Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win mx

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.02.2003, 15:54   #1
I_wanna_know
 
Win mx - Pfeil

Problem: Win mx



Tach Boarders,
ich habe mir unter win xp ein Konto eingerichtet, ohne Installationsrechte.
Wie kann ich da win mx nutzen? Auf dem uneingeschrenkten Konto ist win mx schon drauf und läuft super, nur würde ich es gerne unter dem sicheren Konto verwenden.
Danke

Alt 20.02.2003, 16:11   #2
CyberFred
 
Win mx - Beitrag

Win mx Anleitung / Hilfe



Du meldest dich als Administrator an, änderst das Konto auf "uneingeschränkt", meldest dich auf dem gewünschten Konto an, installierst win mx, meldest dich wieder als Admin an und änderst die Rechte für das Konto erneut.

ciao, Cyber [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

[ 20. Februar 2003, 16:22: Beitrag editiert von: CyberFred ]
__________________

__________________

Alt 20.02.2003, 16:13   #3
I_wanna_know
 
Win mx - Icon26

Win mx Details



Hmmm ok danke Fred [img]smile.gif[/img] [img]graemlins/crazy.gif[/img]
__________________

Alt 20.02.2003, 16:39   #4
I_wanna_know
 
Win mx - Beitrag

Lösung: Win mx



Erm noch eine Frage, muss ich für das andere Konto dann auch xp Antispy neu einrichten?
Auf dem Adminkonto ist es schon eigerichtet,
Danke [img]smile.gif[/img]

Alt 20.02.2003, 16:42   #5
CyberFred
 
Win mx - Beitrag

Wie Win mx



Ich denke mal schon. Die visuellen Einstellungen sind ja auch von Konto zu Konto verschieden. Du musst ja nur das Programm starten und siehst ja, was für Einstellungen gemacht wurden.

ciao, Cyber [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 20.02.2003, 19:10   #6
I_wanna_know
 
Win mx - Beitrag

Wo Win mx Lösung!



Hmmm im Grunde reicht ja ein konto, wenn ich ins Internet gehe brauche ich ja nur vorher die Kontoeigenschaften ändern, die paar Klicks machen kosten eh nur ein paar Sekunden.
So muss ich nur ein Konto im Überblick haben, trotzdem danke

Alt 20.02.2003, 20:31   #7
CyberFred
 
Win mx - Beitrag

Win mx



Und wieso willst du überhaupt in einem Konto agieren, wo du keine Installationsrechte besitzt?

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 20.02.2003, 20:59   #8
I_wanna_know
 
Win mx - Beitrag

Win mx



Oh... D'OH heute ist mein Hirn auf Stanby....wenn ich es einmal auf eigeschränkt ändern würde, könnte ich es ja nicht rückgängig machen. [img]tongue.gif[/img]

Alt 20.02.2003, 22:02   #9
CyberFred
 
Win mx - Beitrag

Win mx



Doch kannst du. Melde dich mal als Administrator ein (Benutzername: "Administrator", Kennwort: keins). Sollte gehen.

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 23.02.2003, 13:38   #10
I_wanna_know
 
Win mx - Pfeil

Win mx [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Und wieso willst du überhaupt in einem Konto agieren, wo du keine Installationsrechte besitzt?
</font>[/QUOTE]Wenn ich in einem Konto ohne Installationsrechte im Internet bin kann sich theoretisch doch kein Dialer installieren, egal über welchen weg (active x), mal abgesehen, dass ich zur Zeit den Netscape nutze.
Was sagt ihe dazu? Schützt diese Kontoeigenschaft (ohne Installationsrechte) vor Dialerinstallationen?

Noch eine Frage am Rande, muss ich beim Netscape 7 noch irgendwas in puncto Sicherheit beachten?
Neben Java gibts es ja noch etwas namens XSLT, wat isn dat?
Danke

Antwort

Themen zu Win mx
konto, nutze, nutzen, sichere, sicheren, super, unter, win, win xp, würde




Zum Thema Win mx - Tach Boarders, ich habe mir unter win xp ein Konto eingerichtet, ohne Installationsrechte. Wie kann ich da win mx nutzen? Auf dem uneingeschrenkten Konto ist win mx schon drauf und - Win mx...
Archiv
Du betrachtest: Win mx auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.