Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Simple IE Frage

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.03.2003, 12:36   #1
Kalle4711de
 
Simple IE Frage - Unglücklich

Problem: Simple IE Frage



Hallo Leute
Hab ne ganz profane Frage,mein Kumpel nutzt immer noch den IE (selber schuld,ich weiß [img]graemlins/crazy.gif[/img] ) und er möchte das dieser beim Starten als VOLLBILD startet.Hab mal ein wenig rumgesucht aber finde keinen weg dem blöden teil es beizubringen.Sobald er auf verbinden (mit Netcologne) klickt startet der IE als kleines Fenster,weiß jemand Rat ???

Schonmal danke und wech bin

__________________
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen :-)

Alt 09.03.2003, 13:20   #2
n_dot_force
Gast
 
Simple IE Frage - Beitrag

Simple IE Frage Anleitung / Hilfe



ist ein optischer bug, den der ie seit der version 5.0 hat und nie ausgebügelt wurde...

nur mit tools von drittanbietern kann man diesen bug "ausgleichen", z.b.:
http://www.southbaypc.com/AutoSizer/
http://www.mwvb.de/ie.htm
http://www.jiisoft.com/iemaximizer/index.htm

aber eigentlich wäre das schon ein ansatzpunkt, um deinen bekannten nachdenklich zu stimmen (abgesehen vom sicherheitsaspekt)...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________


Alt 09.03.2003, 13:34   #3
Who Cares
 
Simple IE Frage - Beitrag

Simple IE Frage Details



Hi Kalle,

wenn du ein IE-Fenster auf nahezu Vollbild maximierst, und dieses als letztes schließt, merkt IE sich die Einstellung und startet dann zukünftig mit dieser Größe
__________________

Alt 09.03.2003, 14:02   #4
n_dot_force
Gast
 
Simple IE Frage - Beitrag

Lösung: Simple IE Frage



nur bei der erstinstanz...

mach ein fenster mit strg + n auf, und du wirst sehen, dass das nicht immer funktioniert (obwohl er es theoretisch gespeichert haben müsste) *g*

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 09.03.2003, 14:25   #5
Who Cares
 
Simple IE Frage - Idee

Wie Simple IE Frage



na dann..
bin eh NS7-surfer

[ 09. März 2003, 14:25: Beitrag editiert von: Who Cares ]


Alt 09.03.2003, 16:22   #6
Kalle4711de
 
Simple IE Frage - Beitrag

Wo Simple IE Frage Lösung!



Hi zusammen

@n_dot
danke für die links...werd sie ihm zumailen stimm dir auch zu das der IE überhaupt nicht sicher ist aber sach dat mal nem eingefleischten IE User

@who cares
Das hatte ich probiert aber er speichert es nicht ab,beim Netscape gehts nämlich so,ich hab den 7.01 und bin volldoll zufrieden mit dem

und wech bin
Netscape for Windows Browser [img]graemlins/huepp.gif[/img]

Also danke an alle...werd mal sehen ob der kerl dat hinkriegt [img]graemlins/lach.gif[/img]
__________________
--> Simple IE Frage

Antwort

Themen zu Simple IE Frage
arten, beim starten, blöde, blöden, confused, danke, fenster, frage, kleines, klick, klickt, kumpel, netcologne, nutzt, schuld, starte, starten, verbinden, vollbild, wenig




Ähnliche Themen: Simple IE Frage


  1. Ads By Simple New Tab entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.10.2015 (2)
  2. Ads By Simple Media Player entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.09.2015 (2)
  3. Simple Media Converter entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.09.2015 (2)
  4. Simple-updater-now.be entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.09.2015 (2)
  5. Simple-pc-updaterr.be entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.09.2015 (2)
  6. Frage zu TFC
    Alles rund um Windows - 30.04.2013 (1)
  7. Paysafecard virus (Simple Lösung gefunden ??? )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  8. WIE GEHT DAS? WIN 7/64 soll ohne I-Net & Netzwerk als simple Workstation
    Alles rund um Windows - 25.02.2012 (3)
  9. Datenklau bei der Citibank gelang durch simple URL-Manipulation
    Nachrichten - 15.06.2011 (0)
  10. Windows Simple Protector entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.03.2011 (2)
  11. Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (12)
  12. frage ;o)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (2)
  13. ATA 133 Frage
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2004 (1)
  14. ne Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2004 (3)
  15. frage zum mac
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2003 (3)
  16. Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2003 (3)
  17. Frage zu S.M.A.R.T.
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2003 (4)

Zum Thema Simple IE Frage - Hallo Leute Hab ne ganz profane Frage,mein Kumpel nutzt immer noch den IE (selber schuld,ich weiß [img]graemlins/crazy.gif[/img] ) und er möchte das dieser beim Starten als VOLLBILD startet.Hab mal ein - Simple IE Frage...
Archiv
Du betrachtest: Simple IE Frage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.