Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Power DVD an TV Out

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.03.2003, 22:05   #1
Yopie
Moderator, a.D.
 
Power DVD an TV Out - Beitrag

Problem: Power DVD an TV Out



Hi,

ich hab ein echtes Problem mit PowerDVD 4.0 unter WinXP. Und zwar möchte ich mir gerne eine Original "Herr der Ringe I" - DVD anschauen. Den Fernseher hab ich an die Graka (Geforce 400 MX) angeschlossen, es wird auch alles im TV gezeigt - also z.B. im Moment das Trojaner-Board, Menüs, etc. Starte ich bei Power-DVD den Film, läuft er jedoch nur im Monitor ab, nicht im TV-Gerät. Das Film-Fenster bleibt dort, im Gegensatz zum Monitor, einfach schwarz. Woran kann das liegen? Ich hatte vorher eine Trial von PowerDVD drauf, da hat er auch alles im TV angezeigt...

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Alt 11.03.2003, 22:26   #2
n_dot_force
Gast
 
Power DVD an TV Out - Beitrag

Power DVD an TV Out Anleitung / Hilfe



hast schon die neueste version (build 2417 -- vom 23. jan. 2003) eingespielt?

http://dsn-tud.tucows.com/mmedia/adn...57_113737.html

[edit]
nicht durch den trial-version hinweis irritieren lassen, einfach über das bestehende prg. drüberinstallieren, es ist auch gleichzeitig eine update-version...
[/edit]

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 11. März 2003, 22:28: Beitrag editiert von: n_dot_force ]
__________________


Alt 12.03.2003, 01:31   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
Power DVD an TV Out - Beitrag

Power DVD an TV Out Details



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von n_dot_force:
[QB]hast schon die neueste version (build 2417 -- vom 23. jan. 2003) eingespielt?

http://dsn-tud.tucows.com/mmedia/adn...57_113737.html
</font>[/QUOTE]Danke für den Tip! Ich werds mal damit versuchen!

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________

Alt 12.03.2003, 13:40   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Power DVD an TV Out - Beitrag

Lösung: Power DVD an TV Out



Super, damit hats geklappt. Nur blöd, daß ich mir gestern abend den Mointor vors Auge geklebt habe und den Film so gesehen habe. [img]graemlins/crazy.gif[/img] Naja, 17 Zoll geht noch, aber TV wäre natürlich etwas besser gewesen.

Nochmal Danke! [img]graemlins/party.gif[/img]

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Antwort

Themen zu Power DVD an TV Out
angeschlossen, echtes, einfach, fernseher, film, geforce, geschlossen, graka, menüs, monitor, nicht, original, powerdvd, problem, starte, troja, trojaner-board, unter, woran



Ähnliche Themen: Power DVD an TV Out


  1. Norton Power Eraser - Fehlercode: 0x80070490,n44,n66
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2015 (6)
  2. driver power state failure windows 8
    Alles rund um Windows - 19.02.2015 (1)
  3. Kritischer Fehler Kernel-Power
    Alles rund um Windows - 08.01.2014 (2)
  4. Windows Power Shell poppt selbständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (11)
  5. Ereignisanzeige: ID 41, Kernel-Power
    Alles rund um Windows - 12.07.2013 (2)
  6. entfernung von windows power expansion
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.04.2011 (0)
  7. Windows Power Expansion entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.03.2011 (2)
  8. Power/DSL Blinkt (DSL Snynchronisation fehlgeschlagen)
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2009 (1)
  9. Power-Lan [Fragen/Kaufberatung]
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2008 (29)
  10. Word Excel Power Piont?!
    Alles rund um Windows - 06.08.2008 (1)
  11. Power Point 2007
    Alles rund um Windows - 17.03.2008 (0)
  12. Videos in Power Point-Präsentation
    Alles rund um Windows - 26.11.2005 (6)
  13. G Data Power Antivirus XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2003 (6)
  14. jv16 power tools
    Alles rund um Windows - 22.02.2003 (5)
  15. Belegung für Power Knopf, LEDs etc.
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2003 (11)

Zum Thema Power DVD an TV Out - Hi, ich hab ein echtes Problem mit PowerDVD 4.0 unter WinXP. Und zwar möchte ich mir gerne eine Original "Herr der Ringe I" - DVD anschauen. Den Fernseher hab ich - Power DVD an TV Out...
Archiv
Du betrachtest: Power DVD an TV Out auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.