotzdem könnte es sein.

Wenn du an ein etwas stärkeres Netzteil (550 W +) mal testweise drankommst, teste einfach. Wenn der Fehler jetzt im Moment immer auftritt und dann nicht mehr, ist das Ergebnis ja sofort ersichtlich.
__________________
--> Startet erst bei mehreren versuchen!

Alt 07.06.2008, 18:13   #7
Enrib
 

Startet erst bei mehreren versuchen! - Standard

Startet erst bei mehreren versuchen!



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Dann sollte es überschlagsweise eigentlich knapp ausreichen - wenn nicht irgendwas übertaktet ist. Wenn mal was übertaktet war, dann könnte dies auch eine Folge sein.
Ja die CPU war mal auf 4Ghz pro Kern und die Graka hatte auch schon mal dran glauben müssen! Ich muss wohl damit leben! Werde mal ein neues NT ausprobieren!

Alt 09.06.2008, 17:56   #8
Enrib
 

Startet erst bei mehreren versuchen! - Standard

Startet erst bei mehreren versuchen!



Geschafft Problem gefunden und behoben! Ich werde mal alle Probleme auflisten für die, die das gleiche Problem haben werden.

• Netzteil zu schwach!
• Netzteil kaputt
• Ausgelaufenes Elektrolyt(habe ich von Google)
• RAM kaputt!
• MB hat Wackelkontakt(was bei mir der Fall war weil eine Schraube nicht
richtig drin war!)
• RAM ist mit der MB nicht kompatibel!

Erweiterungs-Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht!

Alt 15.06.2008, 01:14   #9
mixai
Gesperrt
 
Startet erst bei mehreren versuchen! - Standard

Startet erst bei mehreren versuchen!



Hallo,

Mh, ich denk mal irgendwas stimmt mit deinem Netzteil nicht.
Oder dein Ram "Arbeitsspeicher" ist defekt.
Tausch mal dein Netzteil und ram durch neue Hardware aus und schau ob es was bringt.
Wenn nicht bin ich selber ratlos, sowas hör ich zum ersten mal, weil mein PC auch mal ne Woche an ist und ich nichtmal drüber nachdenke ihn auszumachen.

Alt 15.06.2008, 01:26   #10
BataAlexander
> MalwareDB
 
Startet erst bei mehreren versuchen! - Standard

Startet erst bei mehreren versuchen!



Enrib hat das Problem bereits zu seiner Zufriedenheit gelöst.
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Antwort

Themen zu Startet erst bei mehreren versuchen!
320gb, 8800gt, button, dient, digital, einfach, erreichbar, gemerkt, grafikkarte, laufe, laufen, liebe, mehrere, mehreren, netzteil, problem, ram, server, starte, startet, stecken, versuche, vorne, webserver, woran




Ähnliche Themen: Startet erst bei mehreren versuchen!


  1. AdBBlocknWatch Erweiterung versuchen zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2014 (10)
  2. Win7:Pc startet erst mit dem"start up repair"-Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2014 (12)
  3. Windows 7 startet erst nach Neustart richtig und diverse andere Probleme...
    Alles rund um Windows - 08.01.2014 (2)
  4. Leerlaufprozess bei 95% trotzdem startet jede Anwendung erst nach 2 Min nach dem booten.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2013 (40)
  5. Erst AVA Professional Virus, jetzt startet IE automatisch mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (2)
  6. GVU Trojaner Win 95 startet erst bei Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (2)
  7. Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista)
    Alles rund um Windows - 09.10.2012 (6)
  8. Rechner fährt erst nach mehreren Einschaltversuchen hoch
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2012 (3)
  9. Unbekannte Programme versuchen, auf das Internet zuzugreifen - Ursprung unbekannt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (15)
  10. Rechner hakt alle paar sekunden, Programme öffnen erst nach mehreren Minuten, JAVA/Stutter.I.1
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (1)
  11. Google links werden umgeleitet; bei Login-Versuchen (email, onlinebanking...) stürtzt firefox ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2010 (37)
  12. Kriminelle versuchen ungepatchte Reader-Lücke auszunutzen
    Nachrichten - 16.04.2010 (0)
  13. Pc startet erst nach Bios reset!!
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2009 (1)
  14. Mozilla lahmt rum und startet erst bei Klick auf Desktop- icon
    Mülltonne - 14.11.2008 (1)
  15. Zlob.Trojan nach x Versuchen und x Tools immernoch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2008 (30)
  16. drwtsn32 Problem, Pc bootet erst nach vielen Versuchen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2007 (2)
  17. Win32:Zlob-BN (Trj) geht trotz 1000 Versuchen nicht weg!!!VERZWEIFLUNG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2006 (5)

Zum Thema Startet erst bei mehreren versuchen! - Hallo liebe User! Zu meinem PC, ich habe ihn meistens 24h am tag laufen wegen F@H und weil ich einfach erreichbar sein will! Zudem dient er auch noch als CS:S - Startet erst bei mehreren versuchen!...
Archiv
Du betrachtest: Startet erst bei mehreren versuchen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.