Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Spy.Delf.cfr - was ist das?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.05.2008, 20:24   #1
raflan
 
TR/Spy.Delf.cfr - was ist das? - Standard

TR/Spy.Delf.cfr - was ist das?



Hi,

ich bin neu hier (nicht schimpfen)
Habe gerade bei meinem Ashampoo Virenscann einen gefunden Virus:

TR/Spy.Delf.cfr

Habe den auch mal gerade gegoogelt und nix drüber gefunden...
Was stellt dieser Virus auf meinem Computer denn so an? Bisher habe ich nix davon gemerkt...
Danke schon mal im Vorraus für eure antworten...

LG, raflan

Antwort

Themen zu TR/Spy.Delf.cfr - was ist das?
ashampoo, compu, computer, gefunde, neu, scan, scann, virenscan, virenscann, virus, worte



Ähnliche Themen: TR/Spy.Delf.cfr - was ist das?


  1. TR/PSW.Delf.est
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2010 (1)
  2. Delf.NHC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2009 (0)
  3. TR/PSW.Delf.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (1)
  4. TR/PSW.Delf.AB
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2009 (1)
  5. BDS/Delf.oex
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2009 (14)
  6. Trojaner delf.bma
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2009 (0)
  7. TR/Drop.Delf.cip; TR/Drop.Delf.cio; BkCln.Unknown
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (13)
  8. Win32.Delf.qmw?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2009 (1)
  9. TR/Spy.Delf.cdp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2008 (9)
  10. BDS/Delf.DHU.1
    Mülltonne - 03.04.2008 (0)
  11. Spy.Delf.ago.1
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2007 (12)
  12. TR/rop.Delf.aej92
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2007 (15)
  13. drj/delf
    Mülltonne - 10.06.2006 (1)
  14. TR/Delf.PX.1 ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2006 (6)
  15. win32.delf.h
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2005 (2)
  16. Dropper.Delf.3.L
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (5)
  17. TR/delf.DY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2004 (21)

Zum Thema TR/Spy.Delf.cfr - was ist das? - Hi, ich bin neu hier (nicht schimpfen) Habe gerade bei meinem Ashampoo Virenscann einen gefunden Virus: TR/Spy.Delf.cfr Habe den auch mal gerade gegoogelt und nix drüber gefunden... Was stellt dieser - TR/Spy.Delf.cfr - was ist das?...
Archiv
Du betrachtest: TR/Spy.Delf.cfr - was ist das? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.