Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Ich habe einen Virus den Kaspersky übersehen hat! HILFE !

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.05.2008, 10:15   #1
rockahamburg
 
Ich habe einen Virus den Kaspersky übersehen hat! HILFE ! - Standard

Ich habe einen Virus den Kaspersky übersehen hat! HILFE !



Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und kenne noch nicht all "Kniffs"
Ich habe auch von PC´s nicht so riesig viel Ahnung und hoffe jetzt das Ihr mir helfen könnt.

Ich war auf irgendeiner dubiosen Seite unterwegs und jetzt habe ich wohl einen Virus. Kaspersky hatte den eigentlich erkannt und gesagt das ich das trojanische pferd nicht öffenen solle. Ich habe auf kaspersky gehört und die seite dann NICHT geöffnet. Jetzt ist aber dennoch irgendwas in meinem startmenü:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart

dort ist eine date die: Update_0805_KB132347 heißt

Ist die dort immer? Jedesmal wenn ich meinen Pc starte kommt die fehlermeldung die ich als bild angehängt habe. ich hoffe das klappte?

ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helft. soll ich jetzt:

1. windowas neu installieren?
2. oder diese datei einfach löschen?
3. sind jetzt noch andere schadhafte dateien auf meinem pc?
4. kennt ihr sonst jemanden in hamburg der mir dabei helfen kann?

vielen dank schon mal im vorraus

andre
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-virus-2.jpg  

 

Themen zu Ich habe einen Virus den Kaspersky übersehen hat! HILFE !
ahnung, bild, datei, dateien, dokumente, einfach, einstellungen, erkannt, fehlermeldung, hamburg, helfen, installieren, kaspersky, leute, löschen, neu, nicht geöffnet., pferd, programme, riesig, seite, trojanische, trojanische pferd, unterwegs, update, virus




Ähnliche Themen: Ich habe einen Virus den Kaspersky übersehen hat! HILFE !


  1. Trj.CI.A befall, bitte um Hilfe bei der Auswertung ob ich etwas beim Löschen übersehen habe.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (9)
  2. habe einen virus brauche eure hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2011 (28)
  3. Ich brauch eure HILFE habe einen kommischen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (5)
  4. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  5. Habe wohl einen Virus, ich brauche dringend Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (10)
  6. Hilfe, habe ich einen Virus?
    Mülltonne - 07.01.2009 (0)
  7. HILFE ! Habe einen Virus oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (8)
  8. Hilfe ich habe einen virus.
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  9. Hilfe, habe einen Virus
    Mülltonne - 24.09.2008 (0)
  10. Hilfe ! habe ich einen virus oder was anderes?
    Mülltonne - 18.09.2008 (1)
  11. Habe mir einen Virus eingefangen, bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (11)
  12. Hilfe habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (2)
  13. Hilfe habe Spyware glaube ich oder einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (2)
  14. Hilfe! Ich glaube ich habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2007 (1)
  15. Hilfe, ich habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2006 (1)
  16. Hilfe! Ich habe einen Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (6)
  17. Hilfe Habe einen Virus TR/Wintrim.W
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2004 (5)

Zum Thema Ich habe einen Virus den Kaspersky übersehen hat! HILFE ! - Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und kenne noch nicht all "Kniffs" Ich habe auch von PC´s nicht so riesig viel Ahnung und hoffe jetzt das Ihr mir helfen - Ich habe einen Virus den Kaspersky übersehen hat! HILFE !...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe einen Virus den Kaspersky übersehen hat! HILFE ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.