Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wörterbuch unter MS Word

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.02.2003, 16:05   #1
sabaneta
 
Wörterbuch unter MS Word - Rotes Gesicht

Problem: Wörterbuch unter MS Word



Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe.
Habe Word 2000 Deutsch installiert (Premium Vers.) und benötige jetzt aber das Span. Wörterbuch und die Rechtschreibprüfung. Habe von der Span. Version Word 2000 alle diese dateien (lex und dll) aus dem jeweiligen Ordner in den dafür bestimmten Ordner auf der Festplatte kopiert. Es sind alle relevanten dateien vorhanden aber die Rechtschreibprüfung will trotzdem nicht laufen.
Was habe ich falsch gemacht?
Was muß ich ändern?
Danke für Eure Hilfe und dafür wie immer ein paar Sonnenstrahlen aus der warmen Karibik an Euch geschickt.
__________________
Monty

Alt 16.02.2003, 16:52   #2
Cobra
 
Wörterbuch unter MS Word - Beitrag

Wörterbuch unter MS Word Anleitung / Hilfe



Ähnlich ging es mir auch, als ich die deutsche Rechtschreibung in ein englisches Office 2000 zu transferieren versuchte. Es ging nicht. Die Hilfe gab Aufschluß: das ist so gewollt, denn Micros~1 will dafür Geld sehen. Viel Geld...obwohl wir auch Lizenzen für die deutsche Version besitzen. Diese habe ich mir dann parallel installiert, und selektiere halt je nach Dokument. Mein Arbeitgeber sieht es (verständlicherweise) nicht ein, zusätzlich zu den bereits erworbenen Lizensen nun auch noch das Multi-Language-Module zu erwerben...

Cobra

PS: Danke für die Sonnenstrahlen
__________________


Antwort

Themen zu Wörterbuch unter MS Word
benötige, bestimmte, bestimmten, dateien, deutsch, dll, falsch, festplatte, installier, installiert, laufe, nicht, ordner, platte, premium, sonne, version, vorhanden, wörterbuch, ändern



Ähnliche Themen: Wörterbuch unter MS Word


  1. Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (13)
  2. Ads by Word Surfer entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.08.2015 (2)
  3. ecc Endung Word Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2015 (4)
  4. A1 rtf Rechnung in Word geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (3)
  5. Sicherung unter Win7 32 Bit-unter 7 64 Bit einspielen?
    Alles rund um Windows - 17.11.2013 (10)
  6. Wo ist mein Word 2010
    Alles rund um Windows - 05.03.2013 (5)
  7. Word funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 12.02.2012 (4)
  8. WORD.97.Twist.A virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2008 (2)
  9. Microsoft Word
    Alles rund um Windows - 20.12.2006 (6)
  10. Hilfe!!! Word gelöscht...
    Alles rund um Windows - 16.05.2005 (2)
  11. silbentrennung word
    Alles rund um Windows - 22.02.2005 (4)
  12. Was ist Word.Ink?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2004 (7)
  13. Word Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2004 (1)
  14. Microsoft Word XP Probleme
    Alles rund um Windows - 20.01.2004 (5)
  15. Frage zu Word 2000
    Alles rund um Windows - 02.10.2003 (4)

Zum Thema Wörterbuch unter MS Word - Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Habe Word 2000 Deutsch installiert (Premium Vers.) und benötige jetzt aber das Span. Wörterbuch und die Rechtschreibprüfung. Habe von der Span. Version Word - Wörterbuch unter MS Word...
Archiv
Du betrachtest: Wörterbuch unter MS Word auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.