Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hilfeeee....büdde helft mir....please!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.05.2008, 22:41   #1
missdarkness
 
hilfeeee....büdde helft mir....please!!! - Unglücklich

hilfeeee....büdde helft mir....please!!!



hallo ich hab da ein mächtiges problem und weiß nicht mehr weiter.hab mir einen bagle eingefangen ich habe den stinger durchlaufen lassen und der hat mir angezeigt das ich den win32/bagle.gen auf C habe.mein rechner ist schon beim hoch fahren am abkacken.im abgesicherten modus habe ich bluescreen und auch da gehts nich weiter.im taskmanager zeigt er mir z.Bsp. 4523.exe an,wobei ich die zahlen andauernd verändern.könnt ihr mir bitte helfen,wie bekomme ich das vieh vom rechner ohne ihn platt zu machen?

vielen lieben dank
missdarkness

Alt 29.05.2008, 00:39   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
hilfeeee....büdde helft mir....please!!! - Standard

hilfeeee....büdde helft mir....please!!!



Hi,

dein Rechner wird von außen ferngesteuert, lädt andauernd neue Malware runter, der abgesicherte Modus ist kaputt, was willst Du da noch?

Was spricht denn dagegen ein paar Stunden zu formatieren und neu zu installieren? Der Versuch, das zu vermeiden läuft üblicherweise auf Wochen bis Monate rumbasteln hinaus um dann irgendwann zu erkennen, dass es doch sein muss.

Gruß, Karl
__________________


Alt 29.05.2008, 06:39   #3
missdarkness
 
hilfeeee....büdde helft mir....please!!! - Unglücklich

hilfeeee....büdde helft mir....please!!!



ja sicher du hast ja recht,kenne mich aber nicht so gut mit viren aus und hatte die hoffnung eventuell doch noch ne andere möglichkeit in betracht ziehen zu können.ein versuch wars wert...danke dir

glg missdarkness
__________________

Alt 29.05.2008, 11:03   #4
missdarkness
 
hilfeeee....büdde helft mir....please!!! - Unglücklich

hilfeeee....büdde helft mir....please!!!



was ist wenn ich ein notfallprogramm drüber laufen lasse?

Alt 29.05.2008, 11:08   #5
MightyMarc
 
hilfeeee....büdde helft mir....please!!! - Standard

hilfeeee....büdde helft mir....please!!!



Zitat:
Zitat von missdarkness Beitrag anzeigen
was ist wenn ich ein notfallprogramm drüber laufen lasse?
Dann hast Du eben ein Notfallprogramm drüber laufen lassen. Zusätzlich kannst Du auch dem Rechner mit gelber Farbe einen blauen Anstrich verpassen. Ein totes Pferd ist ein totes Pferd. Da hilft auch kein Veterinär.

%ComSpec%

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 29.05.2008, 14:24   #6
missdarkness
 
hilfeeee....büdde helft mir....please!!! - Unglücklich

hilfeeee....büdde helft mir....please!!!



...ja ist ja schon gut....habs kapiert...aber des geht doch auch freundlicher...

Alt 29.05.2008, 15:40   #7
MightyMarc
 
hilfeeee....büdde helft mir....please!!! - Standard

hilfeeee....büdde helft mir....please!!!



Zitat:
Zitat von missdarkness Beitrag anzeigen
...aber des geht doch auch freundlicher...
Es geht darum den Usern zu helfen und nicht darum den Kuschelaward am rosa Seifenblasenband zu gewinnen.
Du hast kapiert was wir meinen und das ist allein was zählt.

%ComSpec%
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 29.05.2008, 16:45   #8
missdarkness
 
hilfeeee....büdde helft mir....please!!! - Rotes Gesicht

hilfeeee....büdde helft mir....please!!!



hmm...naja so richtig vertraut hätt ich meinen rechner eh nich vertraut...ich habs begriffen und werde jetz meinen rechner das erste mal selbst neu machen.ich habe mir das ding übern messi rein geholt.welche tools sollten permanent auf dem rechner sein,was könnt ihr mir empfehlen?wahrscheinlich wär ich auch schon früher drauf gekommen,wenn ich hier gelesen hätte.vielen dank für die hilfe mit dem holzhammer habs gerafft

jaja...dass internet ist kein spielplatz


vielen dank un glg missdarkness

Alt 29.05.2008, 17:01   #9
MightyMarc
 
hilfeeee....büdde helft mir....please!!! - Standard

hilfeeee....büdde helft mir....please!!!



Zitat:
Zitat von missdarkness Beitrag anzeigen
welche tools sollten permanent auf dem rechner sein,was könnt ihr mir empfehlen?
Du solltest die "Tools" installieren, die Du zum Arbeiten brauchst. Virenscanner und Personal Firewalls sind allesamt suboptimal. Schau dich mal im Forum um und Du wirst sehen, wir haben hier mit jedem Virenscanner und jeder Personal Firewall Rechner mit schwersten Infektionen. Es hilft nur (und dafür ist auch die Anleitung im FAQ-Bereich):

* sauber installieren
* sauber konfigurieren
* System und Software up-to-date halten
* Hirn einschalten


%ComSpec%
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu hilfeeee....büdde helft mir....please!!!
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, andauernd, angezeigt, bagle, bluescree, bluescreen, confused, dauernd, eingefangen, fahren, gefangen, gen, helfen, helft, heulen, liebe, lieben, modus, nicht mehr, platt, problem, rechner, stinger, taskma, taskmanager, win, zahlen




Ähnliche Themen: hilfeeee....büdde helft mir....please!!!


  1. Trojana - hilfeeee
    Mülltonne - 21.11.2008 (1)
  2. Hilfeeee!!!!
    Mülltonne - 21.08.2007 (1)
  3. Hilfeeee Hacker auf meinen Pc
    Mülltonne - 18.05.2007 (1)
  4. HILFEEEE TR/Dldr.Dyfuca.BH.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2006 (1)
  5. Routineuntersuchung hjt logfile *büdde*
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (12)
  6. Hilfeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (2)
  7. TR/Dlder.Sma.Avt.1.A HIlfeeee!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (3)
  8. Büdde; Würde jemand mein HijackThis Log auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2005 (6)
  9. Hilfeeee!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2005 (1)
  10. Logfile auswerten, büdde ;-)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2005 (1)
  11. Hilfeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2005 (11)
  12. Hilfeeee!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2005 (2)
  13. Büdde mal anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2005 (8)
  14. Möchte mir keiner helfen?? Büdde! about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (10)
  15. hilfeeee!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2004 (5)
  16. büdde log file checken
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2004 (7)
  17. Vieren? Trojaner? Spy? Hilfeeee!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2004 (5)

Zum Thema hilfeeee....büdde helft mir....please!!! - hallo ich hab da ein mächtiges problem und weiß nicht mehr weiter.hab mir einen bagle eingefangen ich habe den stinger durchlaufen lassen und der hat mir angezeigt das ich den - hilfeeee....büdde helft mir....please!!!...
Archiv
Du betrachtest: hilfeeee....büdde helft mir....please!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.