Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Auf XP SP2 downgraden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.05.2008, 13:13   #1
Jamez
 
Auf XP SP2 downgraden - Standard

Problem: Auf XP SP2 downgraden



Hallo

nachdem ich mit dem neu installiertem sp3 NUR Probleme hatte,
würd ich gern wieder auf das sp2 downgraden. ich habe es schon mit er wiederherstellungungskonsole probiert, danach tut sich allerdings
auch nichts.

hat jmd. tipps wie man das servicepackn noch
anders deinstallieren kann?


Grüße

James

SP3
__________________
Intel Pentium 4 Prescott 3.0 GHZ
Geforce 6600GT 128 MB
Intel D915PCY Motherboard
2*512 MB Kingston RAM
200 Gb Maxtor
320 Gb WD
+
Asus G71v

Alt 21.05.2008, 13:34   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Auf XP SP2 downgraden - Standard

Auf XP SP2 downgraden Anleitung / Hilfe



Ich vermute mal, dass du es über Start->Systemsteuerung->Software schon versucht hast?
Das ist der "offizielle" Weg, da allerdings deine Installation schon schiefgelaufen zu sein scheint, weiß ich nicht wie gut das funktioniert.

Hast du Antivirenprogramme und Ähnliches laufen? Wenn ja, deaktiviere (oder deinstalliere sie ganz) während der Aktion.
Einige Programme sind nicht mit der Installation/Deinstallation von SP3 kompatibel.

lg myrtille
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Auf XP SP2 downgraden
deinstalliere, deinstallieren, downgraden, installier, installiertem, neu, probiert, probleme, servicepack, snyper, sp2, sp3, tipps




Zum Thema Auf XP SP2 downgraden - Hallo nachdem ich mit dem neu installiertem sp3 NUR Probleme hatte, würd ich gern wieder auf das sp2 downgraden. ich habe es schon mit er wiederherstellungungskonsole probiert, danach tut sich - Auf XP SP2 downgraden...
Archiv
Du betrachtest: Auf XP SP2 downgraden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.