Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.05.2008, 13:25   #1
roadrunner66
 
IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten - Standard

Problem: IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten



Guten Tag auch,

habe folgendes Problem:

Vor ca. 2 Wochen habe ich mich entschlossen, meinen IE6 aufzupimpen und den IE7 downzuloaden.

Nach der Installation trat das Problem auf, daß IE7 urplötzlich alle offenen Seiten geschlossen hat. Entnervt habe ich als Alternative den Mozilla installiert. Siehe da, das gleiche Problem.

Meine Vermutung lag am IE7, also den wieder deinstalliert und zum IE6 zurückgekehrt.

Gebessert hat sich aber nix. Wer kann helfen ???

Gruß

Alt 16.06.2008, 17:48   #2
loug
 
IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten - Standard

IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten Anleitung / Hilfe



Hallo,

arbeitest du in einem Netzwerk mit mehreren Computern?

Weil sonst könnte auch ein anderer deinen Rechner kontrollieren und die Seiten bewusst schließen.

Wenn nicht installie mal Firefox oder Opera, wenn das Problem da nicht ist, liegt es IE Explorer, genau wegen solcher Probleme wird er ja verachtet.

Gruss

loug
__________________


Alt 17.06.2008, 19:10   #3
laptop
 
IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten - Standard

IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten Details



deistalliere IE komplett, Sart=>Suche=> Internet Explorer => alles bis auf Ordner mit Quik Lunch löschen
installiere einfach Opera (Opera browser: Home page)
__________________

Alt 17.06.2008, 19:46   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten - Standard

Lösung: IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten



Zitat:
Zitat von laptop Beitrag anzeigen
deistalliere IE komplett, Sart=>Suche=> Internet Explorer =>

@laptop


Erst denken dann schreiben...

Der Internet Explorer ist fester Bestandteil des Microsoft Betriebssystemes und darf nicht deinstalliert werden!
Alleine wegen der Windows-Updates welche nur über den IE eingespielt werden können.
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 17.06.2008, 21:53   #5
Enrib
 

IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten - Standard

Wie IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten



Zitat:
Zitat von laptop Beitrag anzeigen
deistalliere IE komplett, Sart=>Suche=> Internet Explorer => alles bis auf Ordner mit Quik Lunch löschen
installiere einfach Opera (Opera browser: Home page)
:aplaus: Du hast gerade meinen Tag gerettet!:aplaus:


Alt 17.06.2008, 23:11   #6
Enrib
 

IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten - Standard

Wo IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten Lösung!



Zitat:
Zitat von roadrunner66 Beitrag anzeigen
Guten Tag auch,

habe folgendes Problem:

Vor ca. 2 Wochen habe ich mich entschlossen, meinen IE6 aufzupimpen und den IE7 downzuloaden.

Nach der Installation trat das Problem auf, daß IE7 urplötzlich alle offenen Seiten geschlossen hat. Entnervt habe ich als Alternative den Mozilla installiert. Siehe da, das gleiche Problem.

Meine Vermutung lag am IE7, also den wieder deinstalliert und zum IE6 zurückgekehrt.

Gebessert hat sich aber nix. Wer kann helfen ???

Gruß
Nimm doch den der ist ehh besser! Mozilla FireFox

Antwort

Themen zu IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten
alter, alternative, deinstalliert, folge, folgendes, geschlossen, guten, helfen, ie7, installation, installier, lag, mozilla, nervt, offene, problem, schließ, schließt, seite, seiten, vermutung, woche, wochen



Ähnliche Themen: IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten


  1. WLAN-Pakete holen Kamera-Drohne vom Himmel
    Nachrichten - 10.08.2015 (0)
  2. Browser öffnet alleine Werbe-Seiten (z.B Java-Aktualisierungen; Casino o. Finanzen), zeigt auf den Seiten übermäßig viel Werbung an.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2014 (7)
  3. PC läuft sehr langsam, Firefox schließt automatisch, Manche Seiten blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2014 (7)
  4. 123srv-Seiten und lmbxbox600-Seiten in Mozilla Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (6)
  5. Youtube Seiten-Ladefehler alle anderen Seiten funktionieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (12)
  6. Google seiten werden auf verschiedene seiten umgeleitet oder nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2010 (28)
  7. ungutes Gefühl - beim Surfen auf Seiten gelandet - trotz diverser Pop-Up-Blocker - erotik-seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2010 (17)
  8. Links führen auf falsche Seiten/Seiten öffnen sich automat. / HJT-Logfileseite nicht mehr nutzbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (8)
  9. Google leitet auf andere Seiten um, Seiten wollen sich ungefragt öffnen. Gelöst(?) Sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (8)
  10. Google verlinkt auf falsche Seiten (auch p****seiten)T_T
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2009 (2)
  11. PC spinnt internet schließt sich und kein log in auf anderen seiten möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2009 (2)
  12. HILFE Reset aus heiterem Himmel und Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2008 (1)
  13. SpyFalcon enfernen - Himmel ich komm nicht weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2006 (1)
  14. Smitfraud auch bei mir aus heiterem Himmel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (3)
  15. aus heiterem himmel 100% systemauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (22)
  16. Browserfenster schließt sich automatisch bei bestimmten Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2005 (4)

Zum Thema IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten - Guten Tag auch, habe folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen habe ich mich entschlossen, meinen IE6 aufzupimpen und den IE7 downzuloaden. Nach der Installation trat das Problem auf, daß IE7 - IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten...
Archiv
Du betrachtest: IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.