Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: markusg

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 06.06.2008, 22:11   #1
-SkY-
Gast
 
markusg - Standard

markusg



Also ich weiß ja nicht, Anleitungen die man reinkopiert sind ja schön und gut, aber das geht ja wohl zu weit:

Insgesamt der selbe Text:
hxxp://www.abload.de/img/markusgerr.jpg

28 Mal?

Und davon
hxxp://www.abload.de/img/markusg2xy0.jpg

12 Heute?

Und davon das meiste auch noch völlig fehl am Platze, zB hier: http://www.trojaner-board.de/53326-m...bindungen.html .

Alt 07.06.2008, 09:03   #2
markusg
/// Malware-holic
 
markusg - Standard

markusg



1. das stimmt hier hab ich mich wohl verlesen
http://www.trojaner-board.de/53326-m...bindungen.html
sonst war combofix sehr nützlich und warum sollte ich einen textbaustein nicht verwenden... aber ist schön das du zählen kannst.
__________________


Alt 07.06.2008, 17:53   #3
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
markusg - Standard

markusg



Combofix ist ein ziemlicher Hammer. Nicht umsonst steht am Anfang die Warnung, dass einige Systeme das nicht überleben werden. Und das stimmt, mir hat es bei einem Test ein System ohne Infektionen platt gemacht. Reparierbar aber mehr Aufwand für Reparaturen als eben neu installieren. Deshalb ist es sehr angesagt, sich zu überlegen, ob und wann man das einsetzt. Einfach als Standard auf jedes Problem hin bestimmt nicht. Und wenn man es dann einsetzt dann muss man das ausgegebene Logauch sorgfältig lesen, ansonsten ist es ebenfalls sinnlos: http://www.trojaner-board.de/53428-h...efters-ab.html
__________________

Alt 08.06.2008, 09:35   #4
markusg
/// Malware-holic
 
markusg - Standard

markusg



ich habe es ordentlich gelesen...
1. wollte ich ein weiteres log (dss)
2. warte ic ja jetzt auf die antwort des users ob er nun formatieren will

Antwort

Themen zu markusg
anleitungen, gen, heute, kopiert, markusg, schön



Zum Thema markusg - Also ich weiß ja nicht, Anleitungen die man reinkopiert sind ja schön und gut, aber das geht ja wohl zu weit: Insgesamt der selbe Text: hxxp://www.abload.de/img/markusgerr.jpg 28 Mal? Und davon - markusg...
Archiv
Du betrachtest: markusg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.