Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Partition Magic 7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.02.2003, 16:41   #1
The Gunner
Gast
 
Partition Magic 7 - Frage

Problem: Partition Magic 7



Hi Leute!

1. Also ich habe jetzt Partition Magic 7 von einem ****** ********. Partition Magic 7 ist doch auch für XP oder?

2. Läuft es auch unter Win 95 Ur Version?

3. Man kann doch auch mit der 7bner Version Partitionen erstellen, aufheben, verkleinern und vergrössern oder?

4. Läuft die 7bner Version mit einer 80 GB Festplatte?

5. Habe ich mit der 7bner Version einen grossen Nachteil gegenüber der 8er Version, wenn ich nur Partitionen erstellen, aufheben, verkleinern und vergrössern will?

6. Danke für die Antworten im Vorraus.

[ 14. Februar 2003, 16:55: Beitrag editiert von: The Gunner ]

Alt 14.02.2003, 16:45   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Partition Magic 7 - Beitrag

Partition Magic 7 Anleitung / Hilfe



Sag mal mußt du jedesmal einen neuen thread aufmachen? Ausserdem du weißt das du gerade eine Straftat zu gegeben hast?

Das Brennen ist illegal.....

Ausserdem gibt es www.google.de um zu schauen ob die Version mit XP kompatibel ist. Ein wenig Eigeninitiative wäre nicht schlecht.

[ 14. Februar 2003, 16:46: Beitrag editiert von: [TB]Lucky ]
__________________

__________________

Alt 14.02.2003, 17:10   #3
Tiber
 
Partition Magic 7 - Beitrag

Partition Magic 7 Details



1)Google
2)Google
3)dito
4)Google
5)Google... man kann natürlich auch bei powerquest.com vorbeischauen
6)Google: Meinten Sie suchen nach: danke im voraus

Gruß Tiber
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Partition Magic 7
antworten, beitrag, danke, editiert, erstelle, erstellen, festplatte, grosse, gunner, leute, magic, partition, partitionen, platte, unter, verkleinern, version, win, worte




Ähnliche Themen: Partition Magic 7


  1. Win7: GData: Virenwächter nicht aktivierbar - Magic Partition Recovery will immer installiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (6)
  2. Parted Magic/Knoppix funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 23.03.2013 (0)
  3. Datensicherung mit Parted Magic funktioniert nicht-externe Festplatte lässt sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 05.06.2012 (1)
  4. Dynamische Partition in einfache Partition umwandeln.
    Alles rund um Windows - 24.11.2010 (4)
  5. Daten sichern mit Parted Magic
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.02.2010 (2)
  6. virtuelle Partition
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2009 (3)
  7. partition formatieren
    Alles rund um Windows - 02.02.2009 (1)
  8. Wie kann ich bei Partition Magic versteckte Partion löschen
    Alles rund um Windows - 19.01.2007 (1)
  9. Magic Lantern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2006 (21)
  10. Magic Control Agent Scheissdreck ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (1)
  11. PowerQuest Patition Magic 7.0 und nun wird ein Laufwerk nicht mehr erkannt!
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (4)
  12. 1 partition löschen
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (6)
  13. Partition Magic 8.0 aber wie?
    Alles rund um Windows - 15.12.2004 (14)
  14. Partition/Boot Magic 8.0
    Alles rund um Windows - 28.08.2003 (11)
  15. Magic Mail Monitor
    Alles rund um Windows - 18.04.2003 (13)
  16. Partition Magic 8.0 oder anderes gratis Tool?
    Alles rund um Windows - 14.02.2003 (3)

Zum Thema Partition Magic 7 - Hi Leute! 1. Also ich habe jetzt Partition Magic 7 von einem ****** ********. Partition Magic 7 ist doch auch für XP oder? 2. Läuft es auch unter Win 95 - Partition Magic 7...
Archiv
Du betrachtest: Partition Magic 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.