Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windwos startet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.05.2008, 18:29   #1
radiant sun
 
windwos startet nicht mehr - Standard

Problem: windwos startet nicht mehr



hey leute!

also ich hab da n' Problem!
wenn ich meinen PC starte kommt ein Fenster, in dem ich wählen muss wie der Pc gestartet werden soll, z.B. abgesicherter modus, Windows normal starten usw.
Aber keines von denen funktioniert!!

Anschließend habe ich versucht das zu reparieren mithilfe der mitgelieferten Windows CD. Aber Irgendwie gieng das au nicht!!!

BITTE HELFT MIR!!!

Alt 24.05.2008, 18:43   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
windwos startet nicht mehr - Standard

windwos startet nicht mehr Anleitung / Hilfe



Was heißt hier keines funktioniert?
Was passiert denn? Bleibt er stehen (wie lange wartest du, welche Lämpchen/Anzeigen leuchten/blinken am PC oder Notebook?), Bluescreen, Neustart, ...?

Was hast du vorher gemacht? Selten passieren Softwarefehler aus heiterem Himmel.

Welches Windows (exakt!) setzt du ein?
__________________

__________________

Alt 25.05.2008, 11:10   #3
radiant sun
 
windwos startet nicht mehr - Standard

windwos startet nicht mehr Details



ja also mit keines funktioniert nicht mehr meine ich, das kein Modus funktioniert. Also wenn ich z.b. auf windows normal starte gehe, fährt der PC wieder neu hoch. Das selbe passiert bei den anderen auch.

Und soweit ich weis habe ich auch nichts falsches gemacht, also kein programm installiert oder was ähnliches. Und meine Vierenprogramme lass ich eigentlich regelmäßig durchlaufen (so alles 2 Tage).

also ich habe Windows XP Home Edition! (reicht das? <--- hab nicht viel ahung davon)
__________________

Antwort

Themen zu windwos startet nicht mehr
abgesicherter, abgesicherter modus, arten, confused, fenster, funktionier, funktioniert, gestartet, helft, leute, modus, nicht mehr, problem, reparieren, schließe, starte, starten, startet, startet nicht, versuch, versucht, windows, windwos, wähle



Ähnliche Themen: windwos startet nicht mehr


  1. AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (23)
  2. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  3. windwos 7 32 bit bekomme die grün unterstrichene Werbung im Internet nicht mehr weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2014 (3)
  4. Laptop fährt nicht mehr hoch. Windwos Update schuld?
    Alles rund um Windows - 11.10.2013 (0)
  5. Windows XP startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (13)
  6. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  7. Computer startet nicht mehr, dwlgina3.dll wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (29)
  8. Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (15)
  9. System Tool (doch nicht?) entfernt - Google Chrome startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (16)
  10. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  11. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  12. explorer.exe startet nicht mehr, Windows-Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (7)
  13. IE startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 15.10.2009 (5)
  14. PS 3 Startet nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2009 (1)
  15. win32.keylogger.aa, PC startet nicht mehr, abgesicherter Modus geh nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (1)
  16. Windwos Explorer startet nicht — Fehlende Taskleiste — Blankes Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2007 (17)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema windwos startet nicht mehr - hey leute! also ich hab da n' Problem! wenn ich meinen PC starte kommt ein Fenster, in dem ich wählen muss wie der Pc gestartet werden soll, z.B. abgesicherter modus, - windwos startet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: windwos startet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.