Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.04.2003, 21:59   #1
Beccy26de
 
ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE - Icon27

ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE



Ich habe die Zone Alarm Version 2.6 und AOL 7.0, wenn ich allerdings meinen ZoneAlarm aktiviert habe, kann ich bei AOL keine Seite mehr öffnen, dann kommt immer die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden" oder "Server nicht gefunden" WARUM? WAS kann ich ändern????
Bitte helft mir!!!!!
Danke

Alt 23.04.2003, 22:04   #2
Christian
 
ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE - Beitrag

ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE



Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen
1) ZoneAlarm deinstallieren
2) AOL deinstallieren

Diese beiden Programme greifen sehr tief in das System ein und deswegen treten die Probleme auf.
__________________

__________________

Alt 23.04.2003, 22:21   #3
Bo Derek
Gast
 
ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE - Beitrag

ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE



Nichts für ungut Christian, aber das hilft ihm sicher nicht weiter [img]graemlins/dummguck.gif[/img]

@Beccy26de: Du hast bei Zonealarm Sicherheitsstufen. Diese stellst Du über einen Regler ein. Wenn sich nichts geändert hat gibt es da drei Stufen: aus, mittel und hoch. Bei hoch hat AOL noch nie funktioniert, das Zurückstellen auf mittel hat demhingegen geholfen.
__________________

Alt 24.04.2003, 11:47   #4
IRON
 
ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE - Beitrag

ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE



Nichts für ungut, BoDerek, aber du hättest zumindest erwähnen können, dass ZA abgesehen von der Möglichkeit, es in Verbindung mit AOL irgendwie zum Laufen zu bekommen, keinen Schutz gegen irgend etwas darstellt.

Alt 24.04.2003, 11:52   #5
Rudi Carrera
Gast
 
ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE - Icon30

ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE



Nichts für ungut Iron, Du hättest das auch näher erläutern können.
Rudi


Alt 24.04.2003, 12:08   #6
Bo Derek
Gast
 
ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE - Beitrag

ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE



Naja, wenn "deinstalliere die Firewall" eure einzige Antwort auf Probleme mit Firewalls ist, dann könnt ihr eigentlich alle damit zusammenhängenden Foren "read only" machen und diesen Satz in einem Beitrag dem Forum anheften.

Der Vollständigkeit halber: http://www.trojaner-board.de/forum/u...;f=14;t=000306

Deshalb muss ich das auch nicht erwähnen, Beccy26de kann ja sicher lesen [img]graemlins/bussi.gif[/img]

Alt 24.04.2003, 12:26   #7
IRON
 
ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE - Beitrag

ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE



Nichts für ungut Rudi, aber hier gibts ne Forensuche und selbst ohne diese stößt man bei Lesen einiger Threads zwangsläufig auf die entsprechenden Erläuterungen

@ BoDerek:
Gute Idee. VOTE for ReadOnly
Übrigens ist es nicht die einzige Antwort auf ZA-Fragen, aber definitiv die in ihrer Kürze und Richtigkeit unübertroffenste.

Alt 25.04.2003, 09:47   #8
Kpt.B.
Doppelaccount
 
ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE - Beitrag

ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE



Na Hallo,
Iron ist wieder sehr bemüht um einen Newbie

Alt 25.04.2003, 10:31   #9
Schalke
 
ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE - Beitrag

ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kpt.B.:
Na Hallo,
Iron ist wieder sehr bemüht um einen Newbie
</font>[/QUOTE]Jau,und bald ist dieses Forum sein
@Kpt.B. Gruß auch an R.S.H.(Radio Schleswig Hol...)
__________________
Auf Kohle geboren.

Alt 27.04.2003, 18:35   #10
Kpt.B.
Doppelaccount
 
ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE - Beitrag

ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
@Kpt.B. Gruß auch an R.S.H.(Radio Schleswig Hol...) </font>[/QUOTE]Danke und Gruß zurück
Wir müssen zu Iron halten, sonst bleiben ihm nur Selbstgespräche AHOI

Alt 27.04.2003, 19:26   #11
Gorgo
 
ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE - Beitrag

ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schalke:
Gruß auch an R.S.H.(Radio Schleswig Hol...) </font>[/QUOTE][offtopic]

RSH - Ein Sender so flach wie das Land... [img]tongue.gif[/img]

[/offtopic]

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 30.04.2003, 15:10   #12
Kpt.B.
Doppelaccount
 
ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE - Beitrag

ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE



Gorgo, Du bist ein Schelm

Antwort

Themen zu ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE
aktiviert, alarm, angezeigt, gefunde, helft, meldung, nicht, nicht angezeigt, nicht gefunden, seite, seite kann nicht angezeigt werden, server, version, warum, zone, zone alarm, zonealarm, ändern, öffnen




Ähnliche Themen: ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE


  1. Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (5)
  2. Wah mein netzwerk!!!! Hilfeeeee
    Mülltonne - 30.01.2009 (0)
  3. hilfeeeee!
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  4. hilfeeeee
    Mülltonne - 14.01.2008 (0)
  5. Hilfeeeee! Viele Trojaner !
    Mülltonne - 15.08.2007 (1)
  6. System Doctor, Addups... Hilfeeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2007 (2)
  7. Hilfeeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2007 (4)
  8. Hilfeeeee!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2006 (7)
  9. hilfeeeee
    Alles rund um Windows - 18.04.2006 (8)
  10. Trojaner, Virus oder wurm? Nix hilft! Hilfeeeee!
    Mülltonne - 11.01.2006 (7)
  11. Hilfeeeee............HiJackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2005 (5)
  12. Hilfeeeee!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (3)
  13. Escan findet 2 Viren,Bitte um Hilfeeeee!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2005 (3)
  14. Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (2)
  15. wie kann ich den vbouncer löschen HILFEEEEE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  16. Brauche eure Hilfeeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (8)
  17. Windows - Datenverlust beim Schreiben, HILFEEEEE!!!!!
    Alles rund um Windows - 25.07.2004 (3)

Zum Thema ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE - Ich habe die Zone Alarm Version 2.6 und AOL 7.0, wenn ich allerdings meinen ZoneAlarm aktiviert habe, kann ich bei AOL keine Seite mehr öffnen, dann kommt immer die Meldung - ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE...
Archiv
Du betrachtest: ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.