Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Formatieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.02.2003, 13:30   #1
The Gunner
Gast
 
Formatieren - Frage

Problem: Formatieren



Hi Leute!

Ich habe nun alles zum Formatieren und neu installieren von Windows vorbereitet. Wie soll ich nun mein Laufwerk C formatieren? Soll ich Rechtsklick auf Laufwerk C machen und dann formatieren auswählen oder soll ich vom Windows Setup formatieren lassen?

Was muss ich sonst noch beachten?

Alt 15.02.2003, 13:39   #2
n_dot_force
Gast
 
Formatieren - Pfeil

Formatieren Anleitung / Hilfe



wenn laufwerk c: dein system beinhaltet, dann kannst du unter windows dieses laufwerk nicht formatieren...

du kannst es gerne probieren, aber du wirst erkennen (anhand der meldungen): es geht nicht...

das ganze läuft unter dem motto "man sägt nicht am ast, auf dem man sitzt!"

dir ist aber schon klar, dass durch ein formatieren alle daten unwiderruflich gelöscht sind, gell?

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________


Alt 15.02.2003, 15:27   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Formatieren - Beitrag

Formatieren Details



Gunner mal eine Frage, ist das nötig immer einen neuen Thread aufzumachen? Du hast jedesmal eine Frage, die in einen deiner vorherigen Threads passt. Warum mußt du dafür jedesmal einen neuen Thread aufmachen?

Und formatieren, am besten im Setup.... Weil formatieren von C auf C eigentlich garnicht gehen dürfte... Finde ich jedenfalls...
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Formatieren
beachten, formatiere, formatieren, formatieren?, installiere, installieren, laufwerk, laufwerk c, leute, neu, neu installieren, rechtsklick, setup, windows




Ähnliche Themen: Formatieren


  1. Cd ZUM FORMATIEREN
    Alles rund um Windows - 20.02.2012 (6)
  2. NUR C Formatieren?
    Alles rund um Windows - 13.07.2010 (5)
  3. Formatieren Probleme
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (4)
  4. Formatieren
    Mülltonne - 05.12.2008 (1)
  5. PC Formatieren
    Alles rund um Windows - 27.05.2008 (4)
  6. formatieren (c)
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (6)
  7. c formatieren
    Alles rund um Windows - 19.08.2007 (10)
  8. Formatieren
    Alles rund um Windows - 10.03.2007 (4)
  9. Formatieren
    Alles rund um Windows - 06.02.2006 (3)
  10. Win XP Formatieren
    Alles rund um Windows - 18.07.2005 (3)
  11. Formatieren
    Alles rund um Windows - 11.03.2005 (1)
  12. c:\ formatieren
    Alles rund um Windows - 22.02.2005 (5)
  13. muß ich formatieren????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (6)
  14. Pc formatieren
    Alles rund um Windows - 04.02.2005 (3)
  15. PC formatieren
    Alles rund um Windows - 16.01.2005 (15)
  16. formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (7)
  17. XP Formatieren
    Archiv - 22.01.2003 (5)

Zum Thema Formatieren - Hi Leute! Ich habe nun alles zum Formatieren und neu installieren von Windows vorbereitet. Wie soll ich nun mein Laufwerk C formatieren? Soll ich Rechtsklick auf Laufwerk C machen und - Formatieren...
Archiv
Du betrachtest: Formatieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.