Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.05.2008, 21:20   #1
colinzeal
 
probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP - Standard

Problem: probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP



hallo allerseits,

ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte ich dies zu entshuldigen.
ist wahrscheinlich zwar kein viren problem, aber da ihr mir hier in dem forum schon ein paar mal geholfen habt versuche ich es mal, vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben.

ich bin zum april umgezogen und habe einen vodafone dsl 6000 anschluss bekommen und die verbindung funktioniert nicht.

habe stundenlang mit mitarbeitern der hotline telefoniert, im internet geforscht und sogar die wlan box 200 ausgetauscht, aber das problem ist immer dasselbe.
nach einiger zeit werde ich aus dem internet rausgekickt, die box startet dann wieder neu. manchmal hält die verbindung eine stunde, in extrem fällen hält sie immer nur 4 sekunden.

ich denke, dass es an meinen pc einstellungen liegt. bin aber nicht sicher. vorher war ich bei 1&1 mit ner fritzbox die einwandfrei funktionierte.

folgende symptome:

das led licht an der w lan box blinkt orange und nicht grün. laut handbuch sollte es grün leuchten, ornage bedeutet: "die datenverbindung pppop ist bereit". wahrscheinlich kann man daraus schon das problem ableiten, denn mit irgendwelchen pppop sachen hatte ich schon vorher probleme.

beim installieren der wlan box klappte es am anfang, das licht für daten/dsl war konstant grün, aber während der installation kam dann das problem, dass es während der prüfung der verbindung abbrach, rot wurde und gesagt wurde, dass es nicht geht. beim zweiten versuch klappte es dann, das licht blieb aber rot und ich habe eben diese probleme, dass sich die box permanent neu läd.

zwischendurch bekam ich mal die meldung, dass irgendwelche treiber glaube ich miteinander konkurieren würden. etwas von realtech family oder so wurde angezigt. die vodafone software deaktivierte diese dann und das lichtleich leichtete wieder konstant grün, beim testen der verbindung brach allerdings wieder alles zusammen und es wurde wieder rot.
habe diesen treiber dann glaube ich deinstalliert aber das problem bleibt bestehen.

übrigens habe ich die box drahtLOS konfiguriert, ansonsten geht die wlan verbindung aber gar nicht und meine kurzausflüge ins internet gehen nur via kabel. mein hp labtop versucht manchmal automatisch noch eine verbindung aufzubauen, dann wird etwas von fehler 1002 gesagt. das aber nur am rande, erstmal will ich ja überhaupt mal konstant ins internet kommen.


falls irgendeiner eine idee hat, woran das liege könnte, was ich machen könnte, bitte. die vodafone leute meinten auch, dass es an meinem laptop liegen würde, da beim austauschgerät ja wieder derselbe fehler mit den post dateien sei. also dieses pppop.

könnten meine pppop einstellungen irgendwie falsch sein, was könnte ich umstellen, woran könnte es liegen?

bitte tipps wären so hilfreich, da ich seit nun 2 monaten extrem leide.

ps: verkabelt ist übrigens alles richtig.

danke im vorraus dafür, dass ihr euch meines problems kurz annehmt!

Alt 26.05.2008, 23:09   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP - Standard

probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP Anleitung / Hilfe



PPPoE
Beachte die 7 goldenen Regeln der NUB, also schreibe verständlich, sortiere die Buchstaben in die richtige Reihenfolge und benutze Groß- und Kleinschreibung. Dadurch erleichterst du das Lesen und Verstehen ungemein und dir wird auch geholfen werden. (Die übrigen Tippfehler seien egal)
Darüber hinaus gib bitte die Fehlermeldungen EXAKT wider.

Warum wurde überhaupt und welche Vodafone-Software installiert?
Besitzt du die Fritz!-Box noch?
__________________

__________________

Alt 27.05.2008, 04:52   #3
colinzeal
 
probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP - Standard

probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP Details



Danke für die Antwort, ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen.

Entschuldigung für die Rechtschreibfehler!

Nein, die Fritz-Box besitze ich nicht mehr.
Ich bin umgezogen und habe mir zu diesem Anlass eben auch einen neuen DSL Vertrag, diesmal eben Vodafone, zugelegt.
Die Software ist die von Vodafone beigelegte CD mit dem W-Lan Quickstarter Version 4.6 powered by ZyXEL. Musste ich zum Einrichten meiner neuen Geräte (Starter Box und W-Lan Modem 200 von Vodafone) installieren.

Das Hauptproblem liegt wohl an den Postdateien bzw hängt irgendwie damit zusammen, zumindest ist das mein Laien Eindruck. (beschriebenes Symptom mit der LED Anzeige).

Ansonsten gab es ja keine wirklich FehleMELDUNG, bis auf wenn ich das W-Lan aktivieren will (über die Vodafone Software)
Das Programm zeigt dann:

"Es wurden aktive Netzwerke im möglichen Adressbereich des Routers über folgenden Adapter erkannt:
REALTEK RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC
..."

..dies allerdings auch nur, wenn ich das W-Lan konfigurieren will. Über Kabel wird das nicht angezeigt, dann schlägt lediglich der erste Verbindungstest (während der Synchronisation der DSL Leitung `"Vergewissern sie sich, dass alle Kabel richtig eingesteckt sind (SIND SIE 100%) oder überprüfen sie, ob ihre Leitung geschaltet ist") fehl, der zweite oder dritte klappt dann aber (deswegen kann die Leitung ja eigentlich auch tatsächlich geschaltet sein. Außerdem für ein paar Minuten komme ich ja meist online.), die rote LED leuchtet und ich werde beim surfen immer wieder aus dem Internet rausgekickt, weil sich die Box neu läd oder weder grünes noch oranges Licht bei der Anzeige Daten/DSL leuchtet.

Übrigens hat mir ein Bekannter erzählt, dass es sein könnte, dass da ein Fehler beim DSL Signal von Seiten der Telekom sein könnte. Zwar gab es beim Besuch des Technikers zum freischalten der Leitung anfangs Probleme die dann aber noch (angeblich) geklärt werden konnten, doch bestätigt mir die Vodafone Hotline bei jedem Anruf, dass meine Leitung geschaltet sei. Ist sie ja auch, nur irgendwie bricht trotzdem alle paar Minuten immer alles zusammen, die meinen, es läge an meinen PC Einstellungen..
__________________

Geändert von colinzeal (27.05.2008 um 05:00 Uhr)

Alt 27.05.2008, 06:56   #4
Snowstorm
 
probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP - Standard

Lösung: probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP



blinkt die Lampe für DSL auch mal kurz rot auf? oder ist das bei dir eh orange
könnt nämlich auch sein das der Port nen schaden hat (Zuständigkeit wäre hier denke ich T-Home)

am besten um das evtl rauszufinden sollen Sie auf deinen Router zugreifen, bzw den Port neustarten.

Alt 27.05.2008, 07:17   #5
MightyMarc
 
probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP - Standard

Wie probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP



Zitat:
Zitat von Snowstorm Beitrag anzeigen
könnt nämlich auch sein das der Port nen schaden hat (Zuständigkeit wäre hier denke ich T-Home)
Da wird sich T-Home aber freuen. Aber auch die T-Com ist hier nicht Ansprechpartner der Wahl, sondern Vodafone (da Vertragspartner).

Treten die Verbindungsabrisse auch dann aucf, wenn Du per Kabel mit dem Router verbunden bist oder nur bei Anbindung über WLAN?

Sollten die Abrisse mit Kabel und auch mit einem anderen Rechner (z.B. Laptop von Freunden/Bekannten) auftreten, würde ich den Fehler eher auf Providerseite suchen. Ursachen für Synchronisationprobleme gibt es viele (vom defekten Splitter über eine schlechte Verkabelung im Haus bis hin zu einem Defekt im DSLAM).

Wende Dich an Vodafone und fordere die Behebung des Problems. Wenn der bereits angesprochene Portreset nicht die Lösung bringt (bringt er selten bis nie), muss halt ein Techniker kommen, der mit einem batteriebetriebenem Modem die Verbindung prüft.

%ComSpec%


Alt 27.05.2008, 08:39   #6
Snowstorm
 
probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP - Standard

Wo probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP Lösung!



kann Vodafone die Ports runterfahren? Dachte das kann nur T-Home?

Alt 27.05.2008, 08:42   #7
Shadow
/// Mr. Schatten
 
probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP - Standard

probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
Wende Dich an Vodafone und fordere die Behebung des Problems.
absolut richtig. Du hast einen Vertrag mit Vodafone geschlossen, also schuldet dir Vodafone eine funktionierende Bereitstellung. Ob Vodafone sein Equipment nur gemietet hat oder nicht, hat dich nicht zu interessieren, darf dich auch nicht (rechtlich) interessieren oder interessieren müssen.

Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
Wenn der bereits angesprochene Portreset nicht die Lösung bringt (bringt er selten bis nie),
Hat bei mir (meinen Kunden) eigentlich fast immer und oft geholfen. Nur dann nicht, wenn die Leitung defekt war oder der DSLAM tatsächlich kaputt.
Liegt eventuell auch daran, dass ich kundenseitig durch Austausch/Testequipement quasi alle Fehler ausschließen kann.
Wobei ich mit Vodafone keine und mit so idiotischer proprietärer "Einwahl/Konfigurationssoftware" wenig Erfahrung habe. Braucht man eigentlich (technisch) nicht, auch wenn manchmal künstlich erzwungen.


Wenn du über WLAN eine Verbindung versuchst aufzubauen, solltest du eventuell vorher das Kabel ausstecken, dann kann diese "Fehler"meldung eignetlich auch nicht mehr erscheinen.

Welche IP-Adresse bekommt dein Computer (per Netzwerk-Kabel)?
(Als Administrator: Start => ausführen => cmd
in die Eingabeaufforderung eingeben: ipconfig / all > c:\ipconfig.txt

Anschließend den Inhalt der Textdatei c:\ipconfig.txt hier mal posten

Wobei ich schon - wohl ähnlich wie %ComSpec% - durchaus eher an einem Fehler jenseits des Routers glaube.
Obiges Prozedere soll nur einen Routerzugrif per Browser ermöglichen (bzw. dass wir dir sagen können, wie es geht)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 27.05.2008, 09:25   #8
MightyMarc
 
probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP - Standard

probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP



Zitat:
Zitat von Snowstorm Beitrag anzeigen
kann Vodafone die Ports runterfahren? Dachte das kann nur T-Home?
Du würdest nicht wollen, dass sich ein T-Home-Mitarbeiter um solche Sachen kümmert. Der Anschluss liegt physikalisch/technisch betrachtet bei der T-Com (Vermittlungsstelle), administrativ bei Vodafone (Anschlussportierung). Ob Vadofone direkt Portresets durchführen weiss ich nicht, dies ist aber völlig belanglos, da die T-Com dies bei Direktanfrage durch den Endkunden imo gar nicht darf. Ansprechpartner ist und bleibt Vodafone. Wie Vodafone das eventuell mit der T-Com regelt darf nicht das Problem des Endkunden sein (ist es häufig doch, aber das ist wieder eine andere Sache).

%ComSpec%

Alt 27.05.2008, 09:30   #9
Shadow
/// Mr. Schatten
 
probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP - Standard

probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP



Snowstorms Frage habe ich übersehen.
FullACK @ %ComSpec%

Vodafone ist Vertragspartner, T-Com nicht und darf folgerichtig nichts machen. Sollen sie auch nicht, Vorteil für den Kunden ist, dass er nur einen Ansprechpartner hat und auch nur einer dran schuld ist, wenn was nicht klappt. (Und nicht beispielsweise sich Vodafone und T-Com gegenseitig die Schuld zuschieben - tun sie zwar trotzdem, dies ist aber nur Geschwätz)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 27.05.2008, 13:44   #10
colinzeal
 
probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP - Standard

probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP [gelöst]



Danke für die vielen Antworten!

Ja, manchmal blinkt die Anzeige auch kurz. Beim Selbstneustart des Modems blinkt sie erst grün und wird dann orange und manchmal, wenn ich es aus irgendwelchen Gründen schaffe mal länger online zu sein blinkt sie für eine Sekunde orange. Das machen aber alle LEDs mal. Denke man kann den Zustand schon als konstantes Leuchten beschreiben.
Ganz am Anfang, bis zum ersten Synchronisationsversuch hat sie ja mal konstant grün geleuchtet und dann nochmal, während das Vodafone Programm wie beschrieben REALTEK RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC kurzzeitig deaktivierte. Danach wurde es aber sofort wieder konstant rot.

Das Modem wurde ja wie gesagt schon ausgetauscht, benutze gerade das neue aber bei beiden tritt der selbe Fehler auf.

Und ja, wie gesagt, beim ersten Freischalten der Telekom hatte der Techniker etwas Probleme, er fand erst irgendwie kein Signal und ging dann weg, rief mich 5 Minuten später an und fragte, ob jetzt ein Licht leuchten würde, ich meinte ja(weiss nicht mehr, ob das damals orange oder grün war, da ich ja nicht davon ausging, das so ein Problem auftreten würde habe ich da nicht weiter drauf geachtet.) und sagte, dann sei jetzt wohl alles ok.
Die von Vodafone bestätigen mir dennoch, dass sie, wenn sie die Leitung prüfen feststellen würden, dass alles ok sei.

Habe jetzt mal wie von Shadow beschrieben gehandelt. Folgendes sagt die Textdatei:


Windows-IP-Konfiguration



Hostname. . . . . . . . . . . . . : PC263162307712

Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt

IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein

WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein



Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung 3:



Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung

Beschreibung. . . . . . . . . . . : Broadcom 802.11b/g WLAN

Physikalische Adresse . . . . . . : 00-14-A5-E4-64-BF



Ethernetadapter LAN-Verbindung 2:



Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC

Physikalische Adresse . . . . . . : 00-16-D4-3D-23-D9

DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja

Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.33

Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0

Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1

DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1

DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1

Lease erhalten. . . . . . . . . . : Dienstag, 27. Mai 2008 05:56:06

Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Freitag, 30. Mai 2008 05:56:06

Alt 27.05.2008, 14:49   #11
Shadow
/// Mr. Schatten
 
probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP - Standard

probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP [gelöst]



Okay.

Übrigens ist das "WLAN-Modem 200" ein Router mit integriertem DSL-Modem, Switch und Accesspoint

Mit der EIngabe von 192.168.1.1 in die Adresszeile im Browser solltest du auf den Router kommen. Du könntest hier die Einstellungen überprüfen und eventuell zeigt das Gerät dir auch Probleme mit der Verbindung an.
(Wie, das könnte dir eventuell das Handbuch verraten).

Ist der Splitter ganz sicher das erste (wirklich allererste) Gerät in der Telefonleitung?
Ich weiß, klingt blöd, aber die Stromversorgung des Routers ist schon in Ordnung?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 27.05.2008, 15:06   #12
colinzeal
 
probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP - Standard

probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP [gelöst]



Ich habe das jetzt mal eingegeben und mich versucht einzuloggen, es steht dann dort Betrieb: routing aber mehr kann man da auch nicht groß ändern, die Daten stimmen alle soweit. Also die Benutzerdaten und Passworter etc.
Dann kann man noch einige andere Daten einsehen, die ich aber nicht verstehe:

Verwaltung

Sytemstatus

Systemname: Arcor-DSL
ZyNOS Firmware-Version: V3.40(AHS.1) | 7/31/2006
DSL Firmware-VersionMT FwVer: 3.5.10.0_B_TC, HwVer: T14F7_1.0
Standard:ADSL_G.dmt




WAN-Informationen

IP-Adresse:gelöscht sicher ist sicher Shadow
IP-Subnet-Maske:255.255.255.255
Standard-Gateway:ArcorDSL
Primärer DNS:195.50.140.252
Sekundärer DNS:195.50.140.114
VPI/VCI:1/ 32





MAC-Adresse:gelöscht sicher ist sicher Shadow
IP-Adresse: 192.168.1.1
IP-Subnet-Maske: 255.255.255.0
DHCP: Server
DHCP-Startadresse: 192.168.1.33
Größe IP-Folge für DHCP: 32


DHCP-Tabelle:


Host-Name IP-Adresse MAC-Adresse
gelöscht sicher ist sicher Shadow 192.168.1.33




Any IP-Tabelle:

(kein Eintrag)

Wireless LAN:

(kein Eintrag in der Zuordnungsliste)


Diagnosefunktionen

(diese verstehe ich nicht, da sind die Möglichkeiten PPPoE Verbindung, PPPoE Trennen, ADSL Leitung zurücksetzen, Rauschwert beim senden, ATM Status, Rauschwert beim Empfang, ATM Loopback Test. Soll ich da irgendwas machen? Dann unter Diagnose Allgemein kann man noch TCP/IP eingeben und auf eine Taste namens PING klicken oder das System neu starten)


Am Anfang ist mir noch etwas aufgefallen:
Die IP Adresse und die Start IP-Adressfolge des Clients unterscheiden sich aber in 2 Ziffern am Ende, kann das ein Problem sein?:

IP-Adresse: 192.168.1.1
IP-Maske: 255.255.255.0
DHCP: EIN
Start IP-Adressfolge der Clients: 192.168.1.33
Größe IP-Adressfolge der Clients: 32

Die Stromversorgung ist einwandfrei, geht direkt in eine einfache Steckdose die funktioniert.

Das allererste? Also, die Verkabelung sieht wie folgt aus:

Telefonbuchse mittlerer Anschluss geht zur Vodafone Starter Box (denke, dass ist so eine Art NTBA oder Splitter) und von dort gehen 2 Kabel zum Modem und eins zum Telefon.

EDITH: Ich habe über dieses Menü gerade auch noch einen Verbindungstest gemacht.
Vor der Diagnose wird angezeigt:
LAN-Verbindungen
Ethernet-Verbindung prüfen Korrekt

WAN-Verbindungen
ADSL-Synchronisation prüfen Nicht verfügbar
Test PPP/PPPoE Server-Verbindung Nicht verfügbar

Nach der einfachen Prüfung
LAN-Verbindungen
Ethernet-Verbindung prüfen Korrekt

WAN-Verbindungen
ADSL-Synchronisation prüfen Korrekt
Test PPP/PPPoE Server-Verbindung Korrekt


Über W-Lan bekomme ich aber dennoch keine Verbindung und das Licht leuchtet weiter orange. Aber ich habe seit heute morgen auch eine konstante Verbindung. Erfahrungsgemäß ist das aber heute Abend auch wieder vorbei. Hm.


Edith2:
Warum steht denn dort Arcor? Ich bin doch bei Vodafone. ZB unter Standard-Gateway oder Systemname.

Geändert von colinzeal (27.05.2008 um 15:27 Uhr) Grund: mir sind noch ein paar dinge aufgefallen

Alt 27.05.2008, 15:51   #13
Shadow
/// Mr. Schatten
 
probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP - Standard

probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP [gelöst]



Arcor ist eine Tochter von Vodafone (gerade vor ein paar Tagen der Rest aufgekauft worden)


(vereinfacht)
Dein internes Netz (LAN) ist das Netz mit der IP-Adresse 192.168.1.0
In diesem Netz müssen alle Teilnehmer (Knoten) eine Adresse haben die mit 192.168.1. beginnt und keine Adresse darf zweimal vorkommen und die höchste mögliche (aber nicht zu vergebende) Adresse ist 192.168.1.255.

Also hat dein Router die Adresse 192.168.1.1 und dein PC die Adresse 192.168.1.33. Ist soweit vollkommen in Ordnung.
Lasse bitte infach mal das WLAN inaktiv, versuchen wir erst einmal den Router stabil zu bekommen. Also mache bitte mal wirklich nichts bezüglich WLAN.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 27.05.2008, 15:59   #14
colinzeal
 
probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP - Standard

probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP [gelöst]



OK, dann lasse ich jetzt erstmal alles so, wie es ist und gehe halt nur verkabelt ins Internet. Wenn der Fehler wieder auftritt melde ich mich nochmal.
Vielen Dank soweit!

Alt 27.05.2008, 16:53   #15
Shadow
/// Mr. Schatten
 
probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP - Standard

probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP [gelöst]



Melde dich auch wenn der Fehler (lange genug) nicht mehr auftritt.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP
anfang, anschluss, automatisch, bereit, bli, blinkt, dateien, drahtlos, dsl, einstellungen, falsch, fehler, forum, fritzbox, funktioniert, hilfreich, installation, internet, laptop, mitarbeiter, problem, probleme, software, startet, tipps, treiber, verbindung, viren, vodafone, w lan, wlan, wlan verbindung




Ähnliche Themen: probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP


  1. Kein Internetzugang
    Netzwerk und Hardware - 16.12.2014 (1)
  2. t-online Sicherheitswarung zum Internetzugang
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (30)
  3. Bundespolizeitrojaner, Internetzugang gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2012 (28)
  4. Problem mit Router bzw. Internetzugang
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2010 (2)
  5. Internetzugang im Computer blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2010 (7)
  6. Internetzugang extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2008 (7)
  7. Internetzugang funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 09.03.2008 (0)
  8. Internetzugang quälend langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (4)
  9. Internetzugang umgeleitet ?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2007 (6)
  10. CPU 100% und kein Internetzugang mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2007 (2)
  11. Probleme mit Internetzugang nach Entfernung von Smitfraud.c
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2007 (1)
  12. Probleme mit Internetzugang via IE
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (10)
  13. LAN-Internetzugang hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2006 (1)
  14. Eigenwilliger Internetzugang
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2005 (5)
  15. internetzugang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2005 (2)
  16. Kein Internetzugang mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2005 (1)
  17. Kein Internetzugang!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (10)

Zum Thema probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP - hallo allerseits, ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte ich dies zu entshuldigen. ist wahrscheinlich zwar kein viren problem, aber da ihr mir hier in dem forum schon - probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP...
Archiv
Du betrachtest: probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.