Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: .bin

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.02.2003, 20:40   #1
CyberFred
 
.bin - Beitrag

Problem: .bin



Hi!
Könnt ihr mir mal verraten, womit man eine .bin Datei öffnet?

ciao, Cyber
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 14.02.2003, 20:50   #2
Missing Neighbour
 
.bin - Frage

.bin Anleitung / Hilfe



na,

machen wir sicherheitskopien?

eigentlich brauchst du auch die passende *.cue datei
dafür.
die bin datei ist der eigentliche inhalt und die cue
sagt nur bescheid, wie's wieder zusammengesetzt werden muss.

bin's kannst du aber auch ohne cue's mit nero 5.5.xx
direkt brennen, wenn du irgendwo bei "datei"
angibst, das du ein "fremdes" image brennen willst.

ausserdem gibt's noch das proggie "iso-buster".
das kann die fehlenden cue's erzeugen.

missing neighbour
(schau gleich mal nach wie das bei nero genau heisst,
läuft aber gerade)
__________________

__________________

Alt 14.02.2003, 21:02   #3
CyberFred
 
.bin - Beitrag

.bin Details



Ja, mach mal bitte. Ich hab das ding gerade mit Nero gebrannt, aber der meint anschließend, dass die CD leer ist (also ich klicke auf Laufwerk wo die CD drinne ist und da ist einfach nix drin). ISO-Buster werde ich mir gleich mal downloaden.

Nero=5.5.9.17

ciao
__________________
__________________

Alt 14.02.2003, 21:16   #4
CyberFred
 
.bin - Beitrag

Lösung: .bin



Ich habe jetzt mit ISO-Buster die .bin Datei geöffnet. Und wie erzeuge ich jetzt die dazugehörige .cue?

ciao, Cxber
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 14.02.2003, 21:24   #5
Missing Neighbour
 
.bin - Icon19

Wie .bin



ich

glaub' ich spinn'!!

hab' ich neulich noch gemacht und find's nun nicht mehr.

morgen weiss ich ganz sicher bescheid !!!

iso-buster kann ich dir schicken, wennze wills.

[img]graemlins/huepp.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img]
missing neighbour

__________________
" the only fear we have to fear is the fear "

Alt 14.02.2003, 21:31   #6
n_dot_force
Gast
 
.bin - Idee

Wo .bin Lösung!



nicht verzagen...

ahead fragen:
http://www.ahead.de/de/content/helptool/1201.htm#o734

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 14.02.2003, 22:39   #7
CyberFred
 
.bin - Beitrag

.bin



@n_dot_force:
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
Es geht und ich bin supa glücklich. [img]graemlins/huepp.gif[/img] [img]graemlins/huepp.gif[/img] [img]graemlins/huepp.gif[/img]

ciao, Cyber [img]graemlins/aplaus.gif[/img] [img]graemlins/aplaus.gif[/img] [img]graemlins/aplaus.gif[/img]
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Antwort

Themen zu .bin
cyber, datei, womit, öffnet



Zum Thema .bin - Hi! Könnt ihr mir mal verraten, womit man eine .bin Datei öffnet? ciao, Cyber - .bin...
Archiv
Du betrachtest: .bin auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.