Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Blockaden beim Aufrufen v. "IE6 SP"

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.01.2003, 12:41   #1
Catalina
 
Blockaden beim Aufrufen v. "IE6 SP" - Beitrag

Problem: Blockaden beim Aufrufen v. "IE6 SP"



Ich habe seid einigen tagen immer eine Blockade, wenn ich den Explorer aufrufe, um online gehen zu wollen. Ich klicke den Explorer an zum öffnen und dann geht nichts mehr, bzw. zuerst kommt dieser blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung: OE ist an Adresse 00287961F70 in der Adresse VXD-Datei AFVXD (01) +00001090 aufgetreten.
Wenn ich dann mit einer taste auf "weiter" klicke, kommt mein desktop und es geht gar nichts mehr. Keine Maus, kein "Ctrl+Alt+Supr" (Strg+Alt+Entf, glaube ich auf deutschen tastaturen).

Dieses Prob. habe ich, seid ich die neue Software "Phptoloader" von meiner neuen Digitalcamara installiert habe. Oder vielleicht auch, seiddem ich irgendwo die webcam, die ich gar nicht mehr habe "deinstalliert habe".

Gestern konnte ich auch nicht mehr die Bilder laden, weil immer ein Fehlermeldung kam. dann habe ich den Photoloader deinstalliert und heute wieder installiert.

Also ich weiss jetzt eigentlich nicht, wo ich üiberall fehler habe, aber vielleicht kann mir erst mal jemand sagen, warum mir der "IE 6 SP" immer wieder nicht aufgeht und dann alles blockiert.
__________________
beste und sonnige Grüsse aus Ibiza<br />Kathrin

Alt 15.01.2003, 14:47   #2
IRON
 
Blockaden beim Aufrufen v. "IE6 SP" - Beitrag

Blockaden beim Aufrufen v. "IE6 SP" Anleitung / Hilfe



Schon mal die Reparaturfunktion des IE ausprobiert?
__________________


Alt 15.01.2003, 19:00   #3
Catalina
 
Blockaden beim Aufrufen v. "IE6 SP" - Beitrag

Blockaden beim Aufrufen v. "IE6 SP" Details



Wie komme ich an die Reparaturfunktion vom IE ???

Danke für Eure Hilfe !

[ 15. Januar 2003, 19:02: Beitrag editiert von: Catalina ]
__________________
__________________

Alt 15.01.2003, 19:12   #4
manticore
 
Blockaden beim Aufrufen v. "IE6 SP" - Beitrag

Lösung: Blockaden beim Aufrufen v. "IE6 SP"



Hallo, Kathrin,

wenn Du win 98 hast, gehe bitte in das Startmenue,,dort unter "Systemprogramme", dann unter "Systeminformationen". Unter "Extras" findest Du dann den Reparaturservice. Aber aufpassen: Nach der Reparatur ist ´Alexa´ auch wieder munter.
Hoffentlich hilft Dir das etwas weiter.

Liebe Grüße

Antwort

Themen zu Blockaden beim Aufrufen v. "IE6 SP"
adresse, alles blockiert, aufrufe, bilder, bildschirm, blockade, blockiert, deinstalliert, desktop, deutsche, explorer, fehlermeldung, heute, immer wieder, installiert, klicke, konnte, laden, maus, neue, neuen, nicht mehr, nichts, online, software, strg, warum, webcam, öffnen




Ähnliche Themen: Blockaden beim Aufrufen v. "IE6 SP"


  1. Windows 7: Fehlermeldung "ungültiges Bild" beim Aufrufen aller Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2015 (7)
  2. Windows 7: Fehlermeldung "ungültigs Bild" beim Aufrufen aller Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2015 (7)
  3. Problem beim Öffnen aller Programme ("Ungültiges Bild -..*.dll."st entweder..")
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (11)
  4. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  5. RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls """ (mal wieder...)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2014 (6)
  6. Fehlermeldung bei Systemstart von WINDOWS 7 64-bit: RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (10)
  7. Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (18)
  8. Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (11)
  9. Beim Treiber Update "wiederspenstige" Software eingefangen. "SpeedUpMyComputer"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (3)
  10. Win 7: "PlusHD.8" & "rvzr-a-akamaihd.net" nerven - brauche Support beim Entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (17)
  11. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  12. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  13. Windows XP Nach Installation von HP Player immer zwei Startseiten beim Öffnen von Google chrome "start.iminent.com" und "Search gol"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (5)
  14. Systemwiederherstellung, von CD starten und Aufrufen des boot menues funktionieren nach Befall durch "P0lizeitrojaner"nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (6)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. "regchk.exe beim Hochfahren, hängt evtll. mit "chkdisk" zusammen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2007 (5)
  17. "regchk.exe" beim Hochfahren, hängt evtll. mit "chkdisk" zusammen???
    Mülltonne - 16.06.2007 (4)

Zum Thema Blockaden beim Aufrufen v. "IE6 SP" - Ich habe seid einigen tagen immer eine Blockade, wenn ich den Explorer aufrufe, um online gehen zu wollen. Ich klicke den Explorer an zum öffnen und dann geht nichts mehr, - Blockaden beim Aufrufen v. "IE6 SP"...
Archiv
Du betrachtest: Blockaden beim Aufrufen v. "IE6 SP" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.