Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ramdisk

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.03.2003, 20:46   #1
The_Real_Gummibärchen
 
Ramdisk - Frage

Problem: Ramdisk



Ich habe mir unter WinXP Prof eine Ramdisk eingerichtet. Diese ist bei der Ersterstellung ja nur 1 MB groß.

Jetzt habe ich unter RegEdit den Wert für DiskSize auf 1f00000 (hex) = 31 MB? gesetzt. WinXP erkennt aber immer noch nur 1 MB.

Hat irgend jemand einen Tip für mich? Bitte nicht den Tip auf ein anderes Betriebssytem zu wechseln!
Gruß
T_R_G

Antwort

Themen zu Ramdisk
anderes, ellung, erkenn, erkennt, erstellung, hex, irgend, nicht, ramdisk, regedit, unter, wechsel, wechseln, winxp





Zum Thema Ramdisk - Ich habe mir unter WinXP Prof eine Ramdisk eingerichtet. Diese ist bei der Ersterstellung ja nur 1 MB groß. Jetzt habe ich unter RegEdit den Wert für DiskSize auf 1f00000 - Ramdisk...
Archiv
Du betrachtest: Ramdisk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.