Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Papierkorb Windows 98SE

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.02.2003, 14:04   #1
claus.beate
 
Papierkorb Windows 98SE - Beitrag

Problem: Papierkorb Windows 98SE



Dateien,die ich lösche,landen nicht automatisch in den Papierkorb,sondern werden sofort gelöscht.
Die Einstellung ist aber so,daß die Daten eigentlich in den Papierkorb landen müßten.
Öffne ich den Papierkorb,ist nichts darin enthalten.
Kann mir jemand einen Tip geben,wie ich es erreiche,daß alles erst nach dem Löschen im Papierkorb landet.
Viele Grüße
Bebbo
__________________
Bebbo

Alt 10.02.2003, 14:29   #2
Miraculix1
 
Papierkorb Windows 98SE - Beitrag

Papierkorb Windows 98SE Anleitung / Hilfe



Hi Bebbo,
ich denke du hast unter den Papierkorbeigenschaften das häkchen für "sofort löschen" gesetzt.
Geh mal mit der rechten Maustaste auf Papierkorb --> Eigenschaften --> Global und entferne das Häkchen.
Ansonsten fällt mir höchstens noch ein, dass der Papierkorb zu klein eingestllt wurde wenn dies der fall sein sollte stell die größe auf 10%, ist die Standartgröße.
Gruß Björn
__________________


Antwort

Themen zu Papierkorb Windows 98SE
automatisch, dateien, daten, einstellung, ellung, erreiche, landen, löschen, nicht, nichts, papierkorb, sofort




Ähnliche Themen: Papierkorb Windows 98SE


  1. ZerOAccess im Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (3)
  2. Papierkorb weg... Windows 7 Starter packet
    Alles rund um Windows - 01.08.2011 (1)
  3. Der Papierkorb ist beschädigt?
    Alles rund um Windows - 15.07.2011 (8)
  4. Papierkorb..
    Alles rund um Windows - 04.06.2009 (3)
  5. neben win 98se win 2k auf 2. Festplatte - wie
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (10)
  6. Papierkorb verschwunden
    Alles rund um Windows - 03.02.2009 (2)
  7. WINDOWS im papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (9)
  8. Win 98SE Software unter Win 98
    Alles rund um Windows - 30.03.2008 (5)
  9. Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista
    Mülltonne - 18.07.2007 (3)
  10. Windows im Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2006 (5)
  11. Papierkorb Probleme ???
    Alles rund um Windows - 03.04.2005 (6)
  12. USB Stick, Treiber für Win 98SE
    Alles rund um Windows - 25.03.2005 (4)
  13. Problem plus Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (4)
  14. "Windows" ist im Papierkorb...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2005 (9)
  15. TR/Dldr.Morgo.1 unter Win 98se, wer kann helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2004 (1)
  16. Netzwerk Windows 98SE -> XP per WLAN
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2003 (10)
  17. Papierkorb umbenennen
    Alles rund um Windows - 30.03.2003 (2)

Zum Thema Papierkorb Windows 98SE - Dateien,die ich lösche,landen nicht automatisch in den Papierkorb,sondern werden sofort gelöscht. Die Einstellung ist aber so,daß die Daten eigentlich in den Papierkorb landen müßten. Öffne ich den Papierkorb,ist nichts darin - Papierkorb Windows 98SE...
Archiv
Du betrachtest: Papierkorb Windows 98SE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.