Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bin mir nicht sicher ob ich n Vundo oder ne andere Malware eingefangen hab!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.06.2008, 14:13   #1
Exot86
 
Bin mir nicht sicher ob ich n Vundo oder ne andere Malware eingefangen hab! - Standard

Bin mir nicht sicher ob ich n Vundo oder ne andere Malware eingefangen hab!



Hallo Leute,
mein Rechner weist seit heute komischerweise totale Macken, was Malware angeht, auf.
Nach gründlicher Recherche bin ich der Meinung gewesen, dass ich mir den Vundo eingefangen hab, da Pop-Ups mit dem dubiosen "Syskontroller" oder "sichererantivir.com" aufgetaucht sind.
Der Rechner läuft mit Windows Vista Business 32bit.

Anbei hab ich mal die log von hijack this rein kopiert.

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2



[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]


hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus!

Geändert von Sunny (02.06.2008 um 19:41 Uhr)

Alt 05.06.2008, 12:34   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Bin mir nicht sicher ob ich n Vundo oder ne andere Malware eingefangen hab! - Standard

Bin mir nicht sicher ob ich n Vundo oder ne andere Malware eingefangen hab!



Hi,
erstell bitte ein neues Log mit Hijackthis (und beachte dabei die NUB) und lasse einen Scan mit Malwarebytes machen. Lass alle Funde löschen und poste das Log ebenfalls hier.

lg myrtille
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bin mir nicht sicher ob ich n Vundo oder ne andere Malware eingefangen hab!
andere, angezeigt, aufgetaucht, eingefangen, gen, heute, hijack, hijack this, hijackthis, leute, links, log, malware, meinung, micro, nicht sicher, pop-ups, rechner, syskontroller, this, totale, trend, vista, vundo, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Bin mir nicht sicher ob ich n Vundo oder ne andere Malware eingefangen hab!


  1. Win32:Adware-gen [Adw] (0) Fund-nicht sicher ob Virus oder Fehlermeldung AVAST
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (7)
  2. Ich bin mir nicht sicher wie ich handeln soll - potentielle Malware ASP ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (29)
  3. noch Malware auf dem Pc-nicht sicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (19)
  4. Habe mir Malware oder Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2014 (10)
  5. manchmal werden webseiten auf suchseiten umgeleitet + ich bin mir nicht sicher ob ich ein trojaner oder backdoor programm habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2014 (17)
  6. Nicht sicher, ob Malware auf Samsung Galaxy S3 (nur von Clean Master erkannt)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.04.2014 (1)
  7. bluestacks player: sicher oder nicht?
    Alles rund um Windows - 27.03.2014 (1)
  8. Google.de nicht erreichbar - andere Seiten sehr langsam - andere normal DNS-Provider Problem oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (2)
  9. Ukash trojaner zum 2 mal eingefangen. und entfernt jedoch nicht sicher ob komplett
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (1)
  10. Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (5)
  11. Spyware Terminator, ist der nun sicher oder nicht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2010 (2)
  12. TR/Vundo.Gen Pc komme nicht mehr in den abgesicherten Modus oder bios
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2008 (4)
  13. Virus (Trojan Vundo.DVS??) eingefangen - Internet funktioniert nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2008 (27)
  14. Vundo (oder vielleicht doch nixcht mehr)? und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (8)
  15. Glaub hab mir was eingefangen, bin mir aber nicht sicher...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2008 (1)
  16. Virus oder Trojaner nicht beizukommen VUNDO ??
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2007 (7)
  17. Ist mein PC nun sicher oder nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2003 (5)

Zum Thema Bin mir nicht sicher ob ich n Vundo oder ne andere Malware eingefangen hab! - Hallo Leute, mein Rechner weist seit heute komischerweise totale Macken, was Malware angeht, auf. Nach gründlicher Recherche bin ich der Meinung gewesen, dass ich mir den Vundo eingefangen hab, da - Bin mir nicht sicher ob ich n Vundo oder ne andere Malware eingefangen hab!...
Archiv
Du betrachtest: Bin mir nicht sicher ob ich n Vundo oder ne andere Malware eingefangen hab! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.