Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Vivian Mail 4.0 geplant

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.03.2003, 14:32   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 

Problem: Vivian Mail 4.0 geplant



Super ich bin gerade im Forum von Vivian Mail auf die Meldung gestossen. Freut mich, da vorallem endlich ein Vorschaufenster geplant ist. [img]smile.gif[/img] *freu*

Ich habe mal angefragt ob das eine eigene Engine bekommt oder auf dem IE aufbaut. Wobei ich hoffe das es auf ersterem basiert, denn dann würde ich von Gemail wieder nach Vivian wechseln.

Vivian Mail Forum
__________________
Kein Support per PM!

Alt 11.03.2003, 15:38   #2
vampire
Gast
 
Vivian Mail 4.0 geplant - Beitrag

Vivian Mail 4.0 geplant Anleitung / Hilfe



ich bin auch auf der suche nach nem guten emailclienten, werde mir das vivian also mal anschauen...

GE-Mail kriege ich einfach nicht richtig ans laufen, ich habe das problem, daß das programm trotz richtiger konfiguration, nach ein paar minuten in den offline status wechselt...

hat jemand ne tipp...?

und was haltet ihr von dem opera internen email programm...?
das benutze ich momentan..
__________________


Alt 11.03.2003, 15:44   #3
Andreas Haak
 
Vivian Mail 4.0 geplant - Beitrag

Vivian Mail 4.0 geplant Details



GEMail ist absolut nicht zu gebrauchen meiner Ansicht nach. Damals - als ich noch Windows nutzt - habe ich TheBat! genutzt. IMHO so ziemlich das Beste was es für Windows gibt.

Jetzt hab ich aber KMail - das hat alles was ich mir wünsche und ist schnell und stabil.
__________________

Alt 11.03.2003, 15:48   #4
vampire
Gast
 
Vivian Mail 4.0 geplant - Beitrag

Lösung: Vivian Mail 4.0 geplant



ok, danke für den tipp...

werde mir theBat mal reinziehen...

du hast jetzt linux installiert...?

Alt 11.03.2003, 16:14   #5
Trabant
 
Vivian Mail 4.0 geplant - Beitrag

Wie Vivian Mail 4.0 geplant



... also bei mir tut es seit fast zwei Jahren Phoenix-Mail hervorragend. In Verbindung mit dem Spam-Filter von I.O.K. läuft alles hervorragend.

Grüße
Trabant


Alt 11.03.2003, 17:38   #6
Andreas Haak
 
Vivian Mail 4.0 geplant - Beitrag

Wo Vivian Mail 4.0 geplant Lösung!



Ich benutz seit einigen Monaten nur noch Linux - ja.
Ums genauer zu sagen: Gentoo 1.4 ;o).

Ganz ohne Windows gehts nicht - immerhin bin ich Softwareentwickler für Windows ;o). Aber es gibt ja Emulatoren wie BOCHS oder VMWare. Damit ist bei mir eine komplette Testumgebung (Windows 98 FE und SE, Windows ME, Windows 2000 sp0-sp3, Windows XP prof. sp0-sp1, Windows XP home sp0-sp1) realisiert und eine Windows Workstation (Windows 2000) zum arbeiten. Alles natürlich untereinander vernetzt ;o).

Zum Zocken gibts Wine(X) (TheSims, StarCraft, WarCraft, Counterstrike, Day of the Tentacle, Grand Theft Auto etc) bzw. Linux Portierungen (UT 2003, Tribes, Quake 3).

Ansonsten ist alles da. Das wirklich letzte was ich gesucht habe war ein brauchbarer eDonkey Client. Den hab ich allerdings gefunden mit lmule - der Linux Version von eMule.

Von daher HOCH ZUFRIEDEN ).

Alt 12.03.2003, 17:30   #7
JoJo
 
Vivian Mail 4.0 geplant - Beitrag

Vivian Mail 4.0 geplant



Also ich benutze Gemail..und bin seit der letzten Version sehr zufrieden. Aber man könnte auch dieses Programm mal ausprobieren: http://www.bloomba.com/download.html

Alt 12.03.2003, 21:13   #8
Ryuu
 
Vivian Mail 4.0 geplant - Beitrag

Vivian Mail 4.0 geplant



Ich bin schon auf die ganzen neuen Funktionen gespannt.

Matane
Ryuu
__________________
- Shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu.
- In der Ruhe liegt die Kraft.
- 静けさの中にに力がわきます

Antwort

Themen zu Vivian Mail 4.0 geplant
aufbau, engine, forum, gemail, geplant, hoffe, mail, meldung, super, vivian, vorschaufenster, wechsel, würde



Ähnliche Themen: Vivian Mail 4.0 geplant


  1. Seltsame E-Mail zurück bekommen (failure notice) beim E-Mail-Versand
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.09.2015 (7)
  2. US-Streitkräfte: Aufrüstung auf 8000 Cybersoldaten geplant
    Nachrichten - 11.09.2015 (0)
  3. Nach öffnen eines E-Mail Inhaltes wurden an alle Kontakte eine E-Mail versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2015 (27)
  4. Mail Delivery System <mailer-daemon@kundenserver.de> mailrücklauf auf nicht gesendete mail
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.03.2015 (4)
  5. IMAC OS X Version 10.8.6 Safari 5.1.10: Trojaner durch Mail & Media GmbH e-mail ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2015 (3)
  6. Android: ELSTER-Spam-Mail geöffnet (angebliche Mail v. Finanzamt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (3)
  7. Mail account gesperrt: Mailer daemon - undeliverable mail massenhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (10)
  8. E-Mail von Media Center GmbH - Abo 39€ - E-Mail, nicht Anhang geöffnet, Antivirenprogramm meldet sich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (5)
  9. E-mail Account verschickt Spam Mail mit Viren Anhang an alle Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (16)
  10. E-Mail-Problem bei WEB.DE (Mail delivery failed: returning message to sender - keineantwortadresse@web.de )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (11)
  11. Mail delivery failed: returning message to sender, obwohl keine mail versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2013 (0)
  12. ZeroAccess Rootkit auf Win XP PC - weitere Rechner befallen? Komplette Neuinstallation geplant..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (8)
  13. WINDOWS XP mit SIREFEF usw / nun Formatierung geplant
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (1)
  14. Spam-Mail von meiner web.de-E-Mail-Adresse an alle Kontakte gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (27)
  15. Deutschland-Zentrale gegen Botnetze geplant
    Nachrichten - 08.12.2009 (6)
  16. Providerwechsel geplant
    Netzwerk und Hardware - 13.06.2007 (3)

Zum Thema Vivian Mail 4.0 geplant - Super ich bin gerade im Forum von Vivian Mail auf die Meldung gestossen. Freut mich, da vorallem endlich ein Vorschaufenster geplant ist. [img]smile.gif[/img] *freu* Ich habe mal angefragt ob das - Vivian Mail 4.0 geplant...
Archiv
Du betrachtest: Vivian Mail 4.0 geplant auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.