Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: GeMail 2002

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.01.2003, 15:08   #1
Crispy chicken
 
GeMail 2002 - Beitrag

Problem: GeMail 2002



Hiho,
seit einiger Zeit hab ich ein Problem:
Ein Freund hat mir eine Mail mit größerem Anhang geschickt (Bilder). Ich hab sie gelesen, angeschaut und dann gelöscht. Das tolle ist jetzt, dass immer, wenn ich meine Mails abrufe, diese Mail nochmal mit dabei ist, und 500kb immer wieder runterzuladen nervt gewaltig. Das Programm ist schon so langsam, dass ich mit dem löschen kaum noch mitkomme.
Mein Freund hat mir versichert, die Mail nur einmal geschickt zu haben. Das Absendedatum ist auch immer gleich. Nun, wie kann ich diese verdammte Mail irgendwie entgültig löschen? Ich verzeifel hier bald [img]graemlins/headbang.gif[/img]

Danke
CC
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 19.01.2003, 15:20   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
GeMail 2002 - Beitrag

GeMail 2002 Anleitung / Hilfe



Hast du die Option "Auf dem Server belassen" aktiviert?
__________________

__________________

Alt 19.01.2003, 15:23   #3
Crispy chicken
 
GeMail 2002 - Beitrag

GeMail 2002 Details



Wo ist denn diese Option?
__________________
__________________

Alt 19.01.2003, 15:24   #4
Atouk
 
GeMail 2002 - Beitrag

Lösung: GeMail 2002



Hi, was für'n Mailprogramm nutzt Du denn. Vielleicht kannst Du dir die Mails direkt auf dem Server ansehen, und dort löschen. Oder installier MagiMailMonitor. Der zeigt die Mails auch auf den Server an, und du kannst sie direkt löschen.

Adele
Atouk
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich lese was ich poste.<br />-- Ansgar Kursawe (eing. v. K. Jodies)

Alt 19.01.2003, 15:26   #5
Crispy chicken
 
GeMail 2002 - Beitrag

Wie GeMail 2002



Aha. Empfangene Nachricht NICHT auf dem server löschen ist definitiv NICHT markiert

CC

__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 19.01.2003, 15:27   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
GeMail 2002 - Beitrag

Wo GeMail 2002 Lösung!



GeMail benutzt er, steht im Titel des Threads *g*

Also die Option ist unter Einstellungen--&gt;Empfang--&gt;Empfangene Nachrichten nicht auf dem Server löschen.
Da warste doch schneller.

Welcher Server ist es den? trojaner-board?

[ 19. Januar 2003, 15:27: Beitrag editiert von: [TB]Lucky ]
__________________
--> GeMail 2002

Alt 19.01.2003, 15:27   #7
Crispy chicken
 
GeMail 2002 - Beitrag

GeMail 2002



@Atouk
steht doch oben.. GeMail 2002
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 19.01.2003, 15:34   #8
Crispy chicken
 
GeMail 2002 - Beitrag

GeMail 2002



Ich bin jetzt mal mit Outlook drin, wie lösch ich da Nachrichten auf dem Server?

CC
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 19.01.2003, 15:37   #9
Lucky
/// Helfer-Team
 
GeMail 2002 - Beitrag

GeMail 2002



Tja da fragst du jetzt den falschen. Aber ich denke da müßte es eine Option geben, die sich nur Kopfzeilen abholen nennt oder so. Dort dann die Mailmarkieren, müßte eigentlich gehen.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 19.01.2003, 15:47   #10
Atouk
 
GeMail 2002 - Lächeln

GeMail 2002 [gelöst]



Naja das nächste mal werd ich mir das Thema genauer ansehen.
Aber nur Kopfzeilen laden geht auch mit GeMail.
Zwischen alle empfangen und löschen ist der Button für die Kopfzeilen.

Adele
Atouk
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich lese was ich poste.<br />-- Ansgar Kursawe (eing. v. K. Jodies)

Alt 19.01.2003, 16:01   #11
Crispy chicken
 
GeMail 2002 - Beitrag

GeMail 2002 [gelöst]



Hab jetzt mit Outlook die Mail ganz normal gelöscht und jetzt bekomm ich sie GeMail auch nicht mehr... Versteh das ein anderer... Hauptsache es geht! [img]smile.gif[/img]

CC
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 19.01.2003, 16:02   #12
Bo Derek
Gast
 
GeMail 2002 - Beitrag

GeMail 2002 [gelöst]



Es gibt übrigens auch kleine Utilities, mit denen man unabhängig vom Mail Client E-Mails auf dem Server bearbeiten kann.

Mein Favorite:

http://www.idev.ch/minspect/

Alt 21.01.2003, 08:06   #13
LonesomWolf
 
GeMail 2002 - Beitrag

GeMail 2002 [gelöst]



...........schau mal nach, ob Du die neuste Version von GeMail hast.
Ich hatte das Problem mit einer älteren Version auch, ich konnte machen was ich wollte. Die Mails kamen immer wieder mit, dass ist erst jetzt mit der neusten Version vorbei.

Antwort

Themen zu GeMail 2002
500kb, anhang, bilder, einiger, entgültig, freund, geschickt, gültig, immer wieder, langsam, löschen, löschen?, mail, mails, nervt, problem, programm, runterzuladen, tolle, verdammte




Ähnliche Themen: GeMail 2002


  1. Windows XP Home Edition 2002: Viren auf dem Rechner; Meldung von RUNDLL auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2015 (2)
  2. Windows XP (2002 SP3): QVO6 und ständige Popups (Warnungen)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (7)
  3. Microsoft Windows XP Prof Ver 2002 Verschlüsselungs-Trojaner 4096Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (5)
  4. Frontpage 2002 - Schrift in Vorschau extrem klein
    Alles rund um Windows - 06.03.2009 (2)
  5. AW: Werbung als Beitrag auf eine Frage aus dem Jahr 2002
    Mülltonne - 19.01.2007 (0)
  6. Norton Utilities 2002 defekt kann nicht gelöscht werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2006 (3)
  7. Bluescreen beim Aktivieren von NIS 2002
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.02.2006 (16)
  8. Outlook 2002
    Alles rund um Windows - 10.01.2006 (2)
  9. PC Cillin 2002 update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (2)
  10. Norton 2002 Ports :( + C&C Generals
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2005 (2)
  11. ctfmon.exe und Office 2002 mit Sp3
    Alles rund um Windows - 02.03.2005 (2)
  12. NOV 2002 kein Autostart/keine erneute Installation möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2005 (12)
  13. Wo sind Beiträge von vor 2002?
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.08.2004 (4)
  14. email-Abfrage bei GeMail mit AntiVirenKit 2004
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.02.2004 (5)
  15. Frage zu Gemail
    Alles rund um Windows - 13.12.2003 (2)
  16. Passwörter in GeMail speichern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2003 (1)
  17. Norton Ghost 2002
    Alles rund um Windows - 02.01.2003 (0)

Zum Thema GeMail 2002 - Hiho, seit einiger Zeit hab ich ein Problem: Ein Freund hat mir eine Mail mit größerem Anhang geschickt (Bilder). Ich hab sie gelesen, angeschaut und dann gelöscht. Das tolle ist - GeMail 2002...
Archiv
Du betrachtest: GeMail 2002 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.