Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus W32.Myzor.FK@yf

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.05.2008, 09:08   #1
Leiterman
 
Virus W32.Myzor.FK@yf - Standard

Virus W32.Myzor.FK@yf



Guten Tag,

habe den o.g. Virus auf mein Laptop. Habe schon ein wenig rumgestöbert und auch viele hilfreiche Tipps gefunden.

z.B. Smitfraund.exe

Das Problem ist nur, wenn ich Windows Vista im abgesicherten Modus starte finde ich nicht den Link SmitfraudFix.exe nicht.

Alt 22.05.2008, 09:19   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Virus W32.Myzor.FK@yf - Standard

Virus W32.Myzor.FK@yf



Hi,
poste bitte erstmal ein HijackThis Log
Smitfraudfix ist an sich schon eine gute Idee, du musst das Tool allerdings im normalen Modus herunterladen und erstmal nur einen Suchlauf machen, bevor du in dn abgesicherten Modus wechselst.
Bitte auch das Log vom Suchlauf von Smitfraudfix hier posten.

lg myrtille
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus W32.Myzor.FK@yf
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, gefunde, guten, hilfreiche, link, modus, problem, schmoll, starte, tipps, virus, vista, w32.myzor.fk@yf, wenig, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Virus W32.Myzor.FK@yf


  1. Virus w32.myzor.fk@yf ist wieder unterwegs
    Mülltonne - 29.02.2008 (0)
  2. Virus W32.Myzor.FK@yf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2007 (4)
  3. Virus Meldung- W32.Myzor.FK@yf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2007 (11)
  4. Virus eingefangen (w32.myzor.fk@yf)
    Mülltonne - 06.08.2007 (0)
  5. Hilfe!!! Virus W32.Myzor.FK@yf
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2007 (1)
  6. Mein PC hat den Virus W32.Myzor.FK@yf und Norton findet ihn nicht!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (2)
  7. Virus W32.Myzor.FK@yf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2007 (6)
  8. Bitte um Hilfe, habe ein VIRUS eingefangen - W32.Myzor.FK@yf
    Mülltonne - 29.03.2007 (0)
  9. HILFE W32.Myzor.FK@yf Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2007 (6)
  10. Virus W32.Myzor.FK@yf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2006 (18)
  11. W32.Myzor.FK@yf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2006 (1)
  12. HJT-Log wegen Virus W32.myzor.FK@yf
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2006 (4)
  13. HILFE: W32.Myzor.FK@yf Virus eingefangen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2006 (7)
  14. virus W32.Myzor.FK@yf
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2006 (13)
  15. virus W32.Myzor.FK@yf
    Mülltonne - 03.08.2006 (1)
  16. Virus M32.Myzor.Fk@yf + log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2006 (4)
  17. Virus Win32.Myzor.Fk@yf
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2006 (2)

Zum Thema Virus W32.Myzor.FK@yf - Guten Tag, habe den o.g. Virus auf mein Laptop. Habe schon ein wenig rumgestöbert und auch viele hilfreiche Tipps gefunden. z.B. Smitfraund.exe Das Problem ist nur, wenn ich Windows Vista - Virus W32.Myzor.FK@yf...
Archiv
Du betrachtest: Virus W32.Myzor.FK@yf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.